Anstoß der Bosheit

Eine der legendären Waffen aus dem ursprünglichen Destiny-Spiel ist in der überarbeiteten Version des Destiny 2 King's Fall Raids während der Season of Plunder zurückgekehrt und wurde schnell zu einer der begehrtesten exotischen Waffen im Spiel sowie zu einem der am meisten nachgefragten Boosting-Services.

Touch of Malice Boost Service-Belohnungen

Touch of Malice ist die neueste Schlachtzugswaffe, die dem Spiel hinzugefügt wurde, und der schnellste Weg, um an diese Waffe zu gelangen, führt über unsere Dienste. Kaufen Sie die Berührung der Bosheit und Sie werden erhalten:

  • Exotisches Aufklärungsgewehr - Touch of Malice;

  • Waffen und Rüstungen aus dem King's Fall Raid;

  • Pinnacle Gear;
  • Erfahrung für deinen Saisonpass und deine Artefaktstufe.

Der Beutepool von Oryx kann jede beliebige Schlachtzugswaffe enthalten, einschließlich der Handkanone von Zaouli's Bane oder dem Spähgewehr von Doom of Chelchis.

Touch of Malice Boost Service Prozess

Aufgrund des Zufallscharakters des Dienstes kann es einige Zeit dauern, diese exotische Waffe zu erhalten - Sie können diese wöchentliche Aufgabe einfach an Profispieler auslagern, die den letzten Boss Oryx dreimal pro Woche töten, bis der Hauch der Bosheit endlich fällt.

Wenn ihr eure Zeit beim Farmen des Schlachtzugs minimieren und die Berührung der Bosheit garantiert bekommen wollt, ist eure beste Option, das exotische Pfadfindergewehr Berührung der Bosheit mit Account-Sharing zu kaufen. Um den Boost zu vervollständigen, wird sich ein Spieler unseres Teams jede Woche in euren Account einloggen und den letzten Boss dreimal töten, bis ihr die Waffe erhaltet.

Wenn Sie Touch of Malice kaufen möchten, sind die Dienste von Epiccarry die beste Option, die Sie in Betracht ziehen sollten - unser Team hat Tausende von ausgezeichneten Bewertungen von unseren dankbaren Kunden in Destiny und anderen Spieltiteln gesammelt. Kunden-Support-Chat ist 24/7 zur Verfügung, um Unterstützung beim Kauf oder alle Fragen im Zusammenhang mit unseren Dienstleistungen zu bieten.

Boost ist für die Plattformen PC, PS und Xbox erhältlich.

Sie können wählen zwischen Selbstdarstellung oder Gesteuert Modus für diesen Boost.

ETA

Wir können keine spezifischen Fristen für Boosting-Dienste mit einem völlig zufälligen Drop angeben - der Dienst wird so lange erbracht, bis der erforderliche Gegenstand fällt.

Touch of Malice Tragen: Zusätzliche Optionen

Wenn Sie die zusätzlichen Optionen auswählen, können Sie diesen Raid-Waffenverstärkungsdienst an Ihre Anforderungen anpassen.

Express und Vorrang - Wir kümmern uns vorrangig um Ihre Bestellung, indem wir die ETA so weit wie möglich verkürzen und einen schnellen Service direkt nach der wöchentlichen Rückstellung bieten.

Katalysator erlangen - Wir werden das Katalysator-Rätsel im Schlachtzug King's Fall abschließen. Der exotische Touch of Malice wird benötigt.

Katalysator Meisterwerk - besiegen wir 700 Feinde mit der Berührung der Bosheit, um den Prozess der Meisterarbeit abzuschließen.

Kontaktieren Sie das Support-Team über den Chat auf unserer Website, um weitere Informationen über den Service zu erhalten oder eine individuelle Bestellung aufzugeben.

Wichtige Informationen

Wir garantieren Ihnen, dass Sie die Waffe Touch of Malice erhalten werden. Wir können jedoch nicht garantieren, dass die Waffe eine bestimmte Machtstufe hat, da diese vollständig von Ihrer aktuellen Machtstufe abhängt.

Andere Ingame-Gegenstände, die ihr während des Boosts erhaltet, werden zufällig fallen gelassen. Wir können nicht garantieren, dass bestimmte Gegenstände fallen.

Die Boost-Garantiezeit beginnt ab dem Zeitpunkt der Anmeldung des Boosters bei Ihrem Konto und gilt nur für Dienste, die im Pilotmodus angeboten werden.

Die garantierte Zeit gilt nicht für eventuelle Wartungsarbeiten oder Verzögerungen im Spiel.

Es kann zu kleinen Verzögerungen kommen, da die Booster zu bestimmten Zeiten eine Pause einlegen oder weniger aktiv sind. In diesem Fall kann Cross Save eine große Hilfe sein, da ein PC-Spieler in der Lage ist, Ihre PS4- oder Xbox-Bestellung zu erfüllen. Leider gibt es auf PS4 oder Xbox weniger Destiny 2-Spieler als auf der PC-Plattform.

Es dauert nur ein paar Minuten, um Cross Save zu aktivieren. Sollten Sie Schwierigkeiten damit haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Touch of Malice Boost Service Anforderungen

Energielevel 1560+. Wenn Sie diese Anforderung nicht erfüllen, können Sie Ihr Lichtniveau mit unseren Power Leveling Angeboten verbessern.

Bitte trennen Sie den Steam Guard oder deaktivieren Sie die Einstellung "Authentifikator für die Anmeldung immer erforderlich" in den Sicherheitseinstellungen. Die geheime Frage wird dein Konto für die Dauer deines Boosts schützen. Denken Sie daran, sie wieder zu aktivieren, sobald wir den Dienst beendet haben.

Wenden Sie sich an das Support-Team, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Touch of Malice Destiny 2 Exotische Übersicht

Raid Exotics standen schon immer ganz oben auf der Waffenwunschliste und das aus gutem Grund - ihre einzigartige Mechanik und ihr Gameplay, ihre mächtigen Fähigkeiten und ihr Stil. Die Touch of Malice Exotic Scout Rifle ist da keine Ausnahme.

Wie bekommt man Touch of Malice?

Während der Vorgänger aus dem ursprünglichen Destiny-Spiel durch eine lange Questreihe erworben werden konnte, die das Sammeln von verkalkten Fragmenten, das Töten von Schlachtzugsbossen aus King's Fall und das Sammeln verschiedener Materialien bei Streiks und in der ganzen Welt beinhaltete, ist die Destiny 2-Version von "Berührung der Bosheit" einfach ein zufälliger Drop von Oryx, dem letzten Boss des Schlachtzugs aus King's Fall, der in der Season of the Plunder eingeführt wurde. Ihr habt jede Woche die Chance, die Berührung der Bosheit einmal pro Charakter zu erbeuten.

Was macht Touch of Malice?

Die einzigartige Mechanik dieses exotischen Aufklärungsgewehrs besteht darin, dass die letzte Patrone im Magazin doppelten Schaden verursacht und sich selbst nachlädt, allerdings zu einem hohen Preis für den Waffenbesitzer, da sie mit jedem Schuss einen Teil der Gesundheit des Spielers verbraucht. Drei schnelle Tötungen stellen die Gesundheit wieder her, wodurch die Waffe besonders gut zum Aufräumen geeignet ist.

Die Erhöhung des Schadens auf Kosten der Gesundheit mag hart klingen, aber es ist ein fairer Preis für die zur Verfügung gestellte Feuerkraft, vor allem da verschiedene Fähigkeiten zur Regeneration der Gesundheit und defensive Abklingzeiten in Destiny 2 viel präsenter sind.

Mit Blight aufgeladen ist eine neue Perk, die in Destiny 2 hinzugefügt wurde - es handelt sich um ein aufgeladenes Sekundärfeuer, das einen Ball der Dunkelheit verschießt, der Gegner vergiftet und blendet. Alle vergifteten Ziele erleiden 50 % zusätzlichen Schaden durch alle anderen Waffen des Kummers, einschließlich der Berührung der Bosheit selbst, Dornen und Osteo Striga. Dieser Perk erhöht den DPS-Wert des Scout-Gewehrs "Berührung der Bosheit" noch weiter und bietet zusätzliche taktische Vorteile in PvE-Szenarien im harten Modus.

Ist Touch of Malice gut?

Mit Sicherheit ist es eine der besten Primärexotiken im Spiel, zusammen mit dem Ausbruch. In PvP-Aktivitäten ist sie vielleicht nicht so gut wie einige andere Exoten, aber im PvE glänzt sie wirklich, um schnell mehrere Feinde loszuwerden, vor allem in Kombination mit der Exotik "Nekrotische Griffe", um das Gift bei jedem Kill zu verteilen. Kombiniere sie mit den Stärkungszaubern "Strahlen" oder "Wiederherstellung", und du hast ein wahnsinniges Schadenspotenzial in deinen Händen.

Touch of Malice Katalysator

Der Malice Touch Katalysator fügt den Vorteil "Schneller Treffer" hinzu, der Präzisionstreffer vorübergehend stabiler macht und die Nachladegeschwindigkeit erhöht. Die Möglichkeit, das Feuer länger aufrechtzuerhalten und die Genauigkeit zu verbessern, macht es einfacher, mit der Waffe maximalen Schaden anzurichten und schnell nachzuladen oder zu alternativem Feuer zu wechseln.

Um den Katalysator "Berührung der Bosheit" zu erhalten, müssen Spieler das geheime Rätsel des Schlachtzugs mit der exotischen Ausrüstung abschließen. Im Schlachtzug sind vier Tafeln verteilt - ein Spieler mit der Berührung der Bosheit muss sich auf die Tafeln stellen, um die Reliquien zu erhalten. Das Feuerteam muss die Reliquien einsammeln und sie alle gleichzeitig am Altar ablegen.

Sobald ihr den Katalysator erhaltet, benötigt ihr eine beeindruckende Anzahl von 700 Kills, um das Meisterwerk zu vollenden und den Vorteil zu aktivieren. Denkt daran, dass der Katalysator-Bonus des Saisonpasses hier nicht gilt, da es sich nicht um einen saisonalen Exoten handelt.

Wie hoch ist die Drop-Rate für Touch of Malice?

Es ist nicht einfach, diesen Schlachtzugsexoten in die Hände zu bekommen - nicht nur, dass er vom Endboss des Schlachtzugs fallen gelassen wird, sondern die Wahrscheinlichkeit, dass er fällt, ist mit geschätzten 5% in der Community auch ziemlich gering.

Ihr habt die Chance, den Hauch der Bosheit einmal pro Woche pro Charakter zu plündern, so dass ihr insgesamt drei Schüsse pro Woche abgeben könnt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

$49

  • Plattform auswählen

    Option auswählen

    Zusätzliche Optionen

    Sie werden bekommen:

    • Exotisches Aufklärungsgewehr - Touch of Malice;
    • Waffen und Waffenlager aus dem King's Fall Raid;
    • Pinnacle-Ausrüstung;
    • Erfahrung für deinen Saisonpass und deine Artefaktstufe.

Haben Sie Fragen? Fragen Sie los!

Touch of Malice Boost

One of the legendary weapons of the original Destiny game has returned in the remastered version of the Destiny 2 King’s Fall Raid during the Season of Plunder and quickly became one of the most sought-after exotic weapons in the game as well as one of the most requested boosting services.

Touch of Malice Boost Service Rewards

Touch of Malice is the latest raid weapon added to the game, and the fastest way to access this weapon is through our services. Purchase the Malice Touch and you will receive:

  • Exotic Scout Rifle – Touch of Malice;

  • Weapons and Armor from the King’s Fall Raid;

  • Pinnacle Gear;
  • Experience for your Season Pass and Artifact level.

The loot pool from Oryx can include any random raid weapon, including Zaouli’s Bane hand canon or Doom of Chelchis scout rifle.

Touch of Malice Boost Service Process

Due to the random nature of the service, getting this Exotic weapon may take some time – you can easily outsource this weekly task to pro players and they will kill the last boss Oryx three times each week until the Touch of Malice finally drops.

If you wish to minimize your time farming the raid and get the Touch of Malice guaranteed, your best option is to buy Touch of Malice Exotic Scout Rifle with account sharing. In order to complete the boost, a player from our team will log in to your account each week and kill the Last Boss three times until you get the weapon.

If you want to buy Touch of Malice, Epiccarry services are the best option to consider – our team has gathered thousands of excellent reviews from our grateful customers in Destiny and other game titles. Customer support chat is available 24/7 to provide assistance with the purchase or any questions related to our services.

Boost is available on the PC, PS, and Xbox platforms.

You can choose either Self-Play or Piloted mode for this boost.

ETA

We cannot provide specific deadlines for boosting services with a completely random drop – the service will be provided until the required item drops.

Touch of Malice Carry: Extra Options

Selecting the extra options allows you to customize this raid weapon boost service to meet your requirements.

Express and Priority – we will focus on your order in priority, reducing the ETA as much as possible and performing a fast service right after the weekly reset.

Obtain Catalyst – we will complete the Catalyst Puzzle within the King’s Fall raid. The Touch of Malice exotic is required.

Catalyst Masterwork – we will defeat 700 enemies with the Touch of Malice to complete the Masterwork process.

Contact the support team using the chat on our website to get additional information about the service or make a custom order.

Important Information

We guarantee that you will get the Touch of Malice weapon. However, we can’t guarantee its Power Level as it entirely depends on your current Power Level.

Other ingame items obtained during the boost are all random drops. We can’t guarantee any specific items drop.

Boost guarantee time starts from the moment of booster log on to your account and works only for services provided in the Piloted mode.

Guaranteed time does not count for possible game maintenance or lags.

Small delays may occur as during certain hours boosters might be having a rest or be less active. In this case, Cross Save can help significantly, as a PC player will be able to fulfill your PS4 or Xbox order. Unfortunately, there are fewer Destiny 2 players on PS4 or Xbox compared to the PC platform.

It takes only a couple of minutes to enable the Cross Save. If you have some difficulties with it, please contact our Customer Support team for assistance.

Touch of Malice Boost Service Requirements

Power Level 1560+. If you don’t meet this requirement, you can improve your Light Level using our Power Leveling offers.

Please disconnect the Steam Guard or disable the "always require authenticator for login" setting in Security Settings. The secret question will protect your account for the duration of your boost. Remember to re-enable it once we finish the service.

Contact the Support team if additional information is required.

Touch of Malice Destiny 2 Exotic Overview

Raid Exotics were always at the top of weapon wishlists for good reasons – their unique mechanics and gameplay, powerful capabilities, and style. The Touch of Malice Exotic Scout Rifle is no exception.

How to get Touch of Malice?

While its predecessor from the original Destiny game could be acquired through a long quest line that involved gathering Calcified Fragments, killing King’s Fall raid bosses, and gathering various materials from strikes and around the world, the Destiny 2 version of Touch of Malice is simply a random drop from Oryx, the last boss of the King’s Fall raid introduced in the Season of the Plunder. You have a chance to loot the Touch of Malice once per character each week.

What does Touch of Malice do?

The unique mechanic of this Exotic scout rifle is that the final round in the magazine deals double damage and reloads itself but at a grim cost to the weapon’s wielder as it consumes a portion of the player’s health with each shot. Three rapid kills restore health, making it especially good at add clearing.

Increasing damage at the cost of health may sound harsh, but it’s a fair price to pay for the provided firepower, especially with various health regenerating abilities and defensive cooldowns having much more presence in Destiny 2.

Charged with Blight is a new perk that was added in Destiny 2 – it is a charged secondary fire that shoots a ball of darkness that poisons and blinds enemies. All poisoned targets take 50% additional damage from all other Weapons of Sorrow, which includes the Touch of Malice itself, Thorn, and Osteo Striga. This perk increases the DPS of the Touch of Malice scout rifle even further and provides additional tactical advantages in hard mode PvE scenarios.

Is Touch of Malice good?

Most certainly, it is one of the best Primary exotics in the game, on pair with the Outbreak. It may not be as good as some other exotics in PvP activities, but it truly shines in PvE to quickly get rid of multiple enemies, especially if combined with the Necrotic Grips Exotic to spread the poison on each kill. Pair it with the Radiance or Restoration buffs, and you have an insane damage potential in your hands.

Touch of Malice Catalyst

The Malice Touch Catalyst adds the Rapid Hit perk which makes precision hits temporarily increase stability and reload speed. Being able to sustain fire for much longer with improved accuracy makes it easier to deal maximum damage with the weapon, as well as quickly reload or switch to alternative fire.

To get the Touch of Malice Catalyst players must complete the secret raid puzzle with the exotic equipped. There are four plates spread across the raid – a player with the Touch of Malice must stand on top of them to spawn the relics. The fireteam must pick them up and deposit them all at the altar simultaneously.

Once you receive the Catalyst, it will take an impressive number of 700 kills to complete the masterwork and activate the perk. Remember that the Season Pass Catalyst bonus does not apply here, as it is not a seasonal exotic.

What is the drop rate for Touch of Malice?

It is not easy to get your hands on this raid exotic – not only it is a drop from the Final boss of the raid, but the chances of the drop are actually quite low, around 5% estimated by the community.

You have a chance to loot the Touch of Malice once per character each week, giving you a total of three shots a week.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

$49

  • Select Platform

    Select option

    Extra options

    You will get:

    • Exotic Scout Rifle - Touch of Malice;
    • Weapons and armory from King’s Fall Raid;
    • Pinnacle gear;
    • Experience for your Season Pass and Artifact level.

Got Questions? Ask Away!