BESTE WoW BOOSTS UND COACHING DURCH PROFISPIELER
Ehrliche Dienstleistungen
Wie in jedem anderen Unternehmen geht es auch bei uns um Geld. Im Gegensatz zu anderen lassen wir nicht zu, dass die Gewinnsucht unseren Ruf und die Qualität der Kundenerfahrung untergräbt. Wir wissen, dass, wenn wir mit letzterem Erfolg haben, der Verkauf ohnehin gesichert ist.
Informierte Entscheidungen
Sie werden das Sagen haben! Wir sorgen dafür, dass Sie alle Informationen, die Sie benötigen, auf Abruf erhalten. Nur so macht es mehr Spaß, mit uns Geschäfte zu machen. Erwarten Sie eine umfassende Kommunikation, während wir unsere Arbeit unter Ihrer Aufsicht erledigen!
Self-Play-Boosting
Die meisten unserer Dienste sind im Self-Play-Modus verfügbar, und wir können nicht genug betonen, wie großartig das ist. Sie sind nicht nur absolut sicher, sondern Sie können auch mit unseren Profi-Spielern Spaß haben und von ihnen lernen! Entscheiden Sie sich immer für den Selbstspielmodus, wenn Sie können!
Nahezu ein Jahrzehnt an Erfahrung
Wir waren unter den Ersten, die 2012 ein Preisschild an die Boosting-Dienste gehängt haben und sind immer noch dabei! Das muss doch etwas wert sein, oder? Wir haben viel Erfahrung in der Welt des Boostings im Spiel und im Management. Und wir haben strenge Standards für uns und unsere Dienstleistungen entwickelt.
Heißes Angebot
Von 13.00$
Heißes Angebot
Von 35.00$
Von 59.00$
Von 60.00$
Von 59.00$
Von 59.00$
Von 6.00$
Von 16.00$
Von 39.00$
Von 189.00$
Von 59.00$
Von 59.00$
Von 49.00$
Von 89.00$
Von 89.00$
Von 59.00$
SCHNELLE & EINFACHE BOOSTING-SCHRITTE
Wählen Sie den Dienst
SCHRITT 1

Wählen Sie den Dienst

SCHRITT 1

Wählen Sie die gewünschte Dienstleistung bestellen. Und kontaktieren Sie den Betreiber, falls Sie zusätzliche Informationen über das Produkt

Zum Warenkorb hinzufügen
SCHRITT 2

Zum Warenkorb hinzufügen

SCHRITT 2

Legen Sie die Produkte, die Sie bestellen möchten, in den Warenkorb und fahren Sie mit dem Einkaufen fort. Sie können jederzeit die unerwünschten Dienstleistungen aus Ihrem Warenkorb entfernen

Bestellung
SCHRITT 3

Bestellung des Dienstes

SCHRITT 3

Bestellen Sie die gewünschten Dienstleistungen, indem Sie in Ihrem Einkaufswagen auf "Kasse" klicken und den Zahlungsvorgang abschließen.

Rakete
SCHRITT 4

Be BOOSTED!!!

SCHRITT 4

Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, wird unser Kundendienst Sie per Skype oder E-Mail kontaktieren, um Ihren Boost zu organisieren.

WoW Raid Boost erklärt

Wir haben unsere WoW-Schlachtzug-Boosts-Kategorien für alle Arten von WoW-Schlachtzug-Trägerdiensten entwickelt, damit ihr keine Zeit mehr mit dem Warten auf die Bildung einer geeigneten Schlachtzugsgruppe vergeuden müsst.

Mit einem WoW-Schlachtzug-Boosting-Service von EpicCarry können Sie jede Belohnung bekommen, die Sie wollen. Unabhängig davon, wie viele Schlachtzugsbosse es gibt, welche Warcraft-Schlachtzüge Sie benötigen oder an welchem Schlachtzugs-Schwierigkeitsgrad Sie interessiert sind, haben wir alle Arten von Schlachtzugsdiensten, einschließlich Reittieren, separaten Schlachtzugsboss-Kills, Errungenschaften und vieles mehr. Eine vollständige Liste der World of Warcraft Schlachtzugstransportangebote findet ihr unten. 

Dragonflight Raid Boost Dienstleistungen

Die WoW-Erweiterung Drachenschwarm hat gerade begonnen, und alle Raid-Spieler warten auf die erste Instanz. Der neue Schlachtzug heißt "Die Gruft der Inkarnierten", besitzt acht Bosse und hat alle üblichen Schlachtzugsvarianten: Normale, Heroische und Mythische Schwierigkeit. Der letzte Boss ist ein gigantischer Drache namens Raszageth, der Sturmfresser.

Du kannst einen WoW-Schlachtzugsboost für jede Art von Drachenschwarm-Schlachtzugsinhalt kaufen. Wählen Sie einen Schwierigkeitsgrad, legen Sie eine Anzahl von Beutehändlern fest und überprüfen Sie den Schlachtzugskalender. Da das persönliche Beutesystem durch die früheren Need/Greed-Optionen ersetzt wurde, ist die Anwesenheit von Beutehändlern viel wichtiger. Die Schlachtzüge finden in der EU und den USA mehrmals täglich statt und dauern nur wenige Stunden. Der WoW Mythic Schlachtzugservice ist sicherlich zeitaufwändiger, aber alle Schlachtzugsmitglieder bekommen die Beute, die sie wollen.

Ab WoW Drachenschwarm-Schlachtzug-Boosts bieten wir für alle Schwierigkeitsgrade Schlachtzugstransporte für die Gruft der Inkarnate, Boost für die Glorie der Gruft des Schlachtzugs, Boost für die komplette Ausrüstung der Gruft der Inkarnate und Boost für den letzten Schlachtzugsboss Raszageth.

Neben dem Schlachtzugsboost von Dragonflight bietet EpicCarry auch andere Schlachtzugsdienste für alle Erweiterungen an, wie WoW Shadowlands, Wrath of the Lich King oder jede andere.

Volle Ausrüstung WoW Carry Dienstleistungen

Das Farmen von coolen Ausrüstungsgegenständen aus Schlachtzugsdungeons ist in der modernen World of Warcraft ein unverzichtbarer Bestandteil. Jeder möchte die bestmögliche Rüstung haben und besucht daher die WoW-Schlachtzüge so oft wie möglich. Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto besser die Ausrüstung. Auch wenn heroische Schlachtzüge weniger Aufwand und Zeitinvestition erfordern, sind mythische Varianten immer noch das einzige funktionierende Schema. Solche WoW-Schlachtzug-Carrys wie Vault of the Incarnates Full Gear Boost sind zum Beispiel eine perfekte Gelegenheit, um zahlreiche Schlachtzugsdurchläufe zu vermeiden, in der Hoffnung, das eine dauerhafte Ausrüstungsstück zu erhalten. Sie sind in der Lage, eine wünschenswerte Anzahl von zusätzlichen Beute Händlern zu wählen, um den Prozess zu beschleunigen.

Mit dem Kauf von WoW-Schlachtzug-Boost verschönern Sie nicht nur Ihren Charakter, sondern erhalten auch verschiedene Errungenschaften (falls Sie diese nicht schon vorher gesammelt haben) und die gesamte Beute, mit der Sie die Rolle gewinnen werden. Ein persönliches Beutesystem wurde entfernt und jetzt haben wir eine gute alte Need & Greed Schema.

Kaufen Sie WoW Schlachtzugsverstärkung von EpicCarry, um zu den besten Spielern in Ihrem Reich zu gehören. Sie müssen uns nicht Ihre persönlichen Daten geben (wenn Sie sich für die Option "Selbst spielen" entscheiden) und brauchen sich auch keine Sorgen um die Sicherheit Ihres Kontos zu machen (wenn Sie den Pilotenmodus verwenden). Wir führen unser Boosting manuell durch, ohne Programme oder Personas von Dritten.

WoW Raid Mounts Tragedienst

Jeder hat dieses oder jenes Reittier, aber nicht jeder kann sich damit brüsten, ein Reittier zu haben, das er wirklich gerne hätte. Die schönsten und einzigartigsten Reittiere findet man eher in WoW-Schlachtzügen; und wie es der Zufall will, findet man sie nicht in Schlachtzügen des heroischen Schwierigkeitsgrads, sondern nur im mythischen.

Das Reittier WoW Raid Service spezialisiert sich auf seltene Transportmittel, die vom letzten Boss in diesem oder jenem Mythic Schlachtzug fallen gelassen werden. Sicherlich kann man hoffen, auf versehentlich immer ein solches Reittier tun gewöhnlichen Mythic Schlachtzug Booster, und die Präzedenzfälle existieren, aber es ist mehr resultierende eine spezielle Option zu kaufen, wo unsere Booster wird eine einzelne (in der Regel die letzte) Chef zu jagen, bis Sie bekommen, was Sie wollen.

World of Warcraft Der Mount Mythic Raid Boost ist der beste Weg, um z.B. Glacial Tidestorm von Jaina Proudmoore zu erhalten und dabei ein Minimum an Zeit und Energie zu investieren. Es ist keine Accountfreigabe erforderlich, da ihr die Kontrolle über euren Charakter habt (falls ihr die Option "Selbst spielen" wählt, was wir sehr empfehlen).

Glory of the Rider Errungenschaften Boost

Ein normaler Schlachtzugsdurchlauf beinhaltet Beute und Kill-Credit-Errungenschaften (falls ihr sie noch nicht habt) - das war's auch schon. Es gibt keine Möglichkeit, durch den Besuch von WoW-Schlachtzügen eine Meta-Errungenschaft namens "Glory of the Raider" zu erhalten. Ein spezieller WoW-Heldenschlachtzug-Boost wird jedoch den Durst nach diesen Erfolgen stillen.

Unser Team aus extrem professionellen Spielern lädt euch zu einem besonderen Schlachtzugslauf ein, der auf den Abschluss der GotR-Erfolge abzielt. Wählt eine Instanz aus und kommt einfach nicht zu spät zu eurer Schlachtzugs-Boosting-Zeit. Ihr erhaltet außerdem die gesamte Schlachtzugsbeute, die ihr direkt erhaltet, also gewinnt ihr allein durch eure Teilnahme. Wir können zum Beispiel Schlachtzüge in den Schattenlanden besuchen, um einen "Ruhm des Nathria-Räubers" abzuschließen. Das Schlachtzugs-Boosting in Schloss Nathria ist die perfekte Gelegenheit, um die Inhalte nachzuholen, die ihr aus irgendeinem Grund verpasst habt.

Abgesehen von GotR können Sie schlachtzugspezifische Errungenschaften bestellen, falls Sie irgendwo feststecken und Hilfe brauchen.

Transmogrifikation WoW Raid Boost

Dieser WoW-Schlachtzug-Boost-Service ist für diejenigen Spieler gedacht, die gerne die beste Ausrüstung aus verschiedenen In-Game-Aktivitäten im Allgemeinen und aus Schlachtzügen im Besonderen sammeln. Sie können jedes Vermächtnis oder jede aktuelle Instanz wählen und unseren Schlachtzugsgruppen beitreten, um das gewünschte Aussehen zu erhalten. Solche WoW Schlachtzug trägt sind auf Mythic Schwierigkeit getan, so dass die Schlachtzug Beute und die Tier Aussehen könnte von höchster Qualität und Schönheit sein.

Natürlich macht es keinen Sinn, darauf zu warten, dass alle mythischen Schlachtzüge solo spielbar werden - einige werden für eine lange Zeit schwierig bleiben. Es ist viel einfacher und schneller, vollständige Schlachtzugsbeute zu finden oder WoW-Schlachtzugstransportdienste zu kaufen, was sogar noch besser ist, da es sicherlich keine Verzögerungen oder unnötige Wipes geben wird.

Beachten Sie jedoch, dass solche Raid-Boost-Angebote nur für WoW Retail gelten - die Classic-Versionen des Spiels haben keine Transmogrifikationsoptionen.

WoW Timewalking Boost

Manche WoW-Schlachtzüge sind so unvergesslich, dass es eine Verschwendung von Arbeit wäre, sie einfach zu vergessen. Der Schwarze Tempel ist in der Tat einer dieser Schlachtzugsdungeons. Noch berühmter wird diese Instanz durch ihren Endboss - Illidan Sturmgrimm, der immer noch denkt, dass wir nicht bereit sind. Nichtsdestotrotz betreten die Champions von Azeroth immer noch diesen World of Warcraft Schlachtzug, um dem Verräter zu zeigen, woraus sie gemacht sind.

Sicherlich ist der ursprüngliche Schwarze Tempel zu einfach für die heutige Zeit, also wurde die Timewalking-Version erstellt. Die gesamte Beute ist auf die Wettbewerbszahlen hochskaliert, sodass Beutezüge in Schlachtzügen möglich sind.

Der Schwarze Tempel ist nicht die einzige Timewalking-Zone, die zur Verfügung steht; Spieler können im Rahmen dieses Events auch einen anderen Schlachtzug besuchen. EpicCarry ist bereit, Sie durch alle WoW-Schlachtzüge zu führen, die zum Timewalking zählen. Überprüfen Sie den Schlachtzugskalender, um zu erfahren, wann der nächste Schlachtzugstransport stattfindet. Diese Art von Schlachtzugsbegleitung ist eine sehr angenehme Art, Zeit zu verbringen, da Sie den Kampf jedes Schlachtzugsbosses so erleben können, wie es vor vielen Jahren war.

WoW Raids VIP Boosting Dienstleistungen

Haben Sie schon immer davon geträumt, komplette Raid-Runs zur Verfügung zu haben? Wenn ja, dann haben wir ein Angebot, das eure Wünsche erfüllt. Hier kannst du eine beliebige Anzahl von Beutehändlern haben; diese Option ist besonders wichtig, da das persönliche Beutesystem durch ein Gier/Bedarf-System ersetzt wurde.

Mit der VIP-Option, können Sie für eine Schlacht von Dazar'alor Heroic und Mythic WoW tragen Dienstleistungen gehen. Wenn Sie diese spezielle World of Warcraft Instanz nicht brauchen, wählen Sie eine andere. Sie haben alle WoW-Schlachtzüge der Welt zu besuchen.

Bei dieser Option gibt es kein Account-Sharing und keinen Schlachtzugskalender - du bist der Boss und entscheidest, welche Art von WoW-Schlachtzug du führen willst.

WoW Raid Carry Bundles

Verschiedene Bundles bleiben aufgrund ihrer Kapazität immer aktuell. Stellen wir uns vor, Sie haben die Schattenlande-Erweiterung komplett verpasst, und um zu verstehen, was in einem aktuellen Schlachtzug in Drachenschwarm vor sich geht, und Sie müssen ein wenig aufholen. Das Schlachtzugs-Boost-Paket für die Schattenlande ist genau das, was ihr in so einer Situation braucht. Diese Boosting-Option hilft euch, alle Instanzen der Schattenlande auf dem gewählten Schlachtzugs-Schwierigkeitsgrad zu besuchen, alle Bosse zu töten, die ihr braucht, und alle Belohnungen zu erhalten, die ihr wollt.

Wenn Sie kürzlich mit WoW-Schlachtzügen begonnen haben, könnte Sie das All Expansions Raid Bundle interessieren. Dies ist ein großartiger Start für jeden zukünftigen World of Warcraft Champion! Zusammen mit unserem Team von professionellen Boostern werden Sie alle Erweiterungen und Legacy-Schlachtzüge in kürzester Zeit durchspielen! Das wäre die beste Kapsel für die Geschichte von Azeroth!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

+

Wie lange dauert ein WoW-Schlachtzug?

Die Zeit, die du in diesem oder jenem WoW-Schlachtzug verbringst, hängt von der Komplexität des Schlachtzugs, der Anzahl der Bosse, der Menge an DPS und natürlich von der Qualifikation deines Teams ab. Je einfacher ein bestimmter Schlachtzug ist, desto weniger Zeit werdet ihr dort verbringen. Nimmt man den normalen Schwierigkeitsgrad für den neuesten Schlachtzug Vault of the Incarnates, kann man dort sechs Stunden oder sogar länger festsitzen. Mit dem VotI-Boost von EpicCarry verringert sich diese Zeit jedoch auf 4 Stunden. Der Boost kann sogar noch schneller abgeschlossen werden, wenn Sie nicht brauchen, um alle Bosse zu töten und c wählen nur bestimmte Bosse zu töten.

+

Was ist der aktuelle Raid in WoW?

Die Erweiterung Schattenlande wurde im November 2020 veröffentlicht und hat bisher zwei große Schlachtzüge. Diese sind Schloss Nathria und Heiligtum der Herrschaft. SoD ist anspruchsvoller, bietet bessere Ausrüstung und hat unseren Favoriten Sylvanas Windrunner als Endboss. Wir bieten immer noch WoW Shadowlands Raid Boost Services an! Sie können in unserer Legacy Sektion gefunden werden.

+

Wie funktioniert der WoW Raid Boost?

Zuerst müssen Sie einen Überfallträgerdienst finden, an dem Sie interessiert sind, und eine individuelle Bestellung aufgeben. Finde eine passende Zeit für dich in unserem Raid-Kalender. Die Schlachtzüge beginnen immer zu einer bestimmten Zeit. Du kannst zwischen dem Selbstspielmodus und dem gesteuerten Modus wählen. Selbst spielen bedeutet, dass du dein Alter Ego steuerst, während wir es für dich tun. Bitte beachtet, dass ihr euer Battle Net Login und Passwort mit uns teilen müsst, wenn ihr die Piloted-Variante bevorzugt.

+

Was ist der beste Boosting-Service für WoW?

Derjenige, der seit Jahren erfolgreich arbeitet und Tausende von zufriedenen Kunden hat, die oft zurückkehren, um einen weiteren Raid Carry Boost zu bekommen. EpicCarry arbeitet nur mit professionellen Spielern zusammen, die über jahrelange Raid-Erfahrung verfügen. Neue Inhalte sind für uns kein Hindernis, denn wir wissen, wie das Spiel funktioniert und was man von einer nächsten Erweiterung erwarten kann.

Wir geben die Daten unserer Kunden an niemanden weiter; alle unsere Routen sind sicher. Wir verwenden die Region VPN nach den Wünschen des Kunden. Keine Programme oder Bots; alles wird nur von Hand gemacht.

+

Kann man Raid Gear kaufen?

Ja, natürlich. Ihr müsst eine WoW-Instanz mit der gewünschten Ausrüstung auswählen, einen Boost über unseren Schlachtzugskalender festlegen, die Details mit dem Support-Team besprechen und auf die Einladung warten. Ein Schlachtzugslauf findet je nach Region mehrmals täglich statt. Verwenden Sie entweder den Selbstspiel- oder den Pilotenmodus; beide Varianten sind gleich gut.

Beachten Sie jedoch, dass das persönliche Beutesystem durch das Feature "Need over Greed" ersetzt wurde, was bedeutet, dass Sie möglicherweise nicht das haben, was Sie brauchen, wenn Sie die Rolle verlieren.

+

Was ist Boosting in WoW?

Boosting ist eine enorme Vielfalt von bezahlten Dienstleistungen, wo Sie literarisch haben können, was Sie wollen. Reittiere, Errungenschaften, Ausrüstung, ganze Schlachtzüge oder ein Schlachtzugsboss im Besonderen. Hier ist alles möglich: von einem einzigen Dungeon auf dem Schwierigkeitsgrad Normal oder sogar eine bestimmte Quest, um die härtesten tatsächlichen Mythic Schlachtzüge. Sprich deine Wünsche aus.

+

Wie viele Leute braucht man für Schlachtzüge mit mythischem Schwierigkeitsgrad?

Momentan sind für mythische Schlachtzüge zwischen 10 und 30 Spieler in einer Gruppe erforderlich. Je mehr Spieler ihr habt, desto härter werden die Bosse und desto mehr Trash-Mobs werdet ihr in der Instanz treffen. Die Menge an Lebenspunkten steigt ebenfalls mit der Anzahl der Teilnehmer. Glücklicherweise lassen die Bosse auch mehr Beute fallen. Nun, wenn die letzte Aussage nicht wahr wäre, würden wir endlose Warteschlangen in Schlachtzügen haben, was sicherlich nicht das ist, was wir brauchen.

+

Was ist Goldboosting in WoW?

Dies ist eine Art des Boostings, die normalerweise im Spiel verwendet wird. Ein Spieler bezahlt andere für die Erledigung bestimmter Aufgaben im Spiel und bezahlt dafür mit der Spielwährung Goldmünzen anstelle von echtem Geld. Solches Boosten ist sehr beliebt, aber Sie müssen bedenken, dass die Preise hoch sind und Sie zusätzlich Gold farmen müssen.

Warenkorb löschen Einkauf fortsetzen

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

BEST WoW BOOSTS AND COACHING DONE BY PROFESSIONAL PLAYERS
Honest Services
Like every other business, we’re in it for money. Unlike others, we never let lust for profits undermine our reputation and the quality of your customer experience. We know that when we succeed in the latter, sales are granted anyway.
Informed Decisions
You will be calling the shots! We’re here to make sure that you have all the info you need on demand. This is the only way to increase the joy of making business with us. Expect extensive communication while we do our job under your supervision!
Self-Play Boosting
Most of our services are available in Self-Play mode, and we can not overstate how great it is. Not only are they completely safe, but also you get to have fun with our pro-players and learn from them! Always opt in for self-play if you can!
Nearly a Decade of Experience
We were among the first to put a price tag on the boosting services in 2012 and are still kicking! This got to account for something, right? We have a great deal of in-game and management experience in the world of boosting. And we have developed strict standards for ourselves and our services.
Hot Offer
From 13.00$
Hot Offer
From 35.00$
From 59.00$
From 60.00$
From 59.00$
From 59.00$
From 6.00$
From 39.00$
From 16.00$
From 189.00$
From 59.00$
From 59.00$
From 49.00$
From 89.00$
From 89.00$
From 59.00$
FAST & EASY BOOSTING STEPS
Choose the Service
STEP 1

Choose the service

STEP 1

Choose the service you would like to order. And contact operator in case you need any additional information about the product

Add to Cart
STEP 2

Add to Cart

STEP 2

Add the products you would like to order to cart and continue shoping. You can always remoove the unwanted services from your cart

Order
STEP 3

Order the Service

STEP 3

Order services you would like to be completed by simply pressing checkout inside your cart and complete the payment process

Rocket
STEP 4

Be BOOSTED!!!

STEP 4

Once your payment went through, our Customer Support will contact you via Skype or E-mail to organise your boost

WoW Raid Boost Explained

We designed our WoW raid boosts categories for all kinds of WoW raid carry services, so you could waste no more time waiting for a proper raid group to form.

Using any WoW raid boosting service from EpicCarry, you may get every reward you want. No matter how many raid bosses there are, what Warcraft raids you need, or what raid difficulty you are interested in, we have all kinds of raid services, including mounts, separate raid boss kills, achievements, and much more. Watch a full list of World of Warcraft raid carry offers below. 

Dragonflight Raid Boost Services

WoW Dragonflight expansion has just started, and all raiding players wait for the first instance to launch. A new raid is called the Vault of the Incarnates, possesses eight bosses, and has all usual raid variations: Normal, Heroic and Mythic difficulties. The last boss is a gigantic dragon called Raszageth, The Storm-Eater.

You can buy a WoW raid boost for any type of Dragonflight raid content. Select a difficulty, set a number of loot traders, and check the raid calendar. Since a personal loot system has been replaced with former Need/Greed options, the presence of loot traders is much more important. Raid runs take place several times a day for EU and US regions, and last for only a few hours. WoW Mythic raid carry service is certainly, more time-consuming, but all raid members will get all the loot they want.

As of WoW Dragonflight raid boosts, we offer all difficulty levels Vault of the Incarnates raid carry runs, Glory of the Vault Raider Boost, Vault of the Incarnates Full Gear Boost, and the last raid boss Raszageth Boost.

Apart from Dragonflight raid boost, EpicCarry offers other raid carry services for all expansions, like WoW Shadowlands, Wrath of the Lich King, or any other.

Full Gear WoW Carry Services

Farming cool gear from raid dungeons is an indispensable thing in the modern World of Warcraft. Everyone wants to have the best armour possible and therefore visit WoW raids as often as they can. The higher the difficulty level, the better the gear, so even though Heroic raids require less effort and time investment, Mythic variations are still the only working scheme. Such WoW raid carries as Vault of the Incarnates Full Gear Boost, for example, are a perfect opportunity to avoid numerous raid runs hoping to get that one lasting piece of gear. You are able to select a desirable number of additional loot traders to fasten the process.

Buying WoW raid boost you not only dress up your character, but get various achievements (if you haven’t collected them before) and all the loot on which you will win the roll. A personal loot system has been removed and now we have a good old Need & Greed scheme.

Buy WoW raid boost from EpicCarry to be among the best players in your realm. No need to give us your personal data (if you choose a self-play option); also, no worries about the security of your account (if a piloted mode is used). We do our boosting manually without any programs or third-party personas.

WoW Raid Mounts Carry Service

Everyone has mounts of this or that kind; but not everyone may boast about having mounts they would truly like to gain. The most beautiful and unique mounts are more often found in WoW raids; and, as luck would have it, you can’t find them in Heroic difficulty raids, only in Mythic.

The mount WoW raid service specialises in rare transport that drops from the last boss in this or that Mythic raid. Surely, you may hope on accidentally getting such a mount doing ordinary Mythic raid boosts, and the precedents exist, but it is more resulting to buy a special option, where our booster will chase a single (usually the last) boss, until you will get what you want.

World of Warcraft Mount Mythic raid boost is the best way to get, say, Glacial Tidestorm from Jaina Proudmoore, spending a minimum amount of your time and energy. No account sharing is required, as you will rule over your character (in case the self-play option is selected, which we highly recommend).

Glory of the Rider Achievements Boost

A usual raid run includes loot and kill credit achievements (if you don’t have them yet) – that’s pretty much it. There is no way you can get a Glory of the Raider meta-achievement by just visiting WoW raids. However, a special WoW Heroic raid boost will cover your achievements’ thirst.

Our team of extremely professional players invites you to a special raid run that aims GotR achievements completion. Choose an instance, and just don’t be late for your raid boosting time. You will also get all the raid loot that drops to you directly, so you win just by participating. We may visit Shadowlands raids to complete a Glory of the Nathria Raider, for example. The Castle Nathria raid boosting is a perfect opportunity to catch up on the content you have missed for some reason.

Apart from GotR, you may order raid-specific achievements in case you are stuck somewhere and need help.

Transmogrification WoW Raid Boost

This WoW raid boost service is designed for those players who like collecting the best gear from various in-game activities in general, and from raids specifically. You may choose any legacy or actual instance and join our raid groups to get the appearance you want. Such WoW raid carries are done on Mythic difficulty, thus the raid loot and the tier appearance could be of a highest quality and beauty.

Obviously, there isn’t any sense in waiting for all mythic raids to become soloable – some will stay tough for a long time. It is much easier and faster to find full raid loot runs or to buy WoW raid carry services, which is even better, as there surely will be no delays or unnecessary wipes.

Make a notice, however, that such raid boost offers are genuine only for WoW retail – the Classic versions of the game do not have transmogrification options.

WoW Timewalking Boost

Some WoW raids turned out so memorable that it would be a waste of work to just forget them. The Black Temple is one of such raid dungeons indeed. Even more famous this instance makes its final boss – Illidan Stormrage, the one who still thinks we are not ready. Nonetheless, champions of Azeroth still enter this World of Warcraft raid to show the betrayer what they are made of.

Surely, the original Black Temple is too easy for modern days, so the Timewalking version was created. All the loot is scaled up to the competitive figures, so raid loot runs are possible.

Black Temple is not the only Timewalking zone available; players may visit a different raid within this event. EpicCarry is ready to lead you through all WoW raids, which count into Timewalking. Check raid calendar, to learn when the next raid carry takes place. Such type of raid boosting services is a very pleasant way of spending time as you may experience each raid boss’ fight the way it used to be many years ago.

WoW Raids VIP Boosting Services

Did you ever dream of having full raid runs just at your disposal? If so, we’ve got an offer that will satisfy your wishes. Here you may have any number of loot traders; this option is especially important since the personal loot system was substituted with a Greed/Need thing.

Using the VIP option, you may go for a Battle of Dazar’alor Heroic, and Mythic WoW carry services. If you do not need this particular World of Warcraft instance, pick another one. You have all the WoW raids in the world to visit.

No account sharing or raid calendar for this option – you are the boss, and you decide what kind of WoW raid carry you want.

WoW Raid Carry Bundles

Various bundles always stay actual due to their capacity. Let us imagine you have completely missed the Shadowlands expansion, and to understand what is going on in a current raid in Dragonflight, and you need to catch up a little. The Shadowlands raid boost bundle is exactly what you need in such a situation. This boosting option will help you to visit all Shadowlands instances on a chosen raid difficulty, kill all the bosses you need, and get all the rewards you want.

If you have started WoW raids recently, you may be interested in All Expansions Raid Bundle. This is a great start for every future World of Warcraft champion! Together with our team of professional boosters, you will go through all expansions and legacy raids in no time! This would be the best capsule for the history of Azeroth!

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

+

How Long Does a WoW Raid Take?

The time you will spend in this or that WoW raid varies, depending on the complexity of the raid, the number of bosses, the amount of DPS, and, of course, the qualification of your team. The easier a given raid, the less time you will spend there. If we take the normal difficulty for the latest Vault of the Incarnates raid, you may be stuck there for six hours or even more. However, the VotI boost from EpicCarry decreases this figure to 4 hours. The boost can be finished even faster if you don't need to kill all the bosses and c choose only specific bosses to kill.

+

What is The Current Raid in WoW?

The Shadowlands expansion was released in November 2020 and has two major raids so far. They are Castle Nathria and Sanctum of Domination. SoD is more challenging, offers better gear, and has our favorite Sylvanas Windrunner as a final boss. We still provide WoW Shadowlands Raid Boost services! They can be found in our Legacy section.

+

How Does WoW Raid Boost Work?

First, you need to find a raid carry service you are interested in and make a custom order. Find a suitable time for you using our raid calendar. Runs always start at a scheduled time. You may choose between a Self-Play Mode or Piloted Mode. Self-Play means you will rule your alter-ego, while Piloted mode means we will do it for you. Note that you will have to share your Battle Net login and password with us if you prefer the Piloted variation.

+

What is the Best Boosting Service for WoW?

The one that has years of successful work and thousands of satisfied customers, who often return to get another raid carry boost. EpicCarry works with professional gamers only who have years of raiding experience. New content isn't an obstruction to us, for we know how the game works and what to expect from a next expansion.

We do not present our clients' data to anybody; all our routes are safe. We use the region VPN according to the client's wishes. No programs or bots; everything is done by hand only.

+

Can You Buy Raid Gear?

Yes, sure. You need to select a WoW instance in the gear you are interested in, set a boost using our raid calendar, discuss the details with the support team, and wait for the invitation. A raid run occurs several times a day, depending on the region. Use either self-play or piloted mode; both variants are equally good.

Note, however, that the personal loot system was replaced with the Need over Greed feature, meaning you might not have what you need if you lose the roll.

+

What is Boosting in WoW?

Boosting is a tremendous variety of paid services where you can have literary whatever you want. Mounts, achievements, gear, whole raids or any raid boss in particular. Here anything is possible: from a single dungeon on Normal difficulty or even a particular quest to the hardest actual Mythic raids. Voice your desires.

+

How Many People Do You Need for Mythic Difficulty Raids?

Right now, Mythic raids require from 10 to 30 people in a party. The more players you have, the tougher will be bosses and the more trash mobs you are going to meet inside the instance. The amount of health is also increasing together with the number of participants. Luckily, bosses drop more loot as well. Well, if the last statement was not true, we would have endless queues in raids, which is surely not the thing we need.

+

What is Gold Boosting in WoW?

This is a type of boosting that is usually used inside the game. One players pay others for the completion of certain in-game tasks and pay for it with in-game currency, Gold coins, instead of real money. Such boosting is very popular, but you must remember that prices are high and you will have to farm gold additionally.

Clear cart Continue Shopping

No products in the cart.