Aberrus der normale Boost des Schattentiegels

In Patch 10.2.6 von World of Warcraft kommt der Aberrus Normal-Schlachtzug als neue Herausforderung zurück. Mit einer Vielzahl von komplizierten Bossmechaniken und verlockenden Belohnungen, wie erstklassige Ausrüstung und Waffenrichtet sich der zweite Schlachtzug der Drachenschwarm-Erweiterung sowohl an Profis als auch an Gelegenheitsspieler. Mit unserem Aberrus Normal Carry Service könnt ihr euch herausfordernden Bossen stellen, darunter auch Schuppenkommandant Sarkareth.

Unser Aberrus Normal-Boost-Service bietet Ihnen die Möglichkeit, mühelos zu triumphieren. Mit der Unterstützung unserer erfahrenen Raider werden Sie alle 9 Bosse bezwingeneinschließlich des ultimativen Gegners - Skalenkommandant Sarkareth, und sichern Sie sich wertvolle Belohnungen wie Ausrüstung für den Schattentiegel mit hoher Gegenstandsstufe und die beste Ausrüstung des aktuellen Patches aus der Großen Gruft.

Unser Kundensupport-Team-Manager wird Sie während der gesamten Aberrus Normal Carry-Reise begleiten und Ihnen ein nahtloses und angenehmes Raid-Erlebnis garantieren. Nutzen Sie unseren zuverlässigen Boosting-Service für erstklassige PvE-Ausrüstung und den besten Qualitätsservice, der eine entspannte Atmosphäre für alle Teilnehmer schafft.

Aberrus Raid Carry Enthält

  • Bis zu 9 spezifische Bosskills im Aberrus Normal-Schlachtzug;
  • Garantierte Mindestanzahl von 493-502 ilvl-Gegenstände für die von dir gewählte Charakterspezialisierung(siehe Tabelle unten);
  • Chance für Klasse Tier Set Stücke;
  • Errungenschaften: Aberrus, der Schattentiegel(wenn Sie einen vollständigen Durchlauf wählen);
  • Eine Chance, einzigartige Reittiere, Haustiere und Titel zu erhalten;
  • Eine wöchentliche Gegenstandsbelohnung aus der Großen Gruft;

Sie können wählen zwischen Aberrus Der schattige Schmelztiegel Normaler Boost | Kauf-BoostSelbstdarstellung oder Aberrus Der schattige Schmelztiegel Normaler Boost | Kauf-BoostGesteuert Modus für diesen Boost.

Zusätzliche Aberrus Normal Boost Optionen

Mythisch +10 hinzufügen - Füge deiner Bestellung einen zusätzlichen M+10 Lauf hinzu und erhalte mehr Beute;
x3+1 Gratis Mythic +10 hinzufügen - wähle dies, um drei M+10 Runs zu erhalten und einen weiteren gratis zu bekommen.

Beutezug-Typen

Wählt aus den folgenden Aberrus the Shadowed Crucible normal boost zusätzlichen Optionen, um eure Aberrus Schlachtzugsboost-Erfahrung an eure Vorlieben und Ziele anzupassen:

Gruppenbeute - Entscheiden Sie sich für einen Gruppenbeute-Run, wenn Sie einen budgetfreundlichen Aberrus Boost suchen, ohne sich speziell auf den Erwerb von Beute zu konzentrieren. Gruppenbeute-Runs garantieren keine Gegenstände, und es kann sein, dass mehrere Spieler um die gleiche Ausrüstung konkurrieren. Wenn du zum Beispiel die Gruppenbeute-Option wählst, kannst du an einem Aberrus normalen Lauf mit zehn Plattenspielern teilnehmen, die um dieselbe Beute kämpfen. Aberrus Der Lauftyp Schattentiegel eignet sich am besten für Erfolge, aber nicht für viel mehr.

Ungespeicherte Gruppenbeute - Wir bringen mehr Spieler in den Schlachtzug, die nicht für die Beute der Woche gesperrt sind, so dass ihr die Chance habt, für mehr Gegenstände zu würfeln, normalerweise 4-6 von jedem Boss. Das garantiert zwar keine bestimmte Ausrüstung, erhöht aber eure Chancen auf mehr Beute.

Priorität des Rüstungstyps - Dieser Run-Typ umfasst alle Rüstungen, die ihr tragen könnt. Obwohl Loot Priority Runs für bis zu vier Kunden möglich sind, seid ihr der einzige Spieler mit eurem Rüstungstyp im Schlachtzug. Folglich erhaltet ihr alle Rüstungen dieses Typs, sofern es sich um ein Upgrade handelt. Denkt daran, dass dieser Beutetyp nur Rüstungsteile und Stufenmarken reserviert, was bedeutet, dass ihr immer noch mit anderen Kunden um Waffen, Ringe, Halsketten, Umhänge und Schmuckstücke konkurrieren werdet. Nichtsdestotrotz ist die Beutepriorität des Rüstungstyps ideal, wenn ihr an Aberrus interessiert seid oder Aberrus Boni für Tier-Sets erwerben wollt.

Garantierte Anzahl von Drops pro Boss Garantierte Beute pro Lauf Wie viele unerrettete Personen wird das Team mitbringen?
0-1 0-2 (Zufällig) 2-4 (Kunden)
1 2 5 (Kunden + ungespeicherte Zeichen)
2 4 10 (Kunden + ungespeicherte Zeichen)
3 5 15 (Kunden + ungespeicherte Zeichen)
4 6 20 (Kunden + ungespeicherte Zeichen)
5 7 25 (Kunden + ungespeicherte Zeichen)

Volle Priorität - Dies ist der umfassendste garantierte Beute Aberrus Raid-Boost-Service, der für Einzelkunden verfügbar ist. Wenn du den Aberrus Normal Carry Service mit Full Loot Priority Run kaufst, bist du der einzige Kunde während des Normal Run und erhältst alle Belohnungen des Normal Mode Run. Ihr könnt bis zu drei weitere Spieler einladen, die unterschiedliche Rüstungstypen tragen, um die Beuteverteilung der Ausrüstung zu optimieren, die eure Schlachtzugsgruppe während der Runs mit voller Priorität erhält. Wenn es dein Ziel ist, alle Gegenstände und Ausrüstungsgegenstände schnell zu erhalten und die Wahrscheinlichkeit zu maximieren, dass du die gesamte Beute so schnell wie möglich bekommst, dann ist dieser Prioritätslauf mit voller Beute von Aberrus perfekt für dich. Mit der Erfahrung aus den Prioritätsläufen für Schlachtzüge ist es praktisch garantiert, dass du in nur wenigen Prioritätsläufen die komplette Aberrus PvE-Ausrüstung und 4 Set-Teile für Aberrus Tier-Set-Boni erhältst.

ETA

Die Dauer des Aberrus Raid Carry kann je nach den gewählten Optionen variieren. Unser erfahrenes Schlachtzugsteam ist jedoch bestrebt, den Schlachtzug innerhalb von 2-3 Stunden abzuschließen.

Aberrus the Shadow Crucible Normale Grundvoraussetzungen

Charakter der Stufe 70. Nutzen Sie unseren Dragonflight Leveling Boost Service, wenn Sie diese Anforderung nicht erfüllen.

Wir benötigen Zugang zu Ihrem World of Warcraft-Account für eine gewisse Zeit, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Er wird während unserer Arbeit besetzt sein.

Bitte trennen Sie den Battle.net-Authenticator oder deaktivieren Sie die Einstellung "Authenticator immer für die Anmeldung benötigen" in den Sicherheitseinstellungen. Euer Account wird für die Dauer eures Boosts durch die geheime Frage geschützt sein. Vergessen Sie nicht, ihn wieder zu aktivieren, sobald wir den Service beendet haben.

Aberrus der Schattenschmelztiegel-Raid: Begegnungen und Beute des Schattenschmelztiegels Normal

Aberrus normale Raid-Bosse

Du kannst persönlich am Aberrus normalen Schlachtzug mit unseren erfahrenen Spielern teilnehmen, mit 9 Bossen, einschließlich Schuppenkommandant Sarkareth, mit einzigartigen Mechaniken und Beutetabellen. Es ist auch kein Problem, wenn ihr keine Schlachtzugserfahrung habt, die einzige Voraussetzung ist Stufe 70! Wenn ihr diese Bosse besiegt, habt ihr die Möglichkeit, mächtige Ausrüstung wie Waffen, Rüstungen und Schmuckstücke zu erwerben. Außerdem könnt ihr andere Belohnungen wie seltene Reittiere, Errungenschaften und Haustiere erhalten, die es nur im ASC-Schlachtzug gibt. Um die Chancen auf Beute zu erhöhen, solltet ihr euch für einen Beutezug mit voller Priorität entscheiden.

Aberrusder Schatten-Schmelztiegel: Beute iLvl (Normale Trageweise)

Die Beute, die die neuen Schlachtzugsbosse fallen lassen, reicht von Stufe 493-502 und ist spezifisch für den Schicksalsnormalen Träger:

  • Flügel 1 - Beute der Stufe 493;
  • Flügel 2 - Beute der Stufe 496;
  • Flügel 3 - Beute der Stufe 499;
  • Flügel 4 (letzte Bosse) - Beute der Stufe 502.

Aberrus der normale Schlachtzug des Schattentiegels: Beuteverteilung

Bitte machen Sie sich mit den Regeln vertraut, die für die Verteilung der Beute in unseren Events gelten, damit Sie das beste Boosterlebnis haben.

  • Die Gruppenbeute-Methode wird für euren Aberrus Normal Run verwendet. Denkt daran, dass mit der Einführung der neuen Beuteverteilungsmechanik der Beutehandel nicht länger eine praktikable Option ist.
  • Die Wahl des Standardlaufs garantiert keine bestimmte Menge an Beute oder bestimmte Ausrüstungsteile.
  • An den Beutezügen der Gruppe können auch Klassen teilnehmen, die dieselbe Ausrüstung und denselben Rüstungstyp wie ihr verwenden, und wir können keine Beute garantieren. Wenn es sich bei dem gewürfelten Gegenstand um ein Upgrade für eure primäre Spezialisierung handelt, habt ihr die Chance, mit Need zu würfeln.
  • Denken Sie daran, dass andere Kunden für bestimmte Bosse während des WoW Aberrus Group Loot Run beitreten werden und Sie nicht der einzige Kunde im Schlachtzug sein werden. Sie sind nicht verpflichtet, Gegenstände mit Ihnen zu tauschen. Beachten Sie außerdem, dass das Gruppenbeutungssystem es uns nicht erlaubt, die Verteilung der Gegenstände unter den Teilnehmern zu beeinflussen.
  • Aufgrund der derzeitigen Beschränkungen bei der Verteilung von Beute können nicht alle Gegenstände in WoW Aberrus gehandelt werden.

WoW Aberrus the Shadowed Crucible Raid Allgemeine Infos

Der Aberrus Schattenschmelztiegel-Schlachtzug, der mit World of Warcraft Patch 10.1 als Teil der Drachenschwarm-Erweiterung eingeführt wurde, ist ein epischer 10-Boss-Schlachtzug, der die Spieler vor eine fesselnde und verdrehte Herausforderung stellt. Taucht in die Tiefen des Schattentiegels ein, um euch mächtigen Gegnern zu stellen und die verborgenen Geheimnisse zu enträtseln.

Andere Aberrus the Shadowed Crucible Raid Boost Services

Neben unserem ASC Normal Boost bieten wir verschiedene Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Aberrus Raid an, einschließlich voller Priorität:

Warum wählen Sie Epiccarry für Ihre Aberrus Normal Raid Carry?

Epiccarry's New Aberrus Boosting Services sind unübertroffen. Mit unseren Aberrus Carrys für den normalen Schwierigkeitsgrad genießt du ein nahtloses, problemloses Schlachtzugserlebnis. Unser professionelles Team und unsere erfahrene Schlachtzugsgruppe werden euch durch die Begegnungen führen und euch dabei helfen, die beste PvE-Ausrüstung und die besten Belohnungen zu erhalten, die im Drachenschwarm-Schlachtzug verfügbar sind.

Unser Kundenserviceteam unterstützt Sie vorrangig bei allen Fragen und Anliegen zu Ihrer Bestellung per Online-Chat. Bei unserem zuverlässigen Boosting-Service können Sie sicher sein, dass Sie in guten Händen sind. Buche noch heute deinen Aberrus, den Normal-Boost für den Schattentiegel und schließe dich zahllosen Spielern an, die den besten Schlachtzug bereits mit perfekter Boosting-Erfahrung bezwungen haben.

Häufig gestellte Fragen Fragen

Wann wird Aberrus der Schattenschmelztiegel-Schlachtzug veröffentlicht?

Am 9. Mai 2023 - eine Woche nach dem Patch 10.1 des Spiels - wird der zweite Drachenschwarm-Schlachtzug Aberrus, der Schattentiegel, online gehen. Die Spieler werden die dunklen Geheimnisse des Schwarzen Drachenschwarms aufdecken.

Wo ist Aberrus Raid angesiedelt?

Der Drachenschwarm-Schlachtzug befindet sich in Waking Shore auf den Dracheninseln, in der geheimnisvollen Zaralek-Höhle.

Einzigartige Drops im Aberrus Normalen Raid in Patch 10.2.6

Als Teil von Patch 10.2.6 können Spieler eine Reihe von mächtigen Schlachtzugsschmuckstücken auf Aberrus, dem normalen Schwierigkeitsgrad des Schattentiegel-Schlachtzugs, erhalten. Diese Gegenstände haben besondere Vorteile und Effekte, die die Leistung eures Charakters in bestimmten Spielmechaniken steigern sollen.

Nutze unseren Aberrus the Shadowed Crucible Normal Boost, um diese exklusiven Drops zu erhalten und deinen Charakter mit mächtigen Ausrüstungsgegenständen und Schmuckstücken in World of Warcraft Patch 10.2.6 zu stärken.

Warum Aberrus Normal Raid Run von Epiccarry kaufen?

Mit der Entscheidung, unseren Aberrus Normal Raid Boost Service zu nutzen, vertraust du den Erfolg deines Charakters im ASC Schlachtzug einer Gruppe von erfahrenen und erfahrenen Spielern an. Wir sind die beste Option für alle Ihre World of Warcraft Boosting-Bedürfnisse wegen unserer Verpflichtung zu Zuverlässigkeit, Effizienz und Kundenzufriedenheit.

Wir von Epiccarry freuen uns, Ihnen einen kompetenten, zuverlässigen und schnellen Service zu bieten. Unser qualifiziertes Team ist bestrebt, Ihnen dabei zu helfen, den Aberrus Normal-Schlachtzug abzuschließen und die Belohnungen zu erhalten, die Ihnen zustehen. Die Vorteile unseres Aberrus Normal Schlachtzugserhöhungsdienstes sind:

  • Fachkundige Anleitung durch erfahrene Spieler aus unserem Raid-Team;
  • Eine reibungslose, stressfreie Durchsuchungserfahrung;
  • Eine transparente und gerechte Politik der Beuteverteilung;
  • Hervorragende Kundenbetreuung während des gesamten Prozesses.

Wie viele Bosse gibt es in Aberrus, dem Schmelztiegel der Schatten?

 

Es gibt 9 Bosse: 

  1. Kazzara
  2. Die Verschmelzungskammer
  3. Angriff auf die Zaqali
  4. Die vergessenen Experimente
  5. Raschok
  6. Zskarn, Wachsamer Verwalter
  7. Magmorax
  8. Das Echo von Neltharion
  9. Schuppen-Kommandant Sarkareth

    Die Anzahl der nicht geretteten Booster:

    Die Anzahl der nicht geretteten Booster:

8

Aberrus the Shadowed Crucible Normal Boost

In patch 10.2.6 of World of Warcraft, the Aberrus Normal raid comes back as a new challenge. Featuring a variety of intricate boss mechanics and alluring rewards, such as top-tier gear and weapons, this Dragonflight expansion’s second raid caters to both professional and casual players. With our Aberrus normal carry service you can confront challenging bosses, including Scalecommander Sarkareth.

Our Aberrus Normal boost service presents you with the chance to triumph effortlessly. With the support of our experienced raiders, you’ll vanquish all 9 bosses, including the ultimate adversary — Scalecommander Sarkareth and secure valuable rewards like high item-level Shadowed Crucible equipment and the finest gear of the current patch from the Great Vault.

Our customer support team manager will accompany you throughout the Aberrus Normal carry journey, guaranteeing a seamless and pleasurable raiding experience. Engage in our dependable boosting service for premier PvE gear and the finest quality service, fostering a laid-back atmosphere for all participants.

Aberrus Raid Carry Includes

  • Up to 9 specific boss kills in Aberrus Normal raid;
  • Guaranteed minimum number of 493-502 ilvl items for your chosen character specialization (see table below);
  • Chance for Class Tier Set pieces;
  • Achievements: Aberrus, the Shadowed Crucible (if you select a full run);
  • A chance to obtain unique mounts, pets, and titles;
  • A weekly item reward from the Great Vault;

You can choose either Aberrus The Shadowed Crucible Normal Boost | Buy BoostSelf-Play or Aberrus The Shadowed Crucible Normal Boost | Buy BoostPiloted mode for this boost.

Additional Aberrus Normal Boost Options

Add Mythic +10 — add extra M+10 run to your order and get more loot;
Add x3+1 Free Mythic +10 — choose this to get three M+10 runs and get one more for free.

Loot Run Types

Select from the following Aberrus the Shadowed Crucible normal boost additional options to customize your Aberrus raid boost experience based on your preferences and goals:

Group Loot — Opt for Group Loot run type if you seek a budget-friendly Aberrus boost without a specific focus on acquiring loot. Group Loot runs do not guarantee items, and there might be several players competing for the same gear. For example, by selecting Group Loot option, you may join an Aberrus Normal run with ten Plate users competing for the same loot. This Aberrus the Shadowed Crucible run type is best suited for achievements, but not much else. 

Unsaved Group Loot — We bring in more players to the raid who aren’t locked for the week’s loot, giving you a chance to roll for more items, typically 4-6 from each boss. This doesn’t guarantee specific gear, but it does increase your chances of getting more loot.

Armor Type Priority — This run type encompasses all armor you can wear. Although Armor Type Loot Priority runs can cater to up to four customers, you will be the only player of your armor type in the raid. Consequently, you will obtain all armor of that type, as long as it’s an upgrade. Bear in mind that this loot trading type only reserves armor pieces and tier tokens, meaning you will still compete for weapons, rings, necklaces, cloaks, and trinkets with other customers. Nevertheless, Armor Type Loot Priority is ideal if you are interested in Aberrus gear or want to acquire Aberrus tier set bonuses.

Guaranteed Number of Drops Per Boss Guaranteed Loot Per Run How Many Unsaved Characters Will the Team Bring
0-1 0-2 (Random) 2-4 (customers)
1 2 5 (customers + unsaved characters)
2 4 10 (customers + unsaved characters)
3 5 15 (customers + unsaved characters)
4 6 20 (customers + unsaved characters)
5 7 25 (customers + unsaved characters)

Full Priority — this is the most comprehensive guaranteed loot Aberrus raid boost service available for sole customer. By purchasing Aberrus normal carry service with full loot priority run, you will be the only customer during the Normal run and receive all the rewards from the normal mode run. You can invite up to three other players who use different armor types to optimize the loot distribution of the gear your raid group acquires during the full priority runs. If your goal is to get all the items and gear up rapidly and maximize the likelihood of obtaining all the loot you need as quickly as possible, this full loot priority runs of Aberrus, Shadowed Crucible is perfect for you. With full priority runs raiding experience, you are virtually guaranteed to acquire full Aberrus PvE gear and 4 set pieces for Aberrus tier set bonuses in just a few priority runs.

ETA

Completion time for your Aberrus Raid Carry may vary depending on the chosen options. However, our skilled raid team endeavors to finish the raid within 2-3 hours.

Aberrus the Shadow Crucible Normal Basic Requirements

Level 70 character. Use our Dragonflight leveling boost service if you don’t meet this requirement.

We will need access to your World of Warcraft account for some meaningful amount of time to work on your order. It will be occupied while we work.

Please disconnect the Battle.net Authenticator or disable the "always require authenticator for login" setting in Security Settings. Your account will be protected by the secret question for the duration of your boost. Don't forget to re-enable it once we finish the service.

Aberrus the Shadowed Crucible Raid: Encounters and Loot of Shadow Crucible Normal

Aberrus normal Raid Bosses

You can personally participate in the Aberrus normal raid run with our experienced players, featuring 9 bosses including Scalecommander Sarkareth with unique mechanics and loot tables. Its’s not even a problem if you don’t have any raiding experience, the only requirement is level 70! By defeating these bosses, you have an opportunity to acquire powerful gear, such as weapons, armor, and trinkets. Additionally, you can obtain other rewards like rare mounts, achievements, and pets exclusive to the ASC raid. To increase chances for loot opt for full priority loot run type.

Aberrus, the Shadowed Crucible: Loot iLvl (Normal Carry)

The loot dropped by the new raid bosses ranges from 493-502 level, specific to Fated Normal carry:

  • Wing 1 — 493 level loot;
  • Wing 2 — 496 level loot;
  • Wing 3 — 499 level loot;
  • Wing 4 (last bosses) — 502 level loot.

Aberrus the Shadowed Crucible Normal Raid: Loot Distribution Policy

Please familiarize yourself with the rules governing loot distribution in our events for the best boosting experience.

  • The Group Loot method will be used for your Aberrus Normal run. Bear in mind that with the introduction of new loot distribution mechanics, loot trading is no longer a viable option.
  • Choosing the default run does not guarantee a specific amount of loot or specific gear pieces.
  • Group Loot runs might include classes that use the same gear and armor type as you, and we cannot guarantee loot. If the item being rolled on is an upgrade for your primary specialization, you will have the chance to roll with Need.
  • Remember that other customers will join for specific boss during the WoW Aberrus Group Loot run and you are not going to be the only customer in the raid. They are not obligated to trade any items with you. Additionally, note that the Group Loot system does not allow us to influence the distribution of items among participants.
  • Due to current loot distribution restrictions, not all items may be tradeable in WoW Aberrus.

WoW Aberrus the Shadowed Crucible Raid General Info

Introduced in World of Warcraft patch 10.1 as part of the Dragonflight expansion, the Aberrus the Shadowed Crucible raid is an epic 10-boss raid presenting players with a captivating and twisted challenge. Delve into the depths of the Shadowed Crucible to face powerful adversaries and unravel the hidden mysteries.

Other Aberrus the Shadowed Crucible Raid Boost Services

Besides our ASC Normal Boost, we offer various services related to the Aberrus raid, including full priority:

Why Choose Epiccarry for Your Aberrus Normal Raid Carry?

Epiccarry’s New Aberrus boosting services are second to none. With our Normal difficulty Aberrus carries, you’ll enjoy a seamless, hassle-free raid experience. Our professional team and expert raid group will guide you through the encounters and help you secure the best PvE gear and rewards available in the Dragonflight raid.

Our customer support team has full priority in assisting you with any questions or concerns you may have regarding your order via online chat. With our reliable boosting service, you can be confident that you’re in good hands. Book your Aberrus, the Shadowed Crucible Normal Boost today and join countless players who have already conquered the best raid with perfect boosting experience.

Frequently Asked Questions

When is Aberrus the Shadowed Crucible Raid Release?

On May 9th, 2023 — one week following the game’s 10.1 patch, the second Dragonflight raid, Aberrus, the Shadowed Crucible, will go online. Players will uncover the dark secrets of Black Dragonflight.

Where is Aberrus Raid Located?

The Dragonflight raid is situated in Waking Shore, Dragon Isles, within the mysterious Zaralek Cavern.

Unique Drops in Aberrus Normal Raid in Patch 10.2.6

Players may obtain a variety of potent raid trinkets from the Aberrus, the Shadowed Crucible raid’s Normal difficulty, as part of Patch 10.2.6. These items have special benefits and effects that are designed to boost your character’s performance in certain game mechanics.

Take advantage of our Aberrus the Shadowed Crucible Normal Boost to obtain these exclusive drops and strengthen your character with powerful gear and trinkets in World of Warcraft Patch 10.2.6

Why Buy Aberrus Normal Raid Run From Epiccarry?

By deciding to use our Aberrus Normal raid boost service, you entrust the success of your character in the ASC raid to a group of expert and seasoned gamers. We are the best option for all of your World of Warcraft boosting needs because of our commitment to reliability, effectiveness, and client happiness.

At Epiccarry, we take great pleasure in providing knowledgeable, reliable, and fast service. Our skilled crew is committed to assisting you in completing the Aberrus Normal raid and obtaining the rewards you are due. The benefits of using our Aberrus Normal raid increase service include:

  • Expert guidance from skilled players on our raid team;
  • A smooth, stress-free raid experience;
  • A transparent and equitable loot distribution policy;
  • Outstanding customer support throughout the process.

How many bosses are in Aberrus, the Shadowed Crucible?

 

There are 9 bosses: 

  1. Kazzara
  2. The Amalgamation Chamber
  3. Assault of the Zaqali
  4. The Forgotten Experiments
  5. Rashok
  6. Zskarn, Vigilant steward
  7. Magmorax
  8. Echo of Neltharion
  9. Scalecommander Sarkareth

    The Number of Unsaved Boosters:

    The Number of Unsaved Boosters:

7$