Amirdrassil Normal + Frei M+

Was Sie bekommen

  • Amirdrassil, den normalen Schwierigkeitsgrad von Dream's Hope und einen kostenlosen Mythic+ Dungeon Run als Bonus.
  • eine Chance, eine Ausrüstung aus dem Mythic+ Dungron-Lauf zu plündern;
  • eine Chance, 454-464 ilvl Ausrüstung aus dem Heroic Run zu plündern;
  • einige Dreaming Crest-Währungen;
  • die Möglichkeit, einzigartige Reittiere, Haustiere und Titel zu erhalten;
  • eine wöchentliche Gegenstandsbelohnung aus dem Großen Gewölbe;
  • Chance, den erneuerten Proto-Drake zu erhalten : Verkörperung des Flammens;
  • Holen Sie sich einen Bonus Ihrer Wahl auf der Grundlage der verfügbaren Optionen:
    • Gruppenbeute:
      • Mythischer +17-Lauf - eine Chance, während des Laufs Beute der Stufe 467 und einen Gegenstand der Stufe 476 aus der Großen Gruft zu erhalten;
    • Priorität des Rüstungstyps:
      • Mythischer +18-Lauf (mit 1 Beutehändler) - eine Chance, während des Laufs Beute der Stufe 467 und einen Gegenstand der Großen Gruft von 480 zu erhalten;
    • Voller Vorrang:
      • Mythischer +20-Lauf (mit 2 Beutehändlern) - eine Chance, während des Laufs Beute der Stufe 470 und einen Gegenstand der Großen Gruft 483 zu erhalten;

Sie können wählen zwischen Amirdrassil Normal + Frei M+ | Boost kaufenSelbstdarstellung oder Amirdrassil Normal + Frei M+ | Boost kaufenGesteuert Modus für diesen Boost.

ETA

Der Dienst wird innerhalb von 1-2 Tagen abgeschlossen sein.

Amirdrassilthe Dream's Hope: Beuteverteilung

Gruppenbeute - Wähle diesen Lauftyp, wenn du einen Amirdrassil Boost suchst, ohne dich auf das Sammeln von Beute zu konzentrieren. Bei Standard-Runs gibt es keine garantierten Gegenstände, und es kann sein, dass eine zufällige Anzahl von Spielern um dieselbe Ausrüstung wetteifert.
Dieser Run-Typ sollte nur gewählt werden nur gewählt werden, wenn ihr den Schlachtzugsinhalt auf billige Weise erleben wollt und euch die Beute nicht so wichtig ist. Wenn du diesen Run kaufst, könntest du zum Beispiel an einem Amirdrassil Run mit zehn Plate Usern teilnehmen, die um die gleiche Beute kämpfen. Dieser Amirdrassil the Dream's Hope Run ist ideal für Achievements, aber nicht viel mehr.

Priorität des Rüstungstyps - Dieser Lauftyp deckt alle Rüstungen ab, die ihr tragen könnt. Während Runs mit Rüstungstyp-Priorität bis zu vier Kunden aufnehmen können, bist du der einzige Spieler deines Rüstungstyps im Schlachtzug. Folglich erhaltet ihr alle Rüstungen dieses Typs, sofern es sich um ein Upgrade handelt. Denkt daran, dass ihr bei dieser Art von Schlachtzug nur Rüstungsteile und Stufenmarken erhaltet. Ihr konkurriert also weiterhin mit anderen Kunden um Waffen, Ringe, Halsketten, Umhänge und Schmuckstücke. Dennoch ist dies das beste Angebot, wenn du dich für die Ausrüstung von Amirdrassil interessierst oder die Boni des Amirdrassil Tier-Sets erhalten möchtest.

Dieser Service umfasst standardmäßig mindestens 15 ungespeicherte Zeichen und garantiert Ihnen, dass Sie mindestens 5 Sendungen pro Lauf erhalten. Bitte beachten Sie jedoch, dass jeder Ihrer Durchläufe separat gezählt wird. Das heißt, wenn Sie bei Ihrem zweiten, dritten oder vierten Durchlauf Gegenstände erhalten, die Sie bereits zuvor erhalten haben, wird dies trotzdem als abgeschlossen gewertet.

Voller Vorrang - Dies ist der ultimative Amirdrassil the Dream's Hope Boost Run, der verfügbar ist. Wenn ihr einen Run mit voller Priorität kauft, seid ihr der einzige Kunde während des normalen Runs und erhaltet alle möglichen Gegenstände. Ihr könnt bis zu drei weitere Spieler einladen, die unterschiedliche Rüstungstypen tragen, um die Menge an Ausrüstung zu maximieren, die eure Schlachtzugsgruppe während des Laufs erhält.

Der Service umfasst 15 nicht gerettete Charaktere. Es gibt zwar keine Beutegarantie, aber die einzigen Teilnehmer des Schlachtzugs sind Sie und alle Gäste, die Sie einladen. Ihr erhaltet die gesamte Beute, die ihr während des Schlachtzugs erhaltet.

Anforderungen

Charakter der Stufe 70. Nutzen Sie unseren Dragonflight Leveling Boost Service, wenn Sie diese Anforderung nicht erfüllen.

Zusätzliche Anforderungen gelten, wenn Sie den gesteuerten Modus wählen:

Wir benötigen Zugang zu Ihrem World of Warcraft-Account für eine gewisse Zeit, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Er wird während unserer Arbeit besetzt sein.

Bitte trennen Sie den Battle.net-Authenticator oder deaktivieren Sie die Einstellung "Authenticator immer für die Anmeldung benötigen" in den Sicherheitseinstellungen. Euer Account wird für die Dauer eures Boosts durch die geheime Frage geschützt sein. Vergessen Sie nicht, ihn wieder zu aktivieren, sobald wir den Service beendet haben.

Verkauf!

$8

Nicht mehr lieferbar

Haben Sie Fragen? Fragen Sie los!

Amirdrassil Normal + Free M+

What You’ll Get

  • Amirdrassil, the Dream’s Hope Normal difficulty, and a bonus free Mythic+ Dungeon Run.
  • a chance to loot a gear from Mythic+ Dungron run;
  • a chance to loot 454-464 ilvl gear from the Heroic Run;
  • some Dreaming Crest currencies;
  • a chance to obtain unique mounts, pets, and titles;
  • a weekly item reward from the Great Vault;
  • chance to obtain Renewed Proto-Drake: Embodiment of the Blazing;
  • Get a bonus of your preference based on the available options:
    • Group Loot:
      • Mythic +17 run – a chance to obtain 467 item level loot during the run and 476 Great Vault item;
    • Armor Type Priority:
      • Mythic +18 run (with 1 loot trader) – a chance to obtain 467 item level loot during the run and 480 Great Vault item;
    • Full Priority:
      • Mythic +20 run (with 2 loot traders) – a chance to obtain 470 item level loot during the run and 483 Great Vault item;

You can choose either Amirdrassil Normal + Free M+ | Buy BoostSelf-Play or Amirdrassil Normal + Free M+ | Buy BoostPiloted mode for this boost.

ETA

The service will be completed within 1-2 days.

Amirdrassil, the Dream’s Hope: Loot Distribution

Group Loot — select this run type if you’re looking for an Amirdrassil boost without a focus on obtaining loot. Standard runs offer no guaranteed items, and there may be a random number of players vying for the same gear.
This run type should be chosen only if you’d like to get a cheap run to experience the raid content and don’t care much about the loot. For instance, by buying this you might join an Amirdrassil run with ten Plate users competing for identical loot. This Amirdrassil the Dream’s Hope run type is ideal for achievements but not much else.

Armor Type Priority — this run type covers all armor you can wear. While Armor Type Priority runs can accommodate up to four customers, you will be the sole player of your armor type in the raid. As a result, you will receive all armor of that type, provided it’s an upgrade. Keep in mind that this run type only reserves armor pieces and tier tokens, so you will still compete for weapons, rings, necklaces, cloaks, and trinkets with other customers. Still, this is the best offer if you are interested in Amirdrassil gear or want to get Amirdrassil tier set bonuses.

This service, by default, includes a minimum of 15 unsaved characters and guarantees that you will receive at least 5 items per run. However, please be informed that each of your runs is counted separately. This means that if, during your second, third, or fourth run, you receive items that you’ve gotten before, it will still be counted as completed.

Full Priority — this is the ultimate Amirdrassil the Dream’s Hope Boost run available. By purchasing a full priority run, you will be the only customer during the Normal run and receive all possible items. You can invite up to three other players who use different armor types to maximize the amount of gear your raid group obtains during the run.

The service includes 15 unsaved characters. While there’s no loot guarantee, the only participants in the raid will be you and any guests you choose to invite. You will receive all the loot obtained during the run.

Requirements

Level 70 character. Use our Dragonflight leveling boost service if you don’t meet this requirement.

Additional Requirements apply if you select Piloted mode:

We will need access to your World of Warcraft account for some meaningful amount of time to work on your order. It will be occupied while we work.

Please disconnect the Battle.net Authenticator or disable the "always require authenticator for login" setting in Security Settings. Your account will be protected by the secret question for the duration of your boost. Don't forget to re-enable it once we finish the service.

Sale!

$8

Out of stock

Got Questions? Ask Away!