Jigglesworth Sr.

Jigglesworth Sr. ist ein neues Reittier, das in Schattenlande Patch 9.2.5 erhältlich ist. Um dieses Schleimkatzen-Reittier zu erhalten, müsst ihr Schloss Nathria, das Heiligtum der Herrschaft und die Gruft der Ersten vollständig säubern, wenn sie in Staffel 4 der Schattenlande das Affix "Schicksal" haben.

Unser Service ermöglicht es euch, das Reittier Jigglesworth Sr. schnell zu erhalten, ohne dass ihr euch anstrengen müsst oder in einem Gruppenfinder für die Dauer des gesamten Schicksalsschlachtzugs der Schattenlande auf dem Schwierigkeitsgrad "Heroisch" anstehen müsst.

Der Name Jigglesworth Sr. bezieht sich höchstwahrscheinlich auf Mr. Jigglesworth, einen der Schleimkatzen-NPCs, die gestreichelt werden müssen, um die Errungenschaft "Neun Nachleben" zu erhalten.

Beschreibung des Produkts

Hier können Sie World of Warcraft (WoW) boost kaufen .

Wir helfen euch, alle Schlachtzüge von Shadowlands Fated auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch abzuschließen.

Die Förderung dauert 3 Wochen.

Denkt daran, dass in den Schattenlanden nur ein Schicksalsschlachtzug in einer bestimmten Schlachtzugswoche möglich ist. Das bedeutet, dass das Team drei Wochen brauchen wird, um alle SL-Schlachtzüge mit diesem speziellen Affix abzuschließen, sobald ihr das Schleimkatzen-Reittier gekauft habt.

Sie werden bekommen:

Wenn Sie in der EU-Region spielen, können Sie bei diesem Dienst zwischen dem Selbstspiel- und dem gesteuerten Modus wählen. Wenn Sie in der Region USA spielen, können wir diesen Dienst nur im Self-Play-Modus anbieten.

Anforderungen

Charakter der Stufe 70. Nutzen Sie unseren Dragonflight Leveling Boost Service, wenn Sie diese Anforderung nicht erfüllen.

Wir benötigen Zugang zu Ihrem Konto für eine gewisse Zeit, um Ihren Auftrag zu bearbeiten. Das Konto wird besetzt sein, während wir arbeiten.

Bitte trennen Sie den Battle.net-Authenticator oder deaktivieren Sie die Einstellung "Authenticator immer für die Anmeldung benötigen" in den Sicherheitseinstellungen. Euer Account wird für die Dauer eures Boosts durch die geheime Frage geschützt sein. Vergessen Sie nicht, ihn wieder zu aktivieren, sobald wir den Service abgeschlossen haben.

Über Jigglesworth Sr., die Schleimkatze

Das neue Schleimkatzen-Reittier wird technisch gesehen gleich zu Beginn von Schattenland-Saison 4 erhältlich sein. Das heißt, ihr werdet das Ding frühestens in Woche 3 von Patch 9.2.5 reiten können, da die Dinge mit Schicksals-Affixen funktionieren. Wenn man bedenkt, dass man Schloss Nathria, das Heiligtum der Herrschaft und das Grab der Ersten mindestens auf der Stufe "Normal" besiegt haben muss und dass das Schicksals-Affix den Schwierigkeitsgrad auf den des SFO-Heldenmodus anhebt, könnte es sich für einen normalen Spieler als schwierig erweisen, Jigglesworth zu bekommen, und es erfordert einiges an Mühe und Entschlossenheit.

Aus diesem Grund verkaufen wir das Reittier Jigglesworth Sr. an Spieler, die diese prächtige Schleimkatze besitzen möchten, aber nicht immer wieder an den Bossen scheitern wollen, die sie schon vor Monaten besiegt haben. Wenn ihr diesen Service so schnell wie möglich kauft, habt ihr außerdem den Vorteil, dass ihr die Chance habt, hochstufige Belohnungen aus der Großen Gruft und die Ausrüstung für Saison 4 der Schattenlande zu plündern, solange sie noch etwas wert sind.

Wenn Sie weitere Fragen zu unserem Jigglesworth Sr. Carry Service haben, zögern Sie nicht, sich mit uns über den Online-Chat in Verbindung zu setzen. Anders als bei Fated Raids steht unser Support-Team rund um die Uhr für Gespräche zur Verfügung.

Verkauf!
  • Region auswählen:

    Modus auswählen

    Dieser Dienst ist nur im Modus "Self-Play" verfügbar.

55$

Nicht mehr lieferbar

Jigglesworth Sr.

Jigglesworth Sr. is a new obtainable mount in Shadowlands Patch 9.2.5. You have to fully clear Castle Nathria, Sanctum of Domination, and Sepulcher of the First Ones when they have the Fated affix during Shadowlands season 4 to obtain this slime cat mount.

Our service allows you to quickly obtain the Jigglesworth Sr. mount without exerting any effort or queuing up in a group finder for the duration of the entire Fated Raids of Shadowlands on the Normal difficulty setting.

The name Jigglesworth Sr. most likely refers to Mr. Jigglesworth, one of the slime cat NPCs who must be petted in order to earn the Nine Afterlives achievement.

Product Description

Here you can buy World of Warcraft (WoW) Jigglesworth Sr. boost.

We will help you to complete all Shadowlands Fated raids on Normal difficulty.

The boost takes 3 weeks.

Keep in mind that in Shadowlands, only one Fated raid is accessible at any given raiding week. This means that it will take the team three weeks to finish all SL raids with this particular affix once you purchase the Slime Cat mount.

You’ll get:

You can choose between Self-Play and Piloted mode for this service if you play in the EU region. If you play in the US region, we are able to deliver this service in Self-Play mode only.

Requirements

Level 60 character. Use our Powerleveling service if you don’t meet this requirement.

We will need access to your account for some meaningful amount of time to work on your order. The account will be occupied while we work.

Please disconnect the Battle.net Authenticator or disable the "always require authenticator for login" setting in Security Settings. Your account will be protected by the secret question for the duration of your boost. Don't forget to re-enable it once we're complete the service.

About Jigglesworth Sr., the Slime Cat

The new Slime Cat mount will be technically obtainable right from the start of Shadowlands Season 4. That being said, you won’t be able to ride the thing until at least week 3 of patch 9.2.5 due to how things work with Fated affixes. Given that you need to beat Castle Nathria, Sanctum of Domination, and Sepulcher of the First Ones on at least Normal setting and that the Fated affix scales the difficulty to that of SFO Heroic mode, getting Jigglesworth might prove tricky for a regular player, and require quite a bit of effort and determination.

Because of this, we sell the Jigglesworth Sr. mount to players who want to own this magnificent Slime Cat but do not want to repeatedly wipe on the bosses they’ve already beaten months ago. Buying this service as soon as possible also comes with the additional benefit of getting a chance to loot high-ilvl rewards from the Great Vault and Shadowlands Season 4 gear while they’re still worth something.

If you have any additional questions about our Jigglesworth Sr. carry service, don’t hesitate to get in touch with us via online chat. Unlike Fated raids, our support staff is available for conversations any day, round-the-clock.

1 vote, average: 5.00 out of 51 vote, average: 5.00 out of 51 vote, average: 5.00 out of 51 vote, average: 5.00 out of 51 vote, average: 5.00 out of 5 (5.00/5)
Log in to rate this.
Loading...

81.00$

buy now
  • Select Region:

    Select Mode

    This service is only available in Self-Play mode.

    Already Beaten Some Raids? Exclude them!

    Already Beaten Some Raids? Exclude them!

MORE QUESTIONS? ASK AWAY!
FAST & EASY BOOSTING STEPS
Choose the Service step 1 Choose the service
Add to Cart step 2 Add to Cart
Order step 3 Order the Service
Rocket step 4 Be BOOSTED!!!