Keystone Hero Boost

Die S3-Veröffentlichung bietet eine brandneue FoS-Hardcore-Errungenschaft mit dem Namen Keystone Hero: Season Three. Um das KSH-Ergebnis "Drachenflug" zu erhalten, muss ein Spieler Mythic+-Drachenflug-Dungeons auf hohen Schlüsseln abschließen, bis seine Mythic+-Wertung mindestens 2500 erreicht.

Deine 2500 Mythic+ Bewertung bringt dir viele Belohnungen: Ihr schaltet ein Dungeon-Portal zu einem beliebigen DF-Dracheninsel-Dungeon frei, was eure Reisegeschwindigkeit auf dem Kontinent des Drachenschwarms drastisch erhöht.

Keystone Hero Boost ist der ultimative Service für zahlende Spieler, die alle Errungenschaften der Stufe Mythic+ erhalten möchten. Wenn ihr unseren KSH-Erfolgsboost kauft, erhaltet ihr alle leichteren Errungenschaften des Mythic+-Ratings, die erstaunliche Belohnungen wie die Errungenschaft "Keystone Master", den Charaktertitel "der Träumende" und ein Verdant Armoredon-Reittier beinhalten.

Dragonflight Keystone Hero Boost Enthält

Unser professionelles Mythic+ Team wird euch durch M+17-21 Dungeons führen, bis eure Mythic+ Wertung 2500 erreicht. Als Ergebnis erhaltet ihr die Meta-Errungenschaft Keystone Hero, die aus mehreren spezifischen Keystone Hero-Errungenschaften besteht.

  • Bis zu 8 kontoweite Errungenschaften der Stärke und 3 Meta-Errungenschaften: Drachenschwarm-Schlüsselstein-Held: Saison Drei, Schlüsselstein-Meister und Schlüsselstein-Bezwinger;
  • Tonnenweise wertvolle Handwerksreagenzien, Währung und mächtige Ausrüstungsbelohnungen:
    • Ein Gegenstand aus dem Großen Gewölbe der Stufe 483, den ihr in der nächsten Spielwoche erhalten werdet;
    • Es gibt eine Chance, 467-470 ilvl Ausrüstung aus End-of-the-Dungeon-Truhen zu erhalten;
    • Tonnen von Flugsteinen und Aspect's Dreaming Crests;
  • Titel des Zeichens "The Dreaming";
  • Du erhältst die Grünes Rüstungstier Reittier;
  • Eine hilfreiche Fähigkeit, um innerhalb der Spielwelt der Dracheninseln schnell zu reisen: Du schaltest einen persönlichen Teleporter zu jedem ausgewählten mythischen Dungeon der dritten Staffel frei (separat erhältlich).

Sie können wählen zwischen Keystone Hero Boost | Boost kaufenSelbstdarstellung oder Keystone Hero Boost | Boost kaufenGesteuert Modus für diesen Boost.

Zusätzliche Optionen

Teleport freischalten - Standardmäßig wird der Service durch das Absolvieren von +17-21 Dungeons abgeschlossen, was bedeutet, dass ihr einige der Teleports verpassen könntet, die das Abschließen eines Dungeons auf Stufe 20 erfordern. Wenn ihr diese Option wählt, stellt unser Team sicher, dass ihr alle 8 Teleports erhaltet, wenn ihr 8/8 Dungeons der Saison 3 auf der mythischen Stufe 20 oder höher und innerhalb des Zeitlimits abschließt.

ETA

Der volle Keystone Hero Achievement Boost dauert 14 bis 21 Tage(oder 2-3 wöchentliche Sperren). Wenn ihr bereits einige Fortschritte bei den Errungenschaften gemacht und einige Dungeons abgeschlossen habt, bevor ihr unseren Service kauft, dauert der Prozess deutlich kürzer.

Die Lieferzeit des KSH-Boosts kann geringfügig variieren und hängt von vielen Faktoren ab: von Ihrem aktuellen Fortschritt, der die von Ihnen gewählten Optionen und die von Ihnen benötigten Dungeons bestimmt, davon, ob Sie die Option "Selbst spielen" gewählt haben oder nicht, und sogar vom Tag der Spielwoche.

Im Durchschnitt dauert jeder Mythic+-Lauf dauert durchschnittlich 30 Minuten bis eine StundeAber wie bei unseren anderen Diensten, die in Mythic+-Dungeons stattfinden, verbringt das Team die meiste Zeit mit dem Aufbau, und die Läufe selbst sind sehr schnell. Die Dungeons werden innerhalb des Zeitlimits besiegt, das für jeden Mythic+ Run unterschiedlich ist. Leichtere Dungeons können schneller abgeschlossen werden, und die schwierigsten Dungeons können etwas länger als angegeben dauern.

Keystone Hero Carry: Anforderungen

Charakter der Stufe 70. Nutzen Sie unseren Dragonflight Leveling Boost Service, wenn Sie diese Anforderung nicht erfüllen.

Gegenstandsstufe 454 und 50k+ durchschnittliche DPS, wenn du deinen Run innerhalb des Timers abschließen willst. Schaut euch unseren Ausrüstungsservice an, wenn ihr Hilfe bei der Erfüllung der Ausrüstungsanforderungen benötigt.

Die Erlangung von KSH ist eine Herausforderung und eine Belastung für alle Beteiligten. Aufgrund der Schwierigkeit dieses Unterfangens bestehen wir darauf, dass ihr für die Dauer dieses Dienstes in die DPS-Spezifikation wechselt, wenn ihr die Selfplay-Option wählt.

Zusätzliche Anforderungen für Account Share

Wir benötigen Zugang zu Ihrem World of Warcraft-Account für eine gewisse Zeit, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Er wird während unserer Arbeit besetzt sein.

Bitte trennen Sie den Battle.net-Authenticator oder deaktivieren Sie die Einstellung "Authenticator immer für die Anmeldung benötigen" in den Sicherheitseinstellungen. Euer Account wird für die Dauer eures Boosts durch die geheime Frage geschützt sein. Vergessen Sie nicht, ihn wieder zu aktivieren, sobald wir den Service beendet haben.

Wie man den Drachenflug-Schlüsselstein-Helden der dritten Staffel als Meta-Errungenschaft erhält

Ein Spieler muss Drachenflug-Mythos+-Dungeons auf hohen Schlüsseln besiegen, bis seine Mythos+-Wertung mindestens 2500 erreicht, um die Drachenflug-KSH-Errungenschaft freizuschalten. Um eine solch schwierige Aufgabe zu bewältigen, braucht ihr eine Menge Erfahrung im Spielen auf hochstufigen Schlüsseln, etwas Vorbereitung und ein fähiges Team.

Der Dungeonplan von Dragonflight Mythic+ Season Three umfasst acht Dungeons, die alle mit einem entsprechenden FoS verbunden sind:

Keystone Held Teleport Errungenschaften

Wenn ihr einen Mythic+ innerhalb des Timers abschließt, schaltet ihr den entsprechenden FoS für den ausgewählten Dungeon frei, der euch die Möglichkeit gibt, zum Eingang des Dungeons zu teleportieren. Dieser Teleport ist in Anbetracht der Schwierigkeit der Aufgabe in der Tat eine würdige QoL-Belohnung.

Mit dem Kauf unseres Drachenflug-Schlüsselstein-Helden: Saison Drei-Boosts erhaltet ihr außerdem die Errungenschaft "Schlüsselsteinmeister", das Reittier "Verdant Armoredon", die Fähigkeit, sich in jeden Drachenflug-Dungeon zu teleportieren, und Zugang zu mächtiger Mythic+-Ausrüstung aus Truhen und der Großen Gruft.

Häufig gestellte Fragen Fragen

Wie funktioniert der Dragonflight Keystone Hero Carry Service?

Der Kauf dieses Keystone Hero Carry ist so einfach wie nur möglich. Wählen Sie einfach die Optionen aus, die Ihrem aktuellen Fortschritt entsprechen, wählen Sie den Modus, in dem Sie spielen möchten(Selbstspiel oder mit Kontofreigabe), tätigen Sie einen Kauf und warten Sie auf die Nachricht von unserem Support-Team. Er kümmert sich um die Terminplanung und sorgt dafür, dass Ihre Erfahrung mit uns so angenehm wie möglich ist. Wie bei allen unseren Dienstleistungen ist die Zufriedenheit unserer Kunden garantiert!

Ist es sicher, WoW Keystone Hero Boost mit Account Share zu kaufen?

Dieser Dienst ist relativ risikofrei, selbst im Pilotmodus. Wir können jedoch nicht für die vollständige Sicherheit Ihres Kontos garantieren (niemand kann: nutzen sie selfplay, wenn sie maximale sicherheit wünschen). Dennoch werden wir so diskret wie möglich sein und alle Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, die es uns normalerweise ermöglichen, keinen Verdacht zu erregen.

$83

    Haben Sie irgendwelche Fortschritte gemacht?

    Haben Sie irgendwelche Fortschritte gemacht?

Haben Sie Fragen? Fragen Sie los!

Keystone Hero Boost

S3 release features a brand-new hardcore FoS achievement called Keystone Hero: Season Three. To obtain the Dragonflight KSH achievement, a player must complete Mythic+ Dragonflight dungeons on high keys until their Mythic+ rating reaches at least 2500.

Your 2500 Mythic+ rating gives you many rewards: You’ll unlock a dungeon portal to any DF Dragon Isles dungeon, dramatically increasing your travel speed through the Dragonflight continent.

Keystone Hero Boost is the ultimate service for payers who want to get every single Mythic+ rating-related Feat of Strength. Buying our KSH achievement boost, you receive all the easier Mythic+ rating achievements, which include amazing rewards such as the Keystone Master achievement, “the Dreaming” character title, and a Verdant Armoredon mount.

Dragonflight Keystone Hero Boost Includes

Our professional Mythic+ team will carry you through M+17-21 dungeons until your Mythic+ rating hits 2500. As a result, you will get the Keystone Hero meta-achievement, which consists of several specific Keystone Hero achievements.

  • Up to 8 account-wide Feat-of-Strength achievements and 3 meta-achievements: Dragonflight Keystone Hero: Season Three, Keystone Master, and Keystone Conqueror;
  • Tons of valuable crafting reagents, currency, and powerful gear rewards:
    • A level 483 Great Vault item that you’ll get the next in-game week;
    • there is a chance of obtaining 467-470 ilvl gear from end-of-the-dungeon chests;
    • tons of Flightstones and Aspect’s Dreaming Crests;
  • The Dreaming” character title;
  • You’ll earn the Verdant Armoredon mount;
  • A helpful ability to fast travel within the game world of Dragon Isles: you’ll unlock a personal teleport to each selected Season Three Mythic dungeon (sold separately).

You can choose either Keystone Hero Boost | Buy BoostSelf-Play or Keystone Hero Boost | Buy BoostPiloted mode for this boost.

Additional Options

Teleport Unlock — by default, the service is completed by running +17-21 dungeons, meaning that you may miss some of the teleports, which require completing a dungeon on level 20 key. If this option is selected, our team will ensure that you’ll get all 8 teleports by completing 8/8 Season 3 dungeons at Mythic Level 20 or higher, within the time limit.

ETA

Full Keystone Hero Achievement Boost takes 14 to 21 days (or 2-3 weekly lockouts). If you’ve made some progress towards the achievements and completed some dungeons before buying our service, the process will take significantly less.

The KSH boost delivery time may vary slightly, depending on many factors: your current progress, which dictates the options you have selected and the dungeons you need, whether you selected the Self-Play option or not, and even the day of the in-game week.

On average, each Mythic+ run will take 30 minutes to an hour, but, as with our other services, which happen in Mythic+ dungeons, the team will spend most of this time on setup, and runs themselves will be very fast. The dungeons will be beaten within the time limit, which varies for every Mythic+ run. Easier dungeons may be completed faster, and most difficult ones may take slightly longer than stated.

Keystone Hero Carry: Requirements

Level 70 character. Use our Dragonflight leveling boost service if you don’t meet this requirement.

Item level 454 and 50k+ average DPS if you want your run completed within the timer. Check out our Gearing Service if you need help with meeting gear requirements.

Getting KSH is challenging and taxing on everyone involved; due to the difficulty of this undertaking, we insist that you switch to DPS spec for the duration of this service if you choose the Selfplay option.

Additional Requirements specific to Account Share

We will need access to your World of Warcraft account for some meaningful amount of time to work on your order. It will be occupied while we work.

Please disconnect the Battle.net Authenticator or disable the "always require authenticator for login" setting in Security Settings. Your account will be protected by the secret question for the duration of your boost. Don't forget to re-enable it once we finish the service.

How To Get Dragonflight Keystone Hero Season Three Meta-Achievement

A player must beat Dragonflight Mythic+ dungeons on high keys until their Mythic+ rating reaches at least 2500 to unlock the Dragonflight KSH achievement. To complete such a difficult task, you’ll need a ton of experience playing on high-level keys, some preparation, and a skillful team.

Dragonflight Mythic+ Season Three dungeon roster sports eight dungeons, which all have a corresponding FoS tied to them:

Keystone Hero Teleport Achievements

When you complete a Mythic+ within the timer, you unlock the corresponding FoS for the selected dungeon, granting you the ability to teleport to its entrance. This teleport is worthy QoL reward indeed, given the difficulty of the task at hand.

Buying our Dragonflight Keystone Hero: Season Three boost, you also get the Keystone Master achievement, the Verdant Armoredon mount, the ability to teleport to any Dragonflight dungeon, and access to potent Mythic+ gear from chests and the Great Vault.

$100

    Do You Have Any Progress?

    Do You Have Any Progress?

Got Questions? Ask Away!