Erwacht Heroisch und Mythisch +10

Entdecken Sie das ultimative Preiskombi-Angebot auf Drachenflug, jetzt mit noch außergewöhnlicheren Preiskonditionen. Stürzen Sie sich in das heroische Abenteuer "Voll erwacht" und profitieren Sie von einem beeindruckenden Rabatt von 25 % auf Mythisch +10. Während eurer Reise werdet ihr zahlreiche Gelegenheiten haben, eine Vielzahl von Ausrüstungsgegenständen zu erwerben, und in der wöchentlichen Tresortruhe ist euch ein Gegenstand von bis zu 522 ilvl garantiert. Erspart euch die lästige Suche nach einer Gruppe und holt euch noch heute alles, was ihr für euer Abenteuer braucht!

Der Service umfasst

  • Heroischer Schlachtzug "Erwacht" und ein vergünstigter mythischer +10 Dungeon-Lauf;
  • Сhance zu plündern 506-515 ilvl Ausrüstung aus dem Heroic Run;
  • Сhance zu plündern 509 ilvl Ausrüstung von Mythic +10;
  • Einige Awakened Crest-Währungen;
  • Сhance, einzigartige Reittiere, Haustiere und Titel zu erhalten;
  • Wöchentlich bis zu 522 ilvl Itemreward aus dem Großen Gewölbe.

Sie können wählen zwischen Erwacht Heroisch und Mythisch +10 | Kauf-BoostSelbstdarstellung oder Erwacht Heroisch und Mythisch +10 | Kauf-BoostGesteuert Modus für diesen Boost.

Infos zur Lieferung

Voraussichtliche Startzeit: flexibel, je nach Zeitplan des Schlachtzugs.
Geschätzte Fertigstellungszeit: 1 Tag für die Option "Gruppenbeute" und bis zu 3 Tage für die Optionen "Rüstungstyp" und "Volle Priorität".

Infos zur Beuteverteilung

Gruppenbeute - wähle diesen Lauftyp, wenn du einen Erwachensschub suchst, ohne dich auf das Sammeln von Beute zu konzentrieren. Standard-Runs bieten keine garantierten Gegenstände, und es kann sein, dass eine zufällige Anzahl von Spielern um dieselbe Ausrüstung wetteifert.
Dieser Run-Typ sollte nur gewählt werden nur gewählt werden, wenn ihr den Schlachtzugsinhalt auf billige Weise erleben wollt und euch die Beute nicht so wichtig ist. Wenn ihr diesen Run-Typ kauft, könntet ihr zum Beispiel an einem "Erwacht"-Run mit zehn Plattenspielern teilnehmen, die um die gleiche Beute kämpfen. Dieser heroische Run ist ideal für Erfolge, aber nicht viel mehr.

Ungesicherte Gruppenbeute - wir bringen mehr Spieler in den Schlachtzug, die nicht für die Beute der Woche gesperrt sind, was euch die Chance gibt, mehr Gegenstände zu erhalten, normalerweise 4-6 von jedem Boss. Das garantiert zwar keine bestimmte Ausrüstung, erhöht aber eure Chancen auf mehr Beute.

Priorität für Rüstungstypen - dieser Lauftyp deckt alle Rüstungen ab, die ihr tragen könnt. Während Runs mit Rüstungstyp-Priorität bis zu vier Kunden aufnehmen können, seid ihr der einzige Spieler mit eurem Rüstungstyp im Schlachtzug. Folglich erhaltet ihr alle Rüstungen dieses Typs, sofern es sich um ein Upgrade handelt. Denkt daran, dass ihr bei dieser Art von Schlachtzug nur Rüstungsteile und Stufenmarken erhaltet. Ihr konkurriert also immer noch mit anderen Kunden um Waffen, Ringe, Halsketten, Umhänge und Schmuckstücke. Dennoch ist dies das beste Angebot, wenn ihr an Ausrüstung für Erwachte interessiert seid oder Boni für Erwachte-Stufen-Sets erhalten wollt.

Dieser Service umfasst eine Reihe von Optionen, die Ihren Wünschen entsprechen und jeweils eine bestimmte Anzahl von Artikeln pro Durchlauf mit einer bestimmten Anzahl von ungespeicherten Zeichen garantieren:

  • 10 ungespeicherte Zeichen mit einer Garantie von 4 Posten pro Lauf.
  • 15 ungespeicherte Zeichen mit einer Garantie von 5 Posten pro Lauf.
  • 20 ungespeicherte Zeichen mit einer Garantie von 6 Posten pro Lauf.
  • 25 ungespeicherte Zeichen mit einer Garantie von 7 Posten pro Lauf.

Volle Priorität - dies ist der ultimative "Erwacht"-Heldenschlachtzug-Boost, den es gibt. Wenn ihr einen Lauf mit voller Priorität kauft, seid ihr der einzige Kunde während des heroischen Laufs und erhaltet alle möglichen Gegenstände. Ihr könnt bis zu drei weitere Spieler einladen, die unterschiedliche Rüstungstypen tragen, um die Menge an Ausrüstung zu maximieren, die eure Schlachtzugsgruppe während des Laufs erhält.

Der Service umfasst 10-25 nicht gerettete Charaktere. Es gibt zwar keine Beutegarantie, aber die einzigen Teilnehmer des Schlachtzugs sind Sie und alle Gäste, die Sie einladen. Ihr erhaltet die gesamte Beute, die ihr während des Schlachtzugs erhaltet.

Anforderungen

Aktives World of Warcraft Abonnement.
Charakter der Stufe 70. Nutze unseren Dragonflight-Leveling-Boost-Service, wenn du diese Voraussetzung nicht erfüllst.

Wie es funktioniert

Um besser zu verstehen, wie der Prozess abläuft, lesen Sie bitte unsere schrittweise Anleitung zum Boosten:

  • Wählen Sie die gewünschten Optionen, einschließlich Ihrer Region, des Lauftyps und der Anzahl der nicht gespeicherten Charaktere, die während des Laufs anwesend sein sollen (für Rüstungstyp- und Vollprioritätsläufe).
  • Nach Abschluss des Kaufs wird sich einer unserer Manager mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Mythic +10 und Awakened Heroic Runs zu planen.
  • Abhängig vom gewählten Boosting-Modus:
    • Für den Piloted-Modus bitten wir Sie, uns Ihre Kontodaten mitzuteilen, und einer unserer zuverlässigen Booster wird den Boost für Sie durchführen.
    • Im Selbstspielmodus laden wir euch zur geplanten Zeit in die Schlachtzugs-/Dungeongruppe ein, um die bestellten Runs zu absolvieren.
  • Das war's! Viel Spaß mit euren neuen Epen und vergesst nicht, wöchentlich in die große Gruft zu schauen!

    Bitte Kerker angeben:

17$

Awakened Heroic and Mythic +10

Discover the ultimate price combo offer on Dragonflight, now with even more exceptional pricing conditions. Dive into the Full Awakened Heroic adventure and take advantage of an impressive 25% discount on Mythic +10. Throughout your journey, you will have numerous chances to acquire a variety of gear pieces and are assured a guaranteed item of up to 522 ilvl in the weekly vault chest. Eliminate the hassle of endless searching for a group; seize everything you need for your adventure today!

Service Includes

  • Awakened Heroic Raid, and a discounted Mythic +10 dungeon run;
  • Сhance to loot 506-515 ilvl gear from the Heroic Run;
  • Сhance to loot 509 ilvl gear from Mythic +10;
  • Some Awakened Crest currencies;
  • Сhance to obtain unique mounts, pets, and titles;
  • Weekly up to 522 ilvl itemreward from the Great Vault.

You can choose either Awakened Heroic And Mythic +10 | Buy BoostSelf-Play or Awakened Heroic And Mythic +10 | Buy BoostPiloted mode for this boost.

Delivery Info

Estimated Start Time: flexible, according to the raids schedule.
Estimated Completion Time: 1 day for Group Loot option and up to 3 days for Armor Type and Full Priority options.

Loot Distribution Info

Group Loot — select this run type if you’re looking for an Awakened boost without a focus on obtaining loot. Standard runs offer no guaranteed items, and there may be a random number of players vying for the same gear.
This run type should be chosen only if you’d like to get a cheap run to experience the raid content and don’t care much about the loot. For instance, by buying this you might join an Awakened run with ten Plate users competing for identical loot. This Awakened Heroic run type is ideal for achievements but not much else.

Unsaved Group Loot — we bring in more players to the raid who aren’t locked for the week’s loot, giving you a chance to roll for more items, typically 4-6 from each boss. This doesn’t guarantee specific gear, but it does increase your chances of getting more loot.

Armor Type Priority — this run type covers all armor you can wear. While Armor Type Priority runs can accommodate up to four customers, you will be the sole player of your armor type in the raid. As a result, you will receive all armor of that type, provided it’s an upgrade. Keep in mind that this run type only reserves armor pieces and tier tokens, so you will still compete for weapons, rings, necklaces, cloaks, and trinkets with other customers. Still, this is the best offer if you are interested in Awakened gear or want to get Awakened tier set bonuses.

This service includes a variety of options to cater to your preferences, each guaranteeing a specific number of items per run with a set number of unsaved characters:

  • 10 unsaved characters with a guarantee of 4 items per run.
  • 15 unsaved characters with a guarantee of 5 items per run.
  • 20 unsaved characters with a guarantee of 6 items per run.
  • 25 unsaved characters with a guarantee of 7 items per run.

Full Priority — this is the ultimate Awakened Heroic Raid Boost run available. By purchasing a full priority run, you will be the only customer during the Heroic run and receive all possible items. You can invite up to three other players who use different armor types to maximize the amount of gear your raid group obtains during the run.

The service includes 10-25 unsaved characters. While there’s no loot guarantee, the only participants in the raid will be you and any guests you choose to invite. You will receive all the loot obtained during the run.

Requirements

Active World of Warcraft subscription.
Level 70 character. Use our Dragonflight leveling boost service if you don’t meet this requirement.

How it works

For a better understanding of how the process will be carried out, please check our step-by-step boosting guide:

  • Choose the preferable options, including your region, run type, and the number of unsaved characters you wish to have present during the run (for Armor Type and Full Priority runs).
  • After completing the purchase, one of our managers will contact you to schedule the Mythic +10 and Awakened Heroic runs.
  • Depending on the chosen boosting mode:
    • For Piloted mode, we will ask you to share your account data with us, and one of our reliable boosters will complete the boost for you.
    • For Self Play mode, we will invite you to the raid/dungeon group at the scheduled time to complete the ordered runs.
  • That’s it! Enjoy your new epics and do not forget to check the weekly great vault!
Sale!

    Please Specify Dungeons:

22$