WoW Trader's Tender Farm

Handelsposten sind World of Warcraft's Version des Kampfpasses, der es den Spielern erlaubt, verschiedene einfache und nicht so einfache Aktivitäten im Spiel zu erledigen und dafür Trader's Tender, die neue Währung, zu verdienen. Ihr könnt sie bei einem speziellen Händler ausgeben, der seltene kosmetische Transmog-Gegenstände und andere Sammlerstücke verkauft, darunter Kampfhaustiere und sogar begrenzte Reittiere.

Online-Spiele brauchen dringend eine Möglichkeit, den Alltag der Spieler aufzurütteln. Aus diesem Grund wird die Idee eines Battle-Passes in WoW schon seit langem diskutiert. Obwohl Battle-Pässe von den Spielern für gewöhnlich als manipulativer Weg, Spieler zum Grinden zu zwingen, kritisiert werden, sind die Handelsposten von WoW ein leuchtendes Beispiel für eine gelungene Battle-Pass-Mechanik. Sie verfügt über all die besten Eigenschaften dieser Art von Inhalten und verzichtet auf die unangenehmen Dinge, die die meisten Spieler hassen. Hier ist der Grund, warum wir glauben, dass Handelsposten gut für das Spiel sind:

  • Es ist völlig freiwillig. Da es sich bei den Belohnungen um rein kosmetische Dinge handelt, haben sie keinerlei Auswirkungen auf Ihren Fortschritt. Tun Sie es, wenn Sie wollen, tun Sie es nicht, wenn Sie sich nicht für Kosmetik interessieren;
  • Es zwingt Sie nicht dazu, eine bestimmte Art von Inhalten zu machen. Die Aktivitäten reichen vom (buchstäblichen) Umarmen einer Leiche oder "Liebe für die Drachenaspekte zeigen" bis hin zu Schlachtfeldern, Mythic+, Schlachtzügen und so weiter. Jeder wird einen Weg finden, genug Tender zu verdienen, um sich das zu kaufen, was er will;
  • Sie wird regelmäßig aktualisiert. Jede Saison gibt es eine neue glänzende saisonale Belohnung, die man immer anstreben sollte, da sie mit dem Ende der Saison unerreichbar wird. Dies ist ein guter Weg, um die Spieler auf Trab zu halten und sicherzustellen, dass es immer einen Grund gibt, Trader's Tender zu farmen.

Unser WoW Trader's Tender Farm Boost ist eine gute Möglichkeit, diese neue Währung zu erhalten! Machen Sie eine Bestellung, und unsere Booster werden Sie die erforderliche Menge an Traveler's Log saisonalen Fortschritt zu verdienen!

WoW Trader's Tender Farm: Was Sie bekommen

Unser Spieler wird verschiedene Aufgaben im Spiel erledigen, bis der Fortschrittsbalken Ihres Reisetagebuchs einen bestimmten Wert erreicht hat. Sie können die Aufgaben, auf die sie sich konzentrieren sollen, in den Kommentaren zu Ihrer Bestellung angeben oder unserem Online-Support-Team direkt mitteilen. Das Erfüllen von Handelsposten-Aufgaben ist der einzige Weg, um:

  • erhalten. Traveler's Log saisonaler Verlauf;
  • erhalten die die erforderliche Menge an Trader's Tender;
  • kauft begrenzte Transmogs, Haustiere und Reittiere beim Händler, darunter Ash'adar, Vorbote der Morgenröte, die aktuelle saisonale Belohnung.

Dieser Aufschwung wird in den folgenden Jahren abgeschlossen sein Wow Trader's Tender Farm | Buy BoostGesteuert Modus.

ETA

Die voraussichtliche Dauer hängt von der gewählten Menge an Währung ab. Wenn Sie sich zum Beispiel dafür entscheiden, mit unserer Hilfe den gesamten Traveler's Log-Fortschritt zu farmen, kann der Dienst während mehrerer Spielsitzungen über einen bestimmten Zeitraum hinweg abgeschlossen werden.

Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und den Boost entsprechend Ihren Fortschritten und Zielen so planen, dass er Ihre Spielsitzungen nicht beeinträchtigt.

Anforderungen

Charakter der Stufe 70. Nutzen Sie unseren Dragonflight Leveling Boost Service, wenn Sie diese Anforderung nicht erfüllen.

Wir benötigen Zugang zu Ihrem World of Warcraft-Account für eine gewisse Zeit, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Er wird während unserer Arbeit besetzt sein.

Bitte trennen Sie den Battle.net-Authenticator oder deaktivieren Sie die Einstellung "Authenticator immer für die Anmeldung benötigen" in den Sicherheitseinstellungen. Euer Account wird für die Dauer eures Boosts durch die geheime Frage geschützt sein. Vergessen Sie nicht, ihn wieder zu aktivieren, sobald wir den Service beendet haben.

Häufig gestellte Fragen Fragen

Was ist Trader's Tender?

Trader's Tender ist eine neue Währung, die in Patch 10.0.5 für World of Warcraft hinzugefügt wurde: Drachenschwarm. Er kann im Handelsposten verwendet werden, um begrenzte kosmetische Gegenstände wie Kleidungsstücke, Haustiere und Reittiere zu kaufen.

Nach einer kurzen Einführungsquest, die du erhältst, wenn du Valdrakken-Stadt betretenerhältst, kannst du diese Währung sammeln und deinen saisonalen Fortschritt im Reisetagebuch verfolgen.

Ihr könnt Trader's Tender erhalten, indem ihr verschiedene Dinge in der offenen Welt, in Dungeons, Schlachtzügen oder im PvP tut. Beachte, dass du bei diesem Händler keine hochstufigen Rüstungen oder Waffen kaufen kannst. Ihr könnt nur kosmetische Dinge mit Trader's Tender kaufen.

Wo finde ich einen Handelsposten in WoW Dragonflight?

Die wichtigste Neuerung des jüngsten Drachenflug-Patches ist der Handelsposten. Ihr findet den Handelsposten in Sturmwind wenn ihr der Allianz angehört und Orgrimmar wenn ihr Horde seid. Wenn ihr wissen wollt, wie ihr mit dem saisonalen Handelsposten zurechtkommt, schaut euch die Aufgaben des saisonalen Handelspostens im Register Reisetagebuch eures Abenteuerführer.

Wie erhalten Sie die Tenderwährung des Händlers auf World of Warcraft?

Monatliche Freebies

Sie erhalten 500 Tender des Händlers einmal im Monat kostenlos, wenn du dich im Spiel anmeldest. Damit will das Spiel Sie bei der Stange halten und Sie zum Farmen animieren. Dennoch ist die kostenlose Währung kostenlos, und 500 Trader's Tender sind nicht zu verachten.

Erledigen von saisonalen Handelsposten-Aufgaben

Ihr erhaltet den Trader's Tender hauptsächlich durch das Erfüllen von Aufgaben bei verschiedenen Aktivitäten im Spiel. In deinem Reisetagebuch erfährst du, welche Aufgaben du erledigen musst und wie viel sie wert sind. Die aktuellen saisonalen Aktivitäten beziehen sich auf Folgendes:

  • Mythische Verliese;
  • Razzien;
  • PvP;
  • Berufe und Handwerksaufträge;
  • Haustiere und Haustierkämpfe;
  • Feiertagsveranstaltungen;
  • Quests;
  • andere Aufgaben.

$18

    Wählen Sie Ihren aktuellen und gewünschten Reisetagebuch-Fortschritt:

Haben Sie Fragen? Fragen Sie los!

WoW Trader’s Tender Farm

Trading Posts are World of Warcraft’s take on the battle pass mechanic which allows players to complete various simple and not-so-simple in-game activities and earn Trader’s Tender, the new currency. You can spend it at a special vendor who sells Rare cosmetic transmog items and other collectibles, including battle pets and even limited mounts.

Online games desperately need some way of shaking up everyone’s daily routine. This is why the idea of a battle pass in WoW has been in the air for a long time. Although battle passes usually get a lot of flak from gamers for being a manipulative way to keep players grinding, WoW’s Trading posts is a shining example of a battle-pass mechanic done right. It has all the best features of this type of content and does not do the nasty stuff that most players hate. Here’s why we think that Trading posts are good for the game:

  • It’s completely optional. Given that the rewards include purely cosmetic stuff, they bear zero impact on your progression. Do it if you want, don’t do it if you don’t care for cosmetics;
  • It doesn’t tunnel you into doing a specific type of content. Activities vary from (literally) hugging a corpse or “showing some love to Dragon Aspects” to Battlegrounds, to Mythic+, raids, and so on. Everyone and their mother will find some way to earn enough Trader’s Tender to buy stuff they want;
  • It is updated regularly. Every season there is a new shiny seasonal reward which you should always aim for since it becomes unobtainable with the end of the season. This is a good way to keep players on their toes and ensures that there’s always a reason to farm Trader’s tender.

Our WoW Trader’s Tender Farm Boost is a good way to get this new currency! Make an order, and our boosters will earn you the required amount of Traveler’s log seasonal progress!

WoW Trader’s Tender Farm: What You’ll Get

Our player will complete various tasks in the game until they fill your Traveler’s Log progress bar to a selected value. You can specify the tasks you want them to focus on by commenting on your order or telling our Online Support team directly. Completing Trading post tasks is the only way to:

  • get Traveler’s Log seasonal progress;
  • get the required amount of Trader’s Tender;
  • buy limited transmog, pets, and mounts from the Trading Post vendor, including Ash’adar, Harbinger of Dawn, the current seasonal reward.

This boost will be completed in Wow Trader’s Tender Farm | Buy BoostPiloted mode.

ETA

The ETA depends on the chosen amount of currency. For instance, if you choose to farm full Traveler’s Log progress with our help, the service may be completed during multiple gaming sessions spread over a certain time period.

Our Customer Support will reach out to you and schedule the boost according to your progress and goal in a way that won’t interfere with your gaming sessions.

Requirements

Level 70 character. Use our Dragonflight leveling boost service if you don’t meet this requirement.

We will need access to your World of Warcraft account for some meaningful amount of time to work on your order. It will be occupied while we work.

Please disconnect the Battle.net Authenticator or disable the "always require authenticator for login" setting in Security Settings. Your account will be protected by the secret question for the duration of your boost. Don't forget to re-enable it once we finish the service.

Frequently Asked Questions

What is Trader’s Tender?

Trader’s Tender is a new currency added in patch 10.0.5 for World of Warcraft: Dragonflight. It can be used at the Trading Post to buy limited cosmetic items like pieces of clothing, pets, and mounts.

After a short introductory quest you get when you enter Valdrakken City, you can collect this currency and track your seasonal progress in the Traveler’s log.

You can get Trader’s Tender by doing different things in the open world, in dungeons, raids, or PvP. Note that you can’t buy high-level armor or weapons from this vendor. You can buy only cosmetic stuff with Trader’s Tender.

Where Do I Find a Trading Post in WoW Dragonflight?

The most recent Dragonflight patch’s key novelty is Trading Post. You can find Trading Post in Stormwind if you’re Alliance and Orgrimmar if you’re Horde. If you want to know how you are doing with the seasonal Trading Post, look at the seasonal Trading Post tasks in the Traveler’s Log tab of your Adventure Guide.

How Do You Get Trader’s Tender Currency in World of Warcraft?

Monthly Freebies

You will get 500 Trader’s Tender once a month for free by logging into the game. This is the game’s way to keep you hooked and incentivize you to farm more. Still, the free currency is free, and 500 Trader’s Tender is nothing to scoff at.

Completing Seasonal Trading Post Tasks

You get Trader’s Tender mainly by completing tasks in various in-game activities. Check your Traveler’s log tab to learn which tasks you need to do and how much they are worth. Current seasonal activities are related to the following:

  • Mythic dungeons;
  • raids;
  • PvP;
  • professions and crafting orders;
  • pets and pet battles;
  • holiday events;
  • quests;
  • other tasks.

$18

    Select Your Current And Desired Traveler's Log Progress:

Got Questions? Ask Away!