Vex Mythoclast Boost

Das Destiny 2 Vex Mythoclast Exotic Fusion Rifle ist eine berühmte, neu aufgelegte Schlachtzugswaffe, die erstmals im ursprünglichen Schlachtzug "Vault of Glass" eingeführt wurde. Ihre fantastischen Vorteile und Fähigkeiten wurden von den Spielern sofort erkannt und geschätzt und die Vex wurde zu einem der besten Fusionsgewehre im Spiel, das fast alle anderen Waffen hinter sich ließ. Selbst nach einer Reihe von Balancetunings bleibt sie eine der stärksten und begehrtesten Waffen in Destiny 2, was zur Beliebtheit von Vex-Mythoklast-Trägern führt - sie ist nicht besonders leicht zu bekommen, da sie eine seltene Schlachtzugs-Exotin ist und ein gewisses Maß an Spielerskills erfordert, um den letzten Boss jede Woche effizient zu farmen.

Vex Mythoclast Boost Service-Belohnungen

Unser Service ist der schnellste Weg, um einen garantierten Drop von Vex Mythoclast zu erhalten. Der Service beinhaltet die folgenden Belohnungen:

Neben dem Vex enthält die Beute des letzten Endgegners des Schlachtzugs Folgendes:

Jede Waffe ist die beliebteste in ihrem Archetyp, was sie zu einem großen Bonus für die Exotenfarm macht.

Vex Mythoclast Boost Service Prozess

Die Seltenheit von Vex Mythoclast basiert auf dem völlig zufälligen Drop beim letzten Boss-Kill. Es kann eine ganze Weile dauern, bis die exotische Waffe gedroppt wird - einige Spieler haben berichtet, dass sie mehr als zweihundert Versuche gebraucht haben, bis sie die Waffe endlich bekommen haben. Wenn man diese Zahlen hört, weiß man, dass es viel einfacher ist, die berühmt-berüchtigte Atheon-Farm an professionelle Booster auszulagern, um Zeit zu sparen und die effizienteste Vorgehensweise zu gewährleisten.

Der Service bietet schließlich einen garantierten Vex-Mythoklast-Drop. Je nach Vorliebe werden unsere professionellen Spieler den letzten Schlachtzugsboss 3 Mal pro Woche besiegen (vorausgesetzt, ihr habt 3 schlachtzugsbereite Charaktere) oder Atheon wiederholt während einer aktiven Schlachtzugsrotationswoche farmen, bis die Waffe fällt.

Dieser Aufschwung wird in den folgenden Jahren abgeschlossen sein Gesteuert Modus.

Die Option des Selbstspiels ist aufgrund der Besonderheiten und der Komplexität der Aufgabe nicht verfügbar - der Pilotmodus ermöglicht es uns, den Prozess zu optimieren und Ihnen Zeit zu sparen, indem wir die beste Qualität der Dienstleistungen bieten. Um den Boost zu vervollständigen, wird sich einer unserer Profi-Spieler jede Woche in Ihr Konto einloggen, um die Begegnung dreimal zu absolvieren. Neben der Geschwindigkeit ist die Sicherheit Ihres persönlichen Kontos unsere oberste Priorität.

Epiccarry Boost Service ist Ihre beste Option, um einen garantierten Drop von Vex Mythoclast zu erhalten - unser Team bietet viele verschiedene Dienste in Destiny, sowie andere Spieltitel, und hat Tausende von hervorragenden Bewertungen von dankbaren Kunden gesammelt.

Boost ist für die Plattformen PC, PS und Xbox erhältlich.

ETA

Wir können keine geschätzte Zeit oder bestimmte Fristen für Boosting-Dienste mit einem völlig zufälligen Drop angeben - der Dienst wird so lange erbracht, bis der gewünschte Gegenstand fällt.

Zusätzliche Optionen

Wählen Sie die zusätzlichen Optionen aus, um den Service anzupassen und das volle Potenzial des Vex Mythoclast zu erschließen:

Katalysator erlangen - Wir haben das Raid-Rätsel in Vault of Glass abgeschlossen, um die Waffe Catalyst zu erhalten.

Katalysator-Meisterwerk - besiegen wir 700 Feinde mit Vex Mythoclast, um das Meisterwerk zu vervollständigen und die exotische Katalysator-Vergünstigung zu aktivieren.

Express und Vorrang - Wir kümmern uns vorrangig um Ihre Bestellung, indem wir die ETA so weit wie möglich verkürzen und einen schnellen Service direkt nach der wöchentlichen Rückstellung bieten.

Der Chat des Support-Teams ist rund um die Uhr verfügbar, um Ihnen bei Fragen zu helfen und zusätzliche Informationen zu liefern.

Wichtige Informationen

Ihr erhaltet die Vex-Mythoklast-Waffe, allerdings können wir die Lichtstufe nicht garantieren, da sie vollständig von eurer aktuellen Energiestufe abhängt.

Alle Gegenstände, die Sie während des Boosts erhalten, werden zufällig fallen gelassen und wir können nicht garantieren, dass bestimmte Gegenstände fallen gelassen werden. Wir verkaufen keine Ingame-Gegenstände - unsere Dienste helfen Ihnen lediglich dabei, sie zu erwerben.

Die Boost-Garantiezeit beginnt ab dem Zeitpunkt der Anmeldung des Boosters bei Ihrem Konto und gilt nur für Dienste, die im Pilotmodus (mit Kontofreigabe) bereitgestellt werden.

Die garantierte Zeit gilt nicht für den Zeitraum möglicher Wartungsarbeiten oder Verzögerungen im Spiel.

Es kann zu kleinen Verzögerungen kommen, da die Booster zu bestimmten Zeiten eine Pause einlegen oder weniger aktiv sind. In diesem Fall kann Cross Save eine große Hilfe sein, da ein PC-Spieler in der Lage ist, Ihre PS4- oder Xbox-Bestellung zu erfüllen. Leider gibt es auf PS4 oder Xbox weniger Destiny 2-Spieler als auf der PC-Plattform.

Es dauert nur ein paar Minuten, um Cross Save zu aktivieren. Sollten Sie Schwierigkeiten damit haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Vex Mythoclast Service Anforderungen

Energielevel 1300+. Wenn du diese Anforderung nicht erfüllst, kannst du deine Lichtstufe mit unserem Energie-Leveling Dienst verbessern.

Bitte trennen Sie den Steam Guard oder deaktivieren Sie die Einstellung "Authentifikator für die Anmeldung immer erforderlich" in den Sicherheitseinstellungen. Die geheime Frage wird dein Konto für die Dauer deines Boosts schützen. Denken Sie daran, sie wieder zu aktivieren, sobald wir den Dienst beendet haben.

Destiny 2 Vex Mythoclast Exotisch Übersicht

Vex Mythoclast ist eine der ältesten Schlachtzugs-Exotiken, die zum ersten Mal im Jahr 1 des ursprünglichen Destiny-Spiels in der Hard-Mode-Version des Schlachtzugs Gewölbe aus Glas auftauchte. Die überarbeitete Version des Schlachtzugs in Destiny 2 brachte die Waffe zurück, neu und verbessert, vollgepackt mit zerstörerischer Kraft.

Was ist das Besondere an Vex Mythoclast?

Die Vex ist eine äußerst vielseitige Waffe, denn sie ist das einzige Fusionsgewehr, das unbegrenzt Primärmunition verwenden und im 390-RPM-Vollautomatikmodus schießen kann, genau wie ein schweres Automatikgewehr. Wenn Sie eine Waffe überladen, können Sie einen alternativen Modus des Einzelfeuerbolzens aktivieren, der die Waffe nach Belieben in eine lineare Fusion verwandelt. Trotz der Unterschiede zu klassischen Fusionsgewehren profitiert diese Waffe von allen Fusionsgewehr-Rüstungsmods.

Wie bekomme ich den Vex Mythoclast?

Vex Mythoclast Exotisches Fusionsgewehr wird von Atheon, dem Endboss des Glasgewölbes, gedropt. Es ist kein garantierter Drop und die Chancen, die Waffe zu bekommen, sind sehr gering - ihr habt eine Chance pro Charakter pro Woche, was euch auf 3 Versuche auf eurem Account beschränkt. Es sei denn, der Schlachtzug ist in der wöchentlichen Schlachtzugsrotation aktiv, so dass der Boss farmbar ist - ihr könnt so lange weitermachen, wie es eure Geduld erlaubt, und möge das Licht euch helfen. Basierend auf den Berechnungen der Community wird die Drop-Rate des Fusionsgewehrs auf etwa 1-3% geschätzt und hat keinen Pechschutz, der eure Chancen mit der Zeit erhöht.

Vex Mythoklast Exotische Perks

Dieses exotische Fusionsgewehr verfügt über eine Kombination einzigartiger Eigenschaften, die es zu einer vielseitigen Waffe für viele Aktivitäten machen:

Zeitlose Mythoclast - im Standard-Feuermodus feuert die Vex Mythoclast mit 390 Umdrehungen pro Minute vollautomatisch.

Zeitlicher Begrenzer - Besiegt Ziele, um die Waffe zu überladen, was es ermöglicht, in einen alternativen Modus des linearen Fusionsgewehrs zu wechseln und mit jedem Abzug einen einzelnen Energieblitz abzufeuern.

Ist Destiny 2 Vex Mythoclast gut?

Die Waffe wurde in einem übermächtigen Zustand veröffentlicht und dominierte sowohl das PvP als auch das PvE und belegte an jedem Trial-Wochenende die Spitzenposition. Im Laufe der Zeit gab es einige Nerfs und Balancetuning und dennoch ist sie nach wie vor eine der mächtigsten und begehrtesten Waffen im Spiel, die einzigartige Fähigkeiten, tonnenweise Schaden und großartige Synergien mit Solar 3.0-Builds bietet.

Vex Mythoclast Boost

Wie man Vex Mythoclast Catalyst bekommt

Der Vex-Mythoklast-Katalysator verbessert die Waffe weiter zu ihrer absoluten Form. Der Perk " Berechnetes Gleichgewicht " in Kombination mit dem " Zeitlosen Mythoklasten" sorgt für zusätzlichen Schaden und erhöht die Stabilität und Genauigkeit bei jedem letzten Schlag im Vollautomatik-Modus.

Um den Katalysator zu erhalten, müssen Spieler ein spezielles Rätsel im Gewölbe des Glas-Schlachtzugs lösen. Stellt sicher, dass ihr Vex Mythoclast ausrüstet, bevor ihr das Rätsel beginnt, und lasst ihn während des gesamten Rätsels ausgerüstet.

Im Schlachtzug sind 5 Platten versteckt, die ihr finden müsst und auf die ihr euch mit dem Vex Mythoclast stellt. Sobald die Platte aktiviert ist, werden einige Orakel in der Nähe spawnen, deren Anzahl mit jeder neuen Platte zunimmt. Besiegt sie in der Reihenfolge ihres Spawnens mit allen Waffen, die ihr wollt, wobei wir empfehlen, die Anti-Orakel-Schlachtzug-Mods zu verwenden. Teilen Sie Ihr Feuerteam auf, um die Orakel um die Platten herum ausfindig zu machen, und lassen Sie einen Spieler mit dem Mythoclast auf der Platte stehen, um sie bei Bedarf zu aktivieren.

1. Platte: Beende die erste Begegnung und kehre zu dem Punkt zurück, an dem du zum ersten Mal im Schlachtzug gespawnt bist. Gehen Sie auf die rechte Seite der Zone und in die Höhle - dort finden Sie die erste Platte.

2. Platte: Folgen Sie einfach dem üblichen Weg zum zweiten geheimen Truhenraum - die zweite Platte befindet sich auf der Plattform in der Nähe und ist schwer zu übersehen.

Besiegen Sie den Templer, um zur 3. Platte zu gelangen. Springen Sie hinunter zu dem geheimen Pfad aus Destiny 1, dem Labyrinth der Gorgone - Sie finden den Eingang in dem kleinen Riss in der Wand auf der linken Seite des Templerbereichs. Folgen Sie dem Pfad durch die Höhlen, bis Sie den Plattenraum erreichen.

Die 4. Platte befindet sich in The Chasm, dem Bereich mit den Sprungrätseln. Sobald Sie die Zone betreten, springen Sie ein paar Plattformen nach rechts hinunter und Sie werden die Platte finden.

Die abschließende 5. Platte befindet sich in derselben Zone auf der linken Seite des Sprungrätsels - dort gibt es ein inaktives Vex-Tor, das wir aktivieren müssen. Erledigen Sie alle Orakelwellen und springen Sie auf die Plattform mit dem Tor, um den Katalysator zu bekommen.

Es ist nicht nötig, den gesamten Schlachtzug nach diesem Punkt abzuschließen. Ihr könnt weitermachen oder den Schlachtzug sicher verlassen und fortfahren, 700 Kills mit Vex Mythoclast zu farmen, um den Katalysator zu meistern, den Perk " Berechnete Balance" zu aktivieren und das volle Potenzial der exotischen Waffe freizuschalten. Der beste Weg, um schnell Kills für das Katalysator-Upgrade zu farmen, ist, den Shuro-Chi-Begegnungspunkt im Schlachtzug "Letzter Wunsch" zu finden, indem man LFG benutzt oder den vierten Wunsch innerhalb des Schlachtzugs betritt und sich zum Boss teleportiert. Dort könnt ihr wiederholt Wellen der übernommenen Thralls farmen und so in wenigen Minuten etwa 80 Kills erzielen.

Vex Mythoclast Carry

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

$42

  • Plattform auswählen

    Modus

    Zusätzliche Optionen


Haben Sie Fragen? Fragen Sie los!

Vex Mythoclast Boost

Destiny 2 Vex Mythoclast Exotic Fusion Rifle is a famous reprised raid weapon, first introduced in the original Vault of Glass raid. Its awesome perks and capabilities were immediately recognized and appreciated among the players and the Vex became one of the best fusion rifles in the game, leaving almost all other weapons behind. Even after a series of balance tunings, it remains to be one of the most powerful and desired weapons in Destiny 2, leading to the popularity of Vex Mythoclast carries – it’s not particularly easy to get, being a rare raid exotic, and requiring a certain level of players ingame skill to efficiently farm the last boss every week.

Vex Mythoclast Boost Service Rewards

Our service is the fastest way to get a guaranteed drop of Vex Mythoclast. The service includes the following rewards:

  • Vex Mythoclast Exotic Fusion Rifle;
  • Vault of Glass raid armor and weapons;
  • Experience for your Season Pass and Artifact level.

Besides the Vex, loot from the last boss of the raid includes:

Each weapon is the most popular one in their archetype, making it a great bonus to the exotic farm.

Vex Mythoclast Boost Service Process

Vex Mythoclast rarity is based on the completely random drop from the last boss kill. Getting the exotic to drop may take quite some time – some players reported having over two hundred attempts before finally getting the weapon. Hearing these numbers you know that is much easier to outsource the notorious Atheon farm to professional boosters, saving your time and ensuring the most efficient approach.

The service eventually provides a guaranteed Vex Mythoclast drop. Based on your preference, our professional players will complete the final raid boss encounter 3 times each week (given that you have 3 Raid-Ready characters), or farm Atheon repeatedly during an active raid rotation week until the weapon drops.

We don’t use any programs or bots – all orders are processed manually by our players. The stream of your boost or screenshots are provided at your request.

This service is available only in Piloted Mode Icon 16x15 Piloted mode and requires account sharing. You will be able to watch the boost completion on stream, and we will use the VPN of your country. Please, be ready to share your login and password.

The self-play option is unavailable due to the specifics and complexity of the task – the piloted mode allows us to optimize the process and save you time, providing the best quality of services. To complete the boost, one of our pro players will log in to your account each week to complete the encounter three times. Besides speed, the safety of your personal account is our top priority.

Epiccarry boost service is your best option to get a guaranteed drop of Vex Mythoclast – our team offers many different services in Destiny, as well as other game titles, and has gathered thousands of excellent reviews from grateful customers.

Boost is available on the PC, PS, and Xbox platforms.

ETA

We cannot provide an estimated time or specific deadlines for boosting services with a completely random drop – the service will be provided until the required item drops.

Extra Options

Select the extra options to customize the service and unlock the full potential of the Vex Mythoclast:

Catalyst Obtain – we complete the raid puzzle in Vault of Glass to acquire the weapon Catalyst.

Catalyst Masterwork – we will defeat 700 enemies with Vex Mythoclast to complete the Masterwork and activate the exotic Catalyst perk.

Express and Priority – we will focus on your order in priority, reducing the ETA as much as possible and performing a fast service right after the weekly reset.

Support team chat is available 24/7 to assist you with any questions and provide additional information.

Important Information

You will get the Vex Mythoclast weapon, however, we can’t guarantee its Light Level as it entirely depends on your current Power Level.

All the items obtained during the boost are random drops and we can’t guarantee any specific items to drop. We are not selling ingame items – our services simply assist you in acquiring them.

Boost guarantee time starts from the moment of booster log-on to your account and works only for services provided in the Piloted mode (with the Account sharing).

Guaranteed time does not count for the period of possible game maintenance or lags.

CROSS SAVE

Small delays may occur as during certain hours boosters might be having a rest or be less active. In this case, Cross Save can help significantly, as a PC player will be able to fulfill your PS4 or Xbox order. Unfortunately, there are fewer Destiny 2 players on PS4 or Xbox compared to the PC platform.

It takes only a couple of minutes to enable the Cross Save. If you have some difficulties with it, please contact our Customer Support team for assistance.

Vex Mythoclast Service Requirements

Power Level 1300+. If you don’t meet this requirement, you can improve your Light Level using our Power Leveling service.

To provide the Piloted mode service we need only your login and password. We don’t need the answer to your secret question nor the password to your email address, which makes it impossible to steal your account.

Depending on the Platform of your choice, you are required to provide us with the Steam Guard/Playstation/Xbox authenticator code to process the service.

Destiny 2 Vex Mythoclast Exotic Overview

Vex Mythoclast is one of the oldest raid exotics making its first appearance back in Year 1 of the original Destiny game on the Hard Mode version of the Vault of Glass raid. The remastered Destiny 2 version of the raid brought the weapon back, new and improved, packed with destructive power.

What’s unique about Vex Mythoclast?

Vex is a highly versatile weapon, being the only Fusion rifle to use unlimited primary ammo and shoot in 390 RPM full auto mode, just like a heavy auto rifle. By overcharging a weapon, you can activate an alternative mode of the single bolt fire, effectively turning the weapon into Linear Fusion at will. Despite the differences from classic fusion rifles, this weapon still benefits from all the fusion rifle armor mods.

How to get the Vex Mythoclast?

Vex Mythoclast Exotic Fusion Rifle drops from Atheon, the final boss of the Vault of Glass. It’s not a guaranteed drop and the chances to get the weapon are very low – you have one chance per character per week, limiting you to 3 attempts on the account. That is unless the raid is active on the weekly raid rotation, making the boss farmable – you can keep on going for as long as your patience allows, and may the Light help you. Based on the community calculations, the drop rate of the fusion rifle is estimated at around 1-3% and does not have any bad luck protection to increase your chances over time.

Vex Mythoclast Exotic Perks

This exotic fusion rifle packs a combination of unique perks that make it a versatile weapon for many activities:

Timeless Mythoclast – in a default firing mode Vex Mythoclast fires at 390 RPM full auto.

Temporal Unlimiter – defeat targets to Overcharge weapon, allowing to switch to an alternative mode of Linear Fusion Rifle and fire a single bolt of energy with each trigger pull.

Is Destiny 2 Vex Mythoclast Good?

The gun was released in an overpowered state and utterly dominated both PvP and PvE, holding the top positions each Trials weekend. There were a few nerfs and balance tunings over time and yet it remains to be one of the most powerful and desired weapons in the game, providing unique capabilities, tons of damage, and great synergy with Solar 3.0 builds.

Vex Mythoclast Boost

How to get Vex Mythoclast Catalyst

Vex Mythoclast Catalyst further improves the weapon to its absolute form. Calculated Balance Perk combined with the Timeless Mythoclast provides bonus damage and increases stability and accuracy upon each final blow in full auto mode.

To obtain the Catalyst players must complete a special puzzle within the Vault of Glass raid. Make sure to equip Vex Mythoclast before starting the puzzle, and keep it equipped through the entire puzzle completion.

There are 5 plates hidden across the raid that you must find and stand on them with the Vex Mythoclast. Once the plate is activated, a few Oracles will spawn nearby, increasing in number with each new plate – defeat them in order of their spawn using any weapons you want, using the anti-oracles raid mods is advised. Split your fireteam to locate the Oracles around the plates and have one player with the Mythoclast standing on the Plate, activating it when necessary.

1st Plate: Complete the first encounter and return to the point where you first spawned into the raid. Go to the far right side of the zone and into the cave – there you will find the first plate.

2nd Plate: simply follow the usual way to the Second secret chest room – the second plate is located on the platform nearby, and is hard to miss.

Defeat the Templar to proceed to the 3rd Plate. Jump down to the secret path from Destiny 1 called the Gorgon’s Labyrinth – you will find the entry point in the small crack on the wall over the left side of the Templar area. Follow the path through the caves until you reach the plate room.

4th Plate is located at The Chasm, the jumping puzzle area. Once you enter the zone, jump down a few platforms to the right, and you will find the plate.

The final 5th Plate is located in the same zone on the left side of the jumping puzzle – there is an inactive Vex gate that we must activate. Complete all Oracle waves and jump on the platform with the Gate to finally get the Catalyst.

There is no need to complete the whole raid past that point, you may continue or safely leave and proceed to farm 700 kills with Vex Mythoclast to Masterwork the Catalyst, activate the Calculated Balance perk, and unlock the full potential of the exotic weapon. The best way to quickly farm kills for the catalyst upgrade is to find the Shuro-Chi encounter checkpoint in the Last Wish raid using LFG or entering the 4th Wish inside the raid and teleporting to the boss. There you can repeatedly farm waves of the taken thralls, getting around 80 kills in just a few minutes.

Vex Mythoclast Carry

35 votes, average: 4.83 out of 535 votes, average: 4.83 out of 535 votes, average: 4.83 out of 535 votes, average: 4.83 out of 535 votes, average: 4.83 out of 5 (4.83/5)
Log in to rate this.
Loading...

 50.36

buy now
  • Select Platform

    Extra Options


MORE QUESTIONS? ASK AWAY!
FAST & EASY BOOSTING STEPS
Choose the Service step 1 Choose the service
Add to Cart step 2 Add to Cart
Order step 3 Order the Service
Rocket step 4 Be BOOSTED!!!

Clear cart Continue Shopping

No products in the cart.