Pfadfinder der Dracheninseln

Mit Patch 10.2 sind die traditionellen fliegenden Reittiere wieder im Geschäft. Das bedeutet, dass ihr mit mehr Kontrolle und der Möglichkeit zu schweben durch die Dracheninseln schweben könnt - etwas, was das neue Drachenreit-System nicht zulässt. Das ist eine nette Idee, vor allem, wenn ihr eine Sammlung epischer Flug-Reittiere habt, die nur noch Staub sind.

Mit Hilfe unseres Pathfinder-Boosts für die Dracheninseln schaltet ihr das Fliegen auf den Dracheninseln frei und könnt in 10.2 endlich eure Sammlung fliegender Reittiere nutzen.

Dracheninseln Pathfinder Boost enthält

  • Möglichkeit, auf den Dracheninseln normale fliegende Reittiere zu benutzen.
  • Dracheninsel-Pathfinder-Metaleistung.
  • Weltkarte des Drachenflugs vollständig erforscht und Hauptquests abgeschlossen.
  • Kampagne "Glut von Neltharion" abgeschlossen.

Dieser Aufschwung wird in den folgenden Jahren abgeschlossen sein Dracheninseln Pathfinder | Boost kaufenGesteuert Modus.

ETA

Der Boost dauert 15-17 Stunden.

Anforderungen

Charakter der Stufe 70. Nutzen Sie unseren Dragonflight Leveling Boost Service, wenn Sie diese Anforderung nicht erfüllen.

Wir benötigen Zugang zu Ihrem World of Warcraft-Account für eine gewisse Zeit, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Er wird während unserer Arbeit besetzt sein.

Bitte trennen Sie den Battle.net-Authenticator oder deaktivieren Sie die Einstellung "Authenticator immer für die Anmeldung benötigen" in den Sicherheitseinstellungen. Euer Account wird für die Dauer eures Boosts durch die geheime Frage geschützt sein. Vergessen Sie nicht, ihn wieder zu aktivieren, sobald wir den Service beendet haben.

So funktioniert das Freischalten von Dragon Isles Flying Unlock

Das Freischalten des Fliegens auf den Dracheninseln in der Drachenflug-Erweiterung von World of Warcraftverändert das Spiel, und es ist nicht mehr so schwierig wie in früheren Erweiterungen. Hier erfahrt ihr, wie ihr die Pathfinder-Errungenschaft "Dracheninseln" ergattern könnt, damit sich eure Lieblingsreittiere in die Lüfte erheben können.

Schließe die Storylines ab, erkunde ein wenig, und schon kannst du die Dracheninseln zum Fliegen freischalten. Es ist ein direkter Weg in die Lüfte, der deine Abenteuer im DF um einiges spaßiger und effizienter macht. Mach dich bereit, die Flügel auszubreiten! Mehr lesen

$47

Haben Sie Fragen? Fragen Sie los!

Dragon Isles Pathfinder

With Patch 10.2, traditional flying mounts are back in business. That means you can soar through the Dragon Isles with more control and the ability to hover – something the new Dragon riding system doesn’t let you do. It’s a nice touch, especially if you’ve got a collection of epic flying mounts gathering dust.

With the help of our Dragon Isles Pathfinder boost, you will unlock flying in Dragon Isles and finally get the ability to use your collection of flying mounts in 10.2.

Dragon Isles Pathfinder Boost Includes

  • Ability to use regular flying mounts in Dragon Isles.
  • Dragon Isles Pathfinder meta-achievement.
  • Dragonflight world map fully explored and main questlines completed.
  • Embers of Neltharion campaign completed.

This boost will be completed in Dragon Isles Pathfinder | Buy BoostPiloted mode.

ETA

The boost takes 15-17 hours to complete.

Requirements

Level 70 character. Use our Dragonflight leveling boost service if you don’t meet this requirement.

We will need access to your World of Warcraft account for some meaningful amount of time to work on your order. It will be occupied while we work.

Please disconnect the Battle.net Authenticator or disable the "always require authenticator for login" setting in Security Settings. Your account will be protected by the secret question for the duration of your boost. Don't forget to re-enable it once we finish the service.

How Dragon Isles Flying Unlock Works

Unlocking flying in the Dragon Isles in World of Warcraft’s Dragonflight expansion is a game-changer, and it’s not as tough as it used to be in previous expansions. Here’s the lowdown on snagging that Dragon Isles Pathfinder achievement to let your favorite mounts take to the skies.

Complete the storylines, explore a bit, and you’re all set to unlock Dragon Isles flying. It’s a straightforward path to the skies, making your adventures in the DF a whole lot more fun and efficient. Get ready to spread those wings! Read More

$45

Got Questions? Ask Away!