Mythic Plus Boost

Nehmt einige der Mythic+ Dungeons von World of Warcraftmit unseren erfahrenen Teams in Angriff. Dieser Service ist sowohl für erfahrene Spieler als auch für Neueinsteiger gedacht, damit alle die spannenden Inhalte von World of Warcraft problemlos erleben können.

Mit uns erhalten Sie schnelle und effiziente Durchläufe durch Mythic+ Dungeons, die sicherstellen, dass Sie die Belohnungen und die Erfahrung, die Sie suchen, ohne unnötigen Firlefanz oder Drama erhalten. Egal, ob ihr wegen der Beute oder der Erfahrung hier seid, wir haben alles, was ihr braucht.

Der Service Mythic+ Dungeons umfasst

  • Ein Mythos plus Dungeon auf der gewählten Schlüsselsteinstufe abgeschlossen. Wir werden unseren Mythic Keystone verwenden.
  • Die Dungeon-Beute, die Folgendes umfasst:
    • Ausrüstung der Stufen 441-470 (Saison 3);
    • Träumende Wappen;
    • Berufsrezepte;
    • Gold;
    • Ruf.
  • Garantierte Ausrüstung der Stufen 454-483 aus der Großen Gruft. Die Gegenstandsstufe der Beute hängt von der höchsten Stufe des Dungeons ab, den ihr in der vorangegangenen Woche abgeschlossen habt.
  • Die Möglichkeit, zwischen einem zufälligen Dungeon-Durchlauf oder einem bestimmten Dungeon zu wählen, den man abschließen möchte.

*Mounts mit zufälligen Abwurfmöglichkeiten sind nicht enthalten.

Zusätzliche Optionen

Gesteuert Modus - in diesem Modus wird ein Mitglied unserer Mythic-Gruppe Ihren Charakter im Lauf für Sie spielen. Ihre persönliche Anwesenheit ist nicht erforderlich. Du kannst den Fortschritt deines Boosts live über einen privaten Twitch- oder Youtube-Stream verfolgen. Dies ist die Standardoption.

Selbst spielen Modus - in diesem Modus spielst du selbst, zusammen mit dem besten Team, das wir anbieten können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass für Mythic plus Dungeons ab Level 13 Ihre DPS ausreichend sein muss(d.h. 40k - 50k durchschnittliche DPS in einem bestimmten Run), um den Dungeon mit Timer zu beenden. Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Run auf den Modus ohne Timer zurückgestuft und die Preisdifferenz wird mit einem Gutschein ausgeglichen.

Fertigstellung Innerhalb des Zeitlimits - Wenn Sie diese Option wählen, garantieren wir Ihnen, dass Ihr WoW-Mythic-Boost innerhalb des für den Dungeon festgelegten Zeitlimits abgeschlossen wird.

Beutehändler - Indem du deinem Run eine Reihe zusätzlicher Händler hinzufügst, erhöhst du die Wahrscheinlichkeit, dass du am Ende des Runs zusätzliche Beute erhältst, die von dem Team an dich weitergegeben wird, das zu deinem Rüstungstyp passt. Das durchschnittliche Item-Level unserer Loot Trader liegt bei 480+.

Wenn Beutehändler zum mythischen Boost hinzugefügt werden: Der Service umfasst auch alle handelbar Gegenstände, die Ihre Händler erhalten werden.

Wie wird Ihr WoW-Mythic-Boost ablaufen?

Wir helfen euch dabei, euren Run zu planen, nachdem ihr den Mythic Dungeon Boost gekauft habt. Für zufällige mythische Dungeons mit einem Schlüssel von weniger als 11 beträgt die übliche Wartezeit weniger als eine Stunde. In den meisten Fällen könnt ihr davon ausgehen, dass ein zufälliger Dungeontransportdienst in weniger als 20 Minuten nach dem Kauf gestartet wird.

  • Für zufällige mythische Schlüssel der Stufen 10 bis 14 kann die Wartezeit zwischen 20 Minuten und 2 Stunden betragen.
  • Für zufällige mythische Schlüssel der Stufe 15 und höher kann die Wartezeit bis zu 3 Stunden betragen.

Bestimmte mythische Dungeons können sogar noch länger dauern als zufällige Schlüssel, da es Zeit braucht, einen benötigten Schlüssel zu farmen, wenn kein Team ihn hat. Normalerweise dauert die Verzögerung jedoch nicht länger als ein paar Stunden.

Euer Mythic-Dungeon-Boost wird zu einer bestimmten Zeit beginnen.

Unser Team wird den Kerker so schnell wie möglich durchlaufen. Wenn Sie sich jedoch nicht innerhalb des Zeitlimits Option wählen, ist der Abschluss innerhalb des Zeitlimits nicht garantiert.

Sie können wählen zwischen Mythic Plus Boost | Boost kaufenSelbstdarstellung oder Mythic Plus Boost | Boost kaufenGesteuert Modus für diesen Boost.

Wenn ihr euch für den Selbstspielmodus entscheidet, müsst ihr bereit sein, euch auf Wunsch des Gruppenleiters in DPS umzuwandeln. Es spielt keine Rolle, ob ihr Fernkampf-DPS oder Nahkampf-DPS wählt.

Serviceanforderungen, wenn Sie die gemeinsame Nutzung von Konten wählen

Wir werden für eine gewisse Zeit Zugang zu Ihrem Konto benötigen, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Es wird besetzt sein, während wir an Ihrem Dungeon-Boost arbeiten.

Bitte trennen Sie den Battle.net-Authenticator oder deaktivieren Sie die Einstellung "Authenticator immer für die Anmeldung benötigen" in den Sicherheitseinstellungen. Euer Account wird für die Dauer eures Boosts durch die geheime Frage geschützt sein. Vergessen Sie nicht, ihn wieder zu aktivieren, sobald wir den Service beendet haben.

Mythic+ Boost-Belohnungen

Hier finden Sie eine vollständige Liste der verschiedenen Vorteile, die Sie durch den Kauf unseres Mythic Plus Carry Service erhalten werden:

  • Die Chance, am Ende jedes Laufs bis zu 2 Gegenstände zu erhalten; je nach gewähltem Schwierigkeitsgrad kannst du ziemlich mächtige Ausrüstung erhalten, die du durch weitere Mythic+-Läufe weiter aufwerten kannst;
  • Wöchentliche Beute aus dem Großen Gewölbe. Die Gegenstandsstufe der Ausrüstung, die ihr aus der wöchentlichen Truhe erhaltet, hängt direkt von der höchsten Stufe des M+ Dungeons ab, den ihr letzte Woche abgeschlossen habt. Schaut in die folgende Tabelle, um die Einzelheiten zu erfahren;
  • Durch unsere Boosting-Dienste verbessert sich Ihre Mythic Dungeons-Bewertung, die ein offizielles Spieler-Ranking (a la RIO-Score) ist.

Saison 3 Ausrüstungsbelohnungen

Keystone-Ebene Belohnung am Ende des Dungeons Tolle Tresor-Belohnung Träumen Wappen Belohnung
2 441 454 Whelpling's
3 444 457 Whelpling's
4 444 460 Whelpling's
5 447 460 Whelpling's
6 447 463 Drake's
7 450 463 Drake's
8 450 467 Drake's
9 454 467 Drake's
10 454 470 Drake's
11 457 470 Wyrm's
12 457 473 Wyrm's
13 460 473 Wyrm's
14 460 473 Wyrm's
15 463 476 Wyrm's
16 463 476 Aspekt's
17 467 476 Aspekt's
18 467 480 Aspekt's
19 470 480 Aspekt's
20 470 483 Aspekt's

In unseren Beutezügen für mythische Dungeons erhaltet ihr alle Errungenschaften, für die ihr die mythischen Dungeons von Dragonflight einer bestimmten Stufe abschließen müsst: Keystone Initiate, Keystone Challenger, Keystone Conqueror und Keystone Master.

Alle Errungenschaften, die den Abschluss eines bestimmten mythischen Dungeons erfordern:

  • DoI: Galakronds Fall (Drachenschwarm);
  • DoI: Murozond's Rise (Drachenflug);
  • Herrenhaus Waycrest (Battle for Azeroth);
  • Atal'Dazar (Battle for Azeroth);
  • Dunkelherzdickicht (Legion);
  • Schwarzer Turm halten (Legion);
  • Die Everbloom (Warlords of Draenor);
  • Thron der Gezeiten (Cataclysm).

Über WoW Mythic+ Dungeons Boost von Epiccarry

Die Idee der mythischen Dungeons in WoW kann zu Recht als eine der erfolgreichsten und wichtigsten WoW-Innovationen bei der Gestaltung von PvE-Inhalten bezeichnet werden. Tatsächlich entwickelten sie sich von einem zusätzlichen Schwierigkeitsgrad zu einem richtigen E-Sport, genannt MDI (Mythic Dungeon International), vor allem dank ihrer großen Beliebtheit bei WoW-Fans. Mehr lesen

Häufig gestellte Fragen Fragen

Wie beginne ich WoW mythische Dungeons?

Um einen mythischen+ Dungeon zu starten, muss eines der Gruppenmitglieder einen mythischen Schlüsselstein für diesen Dungeon besitzen. Sobald ihr in der Instanz seid, muss der Besitzer des Schlüsselsteins mit einer Schrift der Macht interagieren und seinen mythischen Schlüssel in der Benutzeroberfläche verwenden, um die Schwierigkeit und die Stufe des Dungeons auf die des Schlüssels einzustellen.

Sind WoW Mythic Plus Dungeon schwer?

Im Allgemeinen, ja. Jeder mythische+ Dungeon in WoW ist viel schwieriger als seine normale oder heroische Version. Die Schwierigkeit der verschiedenen WoW Mythic+ Dungeons hängt jedoch von der Stufe des Mythic+ Dungeons, der Gruppenzusammensetzung und den aktiven Affixen ab. Es ist besser, eine solche Frage im Spielchat zu stellen, da sie sich von Woche zu Woche ändert.

Denkt auch daran, dass die Stärke der Gegner in Mythic+ Dungeons mit der Stufe des Mythic Key skaliert, mit dem ihr den Dungeon begonnen habt. Je höher der Schlüssel ist, desto schwieriger wird der Dungeon sein. Ab Stufe +17 sind Mythic+ Dungeons so anspruchsvoll, dass es für eine durchschnittliche Gruppe sehr unwahrscheinlich ist, sie auf Anhieb zu schaffen. Das ist der Grund, warum Errungenschaften wie Schlüsselsteinmeister und Schlüsselsteinheld so prestigeträchtig sind.

Zum Glück kannst du den Mythic+ Dungeon Carry Service von uns kaufen und die unzähligen vergeblichen Versuche, höhere Schlüssel zu schlagen, vergessen. Schließe dich unserem Team von professionellen Mythic+ Spielern an und deine Läufe werden butterweich und blitzschnell sein!

Welche Gegenstandsstufe sollte man für den Mythic Plus Dungeons Boost haben?

Sobald ihr Stufe 70 erreicht habt, könnt ihr euch für den Mythic+-Modus anmelden. Aber sie sind wirklich für gut ausgerüstete Spieler gedacht. Für Dragonflight Season 3 verlangen unsere WoW-Boostergruppen ilvl 454+ und 40k DPS für jeden M+ höher als 13. Wir versuchen unser Bestes, um so viel wie möglich zu tragen, aber auch unsere WoW Mythic Boosting Services haben ihre Grenzen.

Wie funktioniert Mythic+ Carry?

  1. Konfigurieren Sie Ihren Mythic Carry Service und schicken Sie Ihre Bestellung ab.
  2. Wenn du Fragen zu deinem Mythic Dungeon Carry hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Du kannst uns per Live-Chat, Discord, WhatsApp oder E-Mail kontaktieren.
  3. Sie werden von unserem Kundenservice kontaktiert, um die Einzelheiten Ihres Mythic +10 Boosts über die von Ihnen gewählte Messaging-App oder den Web-Chat zu besprechen.
  4. Wir arbeiten mit Ihrem Zeitplan, um Ihren Mythic Plus Boost zu buchen.
  5. Euer WoW-Mythic-Dungeon-Boosting-Service wird zur vereinbarten Zeit beginnen. Bitte kommen Sie nicht zu spät!
  6. Wir würden uns über eine Trustpilot-Bewertung freuen, nachdem Ihr Mythic Boost abgeschlossen ist.

Warum würden Sie Wow Mythic Carry von uns kaufen wollen?

Erstens kann man nie sicher sein, dass man überhaupt bis zum letzten Endgegner kommt, geschweige denn, dass man den Timer mit zufälligen Spielern schlägt. Der Mythic-Modus erfordert ein hohes Maß an Gruppenkoordination und Strategie von jedem Mitglied der Gruppe. Die meisten Teams spielen einfach nur zum Spaß, und das beste Ergebnis mit ihnen zu erzielen, ist ein Würfelwurf.

Zweitens ist es zwar fair zu sagen, dass jeder jeden Dungeon betreten kann, aber es gibt eine Einschränkung. Mythic+ ist eine sehr wettbewerbsorientierte Community, und die Spieler haben ein inoffizielles Bewertungssystem geschaffen, das den Rekrutierungsgruppen genau zeigt, wie gut man in einem bestimmten Dungeon ist.

Das System heißt Mythic+ Rating, früher bekannt als RIO-Score, eine Website eines Drittanbieters, die euren Fortschritt in WoW Mythic Plus Dungeons verfolgte. Dies war so beliebt, dass es in World of Warcraft implementiert wurde.

Mit einer so praktischen Möglichkeit, den Fortschritt in Mythic+ zu verfolgen, wird die Wahl des besten Kandidaten zu einer Frage des Zahlenvergleichs. Es bedeutet auch, dass es fast unmöglich ist, eine gute Gruppe nach einem Realmtransfer oder für deinen Alt zu finden. Dieses Problem ist sehr real, wenn du versuchst, auf eigene Faust eine anständige Gruppe zu finden, aber überhaupt nicht existent, wenn du WoW Mythic Dungeon Boosts von uns kaufst.

Warum sollte ich Ihre Mythic Plus Boosting Services anderen vorziehen?

Wir begannen mit dem Verkauf von Mythic Carry Runs, als die letzte Erweiterung Legion war. Seitdem haben wir den Prozess verfeinert und unsere Liste der Mythic Plus-Teams erweitert, um die beste Qualität der Boosting-Dienste auf dem Markt anbieten zu können. Wenn ihr einen Mythic-Boost von uns kauft, bekommt ihr garantiert das, wofür ihr bezahlt habt, und sogar noch mehr.

    Keystone-Ebene:

    Keystone-Ebene:

    Kerker:

     

    Anzahl der Runs:


    Wählen Sie 3 und erhalten Sie 10% Rabatt.

    Wählen Sie 6 und erhalten Sie 15% Rabatt.

    15% Rabatt angewendet!

     

$3

Mythic Plus Boost

Tackle some of World of Warcraft’s Mythic+ Dungeons with our experienced teams. This service is designed for both experienced players and those new to the game, allowing everyone to experience the exciting content World of Warcraft has to offer, hassle-free.

With us, you get fast and efficient runs through Mythic+ Dungeons, ensuring you secure the rewards and experience you’re after without any unnecessary fluff or drama. Whether you’re here for the loot or the experience, we’ve got you covered.

Mythic+ Dungeons Service Includes

  • A Mythic plus dungeon completed on the selected Keystone level. We will use our Mythic Keystone;
  • The Dungeon loot, which includes:
    • level 496-509 gear (Season 4);
    • Awakened Crests;
    • Profession recipes;
    • Gold;
    • Reputation.
  • Guaranteed level 506-522 gear from the Great Vault. The item level of the loot depends on the highest level of the dungeon you completed during the previous week.
  • Ability to choose between a random dungeon run or specify a dungeon you would like to complete.

*Mounts that have random drop chances are not included.

Additional Options

Piloted mode — in this mode a member of our Mythic group will play your character in the run for you. Your personal presence is not required. You will be able to watch the progress of your boost live using a private Twitch or Youtube stream. This is the default option.

Self-Play mode — in this mode, you will play yourself, alongside the best team we can offer. Please understand, that for Mythic plus dungeons level 13 and higher your DPS must be sufficient (i.e. 40k – 50k average DPS in a given run) to finish the dungeon in timer. If it turns out to be too low, the run will be downgraded to without timer mode and the price difference will be compensated with a coupon.

Within timer — if this option is chosen, we guarantee that your WoW Mythic boost will be completed within the time limit that is set for the dungeon.

Loot Traders — by adding a number of extra traders to your run you increase the odds of getting additional loot at the end of the run traded to you by the team that will match your armor type. The average item level of our Loot traders is 520+.

If loot traders are added to the mythic boost: The service also includes all tradeable items that your traders will get.

How Will Your WoW Mythic Boost Go

We will help you to schedule your run after the Mythic dungeon boost is purchased. For random Mythic dungeons with a key lower than 11, the usual wait time is under an hour. In most cases, you can expect a random dungeon carry service to be started in under 20 minutes after the purchase.

  • For random level 10 – 14 mythic keys, the wait time can be anywhere between 20 minutes and 2 hours.
  • For random level 15 mythic key and higher, the wait time can reach 3 hours.

Specific Mythic dungeons may take even longer than random keys, as it takes time to farm a required key if no team has it. Usually, though, the delay takes no longer than a few hours.

Your Mythic dungeon boost will start at a scheduled time.

Our team will run the dungeon as quickly as possible. However, unless you choose within timer option, the completion within the time limit is not guaranteed.

You can choose either Mythic Plus Boost | Buy BoostSelf-Play or Mythic Plus Boost | Buy BoostPiloted mode for this boost.

Please be ready to respec into DPS at the group leader’s request if you choose Self-Play mode. It doesn’t matter whether you choose ranged DPS or melee DPS.

Service Requirements if You Select Account Sharing

We will need access to your account for some meaningful amount of time to work on your order. It will be occupied while we work on your dungeons boost.

Please disconnect the Battle.net Authenticator or disable the “always require authenticator for login” setting in Security Settings. Your account will be protected by the secret question for the duration of your boost. Don’t forget to re-enable it once we finish the service.

Mythic+ Boost Rewards

Here’s a complete list of various benefits that you will get by buying our Mythic Plus carry service:

  • A chance to get up to 2 items at the end of every run; depending on the chosen difficulty, you can get pretty powerful gear, that you can further upgrade by running more Mythic+;
  • Weekly loot from the Great Vault. The item level of the gear you get from the weekly chest directly depends on the highest level of the M+ dungeon you completed last week. Consult the following table to learn the specifics;
  • As a result of our boosting services, your Mythic Dungeons Rating, which is an official player ranking (a la RIO score), will improve.

Season 4 Gear Rewards

Keystone level End-of-dungeon reward Great Vault reward Dreaming Crest Reward
0 493 506 Drake’s
2 496 509 Wyrm’s
3 499 509 Wyrm’s
4 499 512 Wyrm’s
5 502 512 Wyrm’s
6 502 515 Aspect’s
7 506 515 Aspect’s
8 506 519 Aspect’s
9 509 519 Aspect’s
10 509 522 Aspect’s

In our Mythic Dungeons loot runs you will get any achievements that require you to complete Dragonflight Mythic dungeons of a specific level: Keystone InitiateKeystone ChallengerKeystone Conqueror, and Keystone Master achievement.

Any achievements that require you to complete a specific Mythic dungeon:

  • Algeth’ar Academy;
  • Brackenhide Hollow;
  • Halls of Infusion;
  • Neltharus;
  • Ruby Life Pools;
  • The Azure Vault;
  • The Nokhud Offensive;
  • Uldaman: Legacy of Tyr.

About WoW Mythic+ Dungeons Boost From Epiccarry

The idea of WoW Mythic dungeons can rightly be called one of the most successful and important WoW innovations in designing PvE content. In fact, it evolved from being an additional difficulty level into proper E-sports, called MDI (Mythic Dungeon International), largely thanks to being so popular among WoW fans. Read More

Frequently Asked Questions

How Do I Start WoW Mythic Dungeons?

To start a Mythic+ Dungeon one of the group members needs to have a mythic keystone for that dungeon. Once you’re in the instance, the owner of the keystone has to interact with a Font of Power and use his mythic key in the UI to set the dungeon difficulty and level to that of the key.

Are WoW Mythic Plus Dungeon Hard?

Generally, yes. Every Mythic+ Dungeon in WoW is much harder than its Normal or Heroic version. The difficulty of different WoW Mythic+ Dungeons, however, depends on the level of Mythic+ Dungeon, group composition and active affixes. You are better off asking such a question in the game chat because it changes from week to week.

Also, keep in mind that the power of enemies in Mythic+ Dungeons scales with the level of Mythic Key that you used to start it. The higher the key, the more difficult your dungeon will be. At levels +17 and higher Mythic+ Dungeons are so challenging that your average group is very unlikely to beat it first time around. That’s why achievements like Keystone Master and Keystone Hero are so prestigious.

Luckily you can buy Mythic+ Dungeon carry service from us and forget about countless fruitless attempts to beat higher keys. Join our team of professional Mythic+ players and your runs will be butter-smooth and lightning-fast!

What Item Level Should You Be for Mythic Plus Dungeons Boost?

You are eligible for a Mythic+ mode as soon as you reach level 70. But they are really meant for well-equipped players. For Dragonflight Season 3, our WoW booster groups demand ilvl 454+ and 40k DPS for any M+ higher than 13. We try our best to carry as hard as we can, but even our WoW Mythic boosting services have their limit.

How Does Mythic+ Carry Work?

  1. Configure your Mythic carry service and submit your order.
  2. If you have questions about your Mythic Dungeon carry, please contact customer service. You can contact us via live chat, Discord, WhatsApp or email.
  3. You will be contacted by our customer service to go through the specifics of your Mythic +10 boost via your chosen messaging app or web chat.
  4. We’ll work with your schedule to book your Mythic Plus boost.
  5. Your WoW Mythic Dungeon boosting service will begin at the appointed time. Please don’t be late!
  6. We’d appreciate a Trustpilot review after your Mythic boost is completed.

Why Would You Want to Buy Wow Mythic Carry From Us?

First of all, you may never be certain that you will get to the last boss at all, let alone beat the timer with random players. The Mythic mode requires high levels of group coordination and strategy from every member of the group. Most teams just run for the fun of it and achieving the best result with them is a dice roll.

Second, while it is fair to say that everyone can access any dungeon, there is a caveat. Mythic+ is a highly competitive community, and players have created an unofficial rating system that tells the recruiting groups exactly how skilled you are in a given dungeon.

The system is called Mythic+ Rating, previously known as RIO score, which was a a third-party website that tracked your progress in WoW Mythic Plus Dungeons. This was so popular that it got implemented in World of Warcraft.

Having such a handy way to track Mythic+ progress makes choosing the best candidate a matter of comparing numbers. It also means it’s all but impossible to find a good party after a realm transfer or for your alt. This problem is very real if you try to find a decent group on your own, but completely non-existent if you buy WoW Mythic Dungeon boosts from us.

Why Should I Choose Your Mythic Plus Boosting Services Over Others?

We began selling Mythic carry runs back when the latest expansion was Legion. Since then, we polished the process and expanded our roster of Mythic plus teams to be able to deliver the best quality of boosting services on the market. Buying a Mythic boost from us, you’re guaranteed to get what you paid for, and even more.

    Keystone level:

    Keystone level:

    Dungeon:

     

    Number of Runs:


    Choose 3 and Get 10% off.

    Choose 6 and Get 15% off.

    15% Discount applied!

     

6$