Mythischer +20 Boost

Holt euch 470 ilvl-Ausrüstung von Bossen und 483 ilvl-Ausrüstung aus der wöchentlichen Großen Gruft, indem ihr mit unseren professionellen Teams in Mythic+20-Dungeons spielt! In der dritten Drachenschwarm-Mythic-Saison ist der einfachste Weg, euren Charakter zu verbessern, das Farmen von Mythic+20-Schlüsseln.

Mit unserem WoW-Mythic-Carry-Service erhalten Sie die gesamte Ausrüstung, die Sie benötigen, eine garantierte Mythic+-Bewertung und die Chance, einige der seltensten Reittiere, Errungenschaften und Haustiere zu erhalten. Mit unserem Mythic +20-Boost könnt ihr einen bestimmten Dungeon auswählen, wenn ihr einen bestimmten Gegenstand farmen oder die einzigartige Errungenschaft Drachenschwarm-Schlüsselsteinheld erhalten wollt.

Mythischer +20 Boost Enthält

  • Ein nahtloser Mythic +20-Lauf, den wir, wenn Sie sich für die Option der Zeitgarantie entscheiden, auch zeitlich begleiten;
  • Es besteht eine 20%ige Chance, 470-ilvl-Ausrüstung in der Truhe am Ende des Dungeons zu erhalten.
  • einen Gegenstand der Stufe 483 in der Großen Gruft, der in der nächsten Spielwoche vergeben wird;
  • 5 Aspect's Dreaming Crest, oder 12, wenn ihr euch für den Abschluss innerhalb des Timers entscheidet; ihr braucht diese spezielle Währung, um eure PvE-Ausrüstung in Drachenschwarm-Saison 3 zu verbessern;
  • Ihre Mythic-Bewertung wird sich erhöhen, wenn dies Ihr erster Mythic 20-Schlüssel in dieser Woche ist;
  • schaltest du die Fähigkeit frei, dich in den Kerker zu teleportieren, den du besiegt hast;
  • Fortschritte auf dem Weg zum Meta-Erfolg " Drachenschwarm-Schlüsselstein-Held: Saison drei" und anderen Mythic+-Erfolgen.

Sie können wählen zwischen Mythischer +20 Boost | Boost kaufenSelbstdarstellung oder Mythischer +20 Boost | Boost kaufenGesteuert Modus für diesen Boost.

ETA

Die Lieferzeit für den Mythic 20 Boost kann je nach den gewählten Optionen variieren. Die meisten Zufallsschlüssel dauern weniger als 20 Minuten und können innerhalb von 30 Minuten nach dem Kauf gestartet werden. Das bedeutet jedoch nicht, dass ihr sofort nach dem Kauf spielen müsst. Ihr könnt den Support jederzeit bitten, den Zeitpunkt eures Boosts so festzulegen, dass beide Parteien bereit sind, loszulegen.

Zusätzliche Optionen: Zeitgesteuerter Lauf

Unabhängig davon, für welche Option ihr euch entscheidet, bemühen wir uns immer, unsere Mythic-Dungeon-Runs innerhalb der vorgegebenen Zeit abzuschließen, da wir außergewöhnlichen Service als unsere oberste Priorität betrachten. Ihr müsst aber verstehen, dass das Team nicht unter Druck steht, zusätzliche Arbeit zu leisten und euren Mythic-Dungeon-Run innerhalb der Zeit abzuschließen, es sei denn, es gibt einen Anreiz dafür, dies zu tun.

Wenn du dich für die Timer-Option entscheidest, kannst du sicherstellen, dass du einen zeitlich begrenzten Durchlauf erhältst, der deine Mythic+-Wertung verbessert und die Stufe eines der Beutegegenstände erhöht, die Belohnungen deines WoW-Mythic-Boosts optimiert und den Nutzen maximiert, den du aus jedem Boost ziehst.

Zusätzliche Optionen: Spezifischer Kerker

Wenn Sie einen bestimmten Kerker abschließen müssen, sollten Sie diese Option wählen. Die Notwendigkeit, eine Gruppe mit einem bestimmten Schlüssel zu finden, bedeutet, dass der Service etwas länger dauern wird. Wenn keine Schlüssel für die gewünschten Dungeons verfügbar sind, empfehlen wir euch zu warten, während die Teams für sie farmen, oder einen anderen mythischen +20 Dungeon auszuwählen. Das Farmen eines mythischen Schlüssels benötigt Zeit; die geschätzte Wartezeit beträgt bis zu drei Tage.

Zusätzliche Optionen: Händler

Ein Beutehändler, oft auch als Beutetrichter bezeichnet, ist ein Charakter, der von einem unserer professionellen Booster gespielt wird, der den gleichen Rüstungstyp wie du trägt und dir die Ausrüstung, die er im Rahmen des persönlichen Beutesystems findet, verkauft. Euer Charakter wird viel schneller an Stärke gewinnen, wenn ihr Händler hinzufügt, weil ihr mehr Beute bekommt.

Ein fantastischer Ansatz, um sicherzustellen, dass euer Fortschritt durch den Inhalt mit dem aller anderen gleichzieht, ist es, euren Mythic +20-Boost mit der Beutehändler-Option aufzustocken. Beutehändler werden erst später in der Erweiterung verfügbar sein, da es Zeit braucht, sie richtig auszurüsten.

Zusätzliche Optionen: Selbstwiedergabe-Modus

Wenn Sie den Modus "Selbst spielen" wählen, spielen Sie allein in unserem Team. Bitte beachten Sie, dass von Ihnen eine adäquate Leistung erwartet wird, wenn Sie selbst mitspielen wollen. Bitte sehen Sie sich die Anforderungen an, um zu erfahren, was "adäquat spielen" bedeutet.

Anforderungen

Charakter der Stufe 70. Nutzen Sie unseren Dragonflight Leveling Boost Service, wenn Sie diese Anforderung nicht erfüllen.

Gegenstandsstufe 465 und 50k+ durchschnittliche DPS, wenn du deinen Run innerhalb des Timers abschließen willst. Schaut euch unseren Ausrüstungsservice an, wenn ihr Hilfe bei der Erfüllung der Ausrüstungsanforderungen benötigt.

Wir benötigen Zugang zu Ihrem World of Warcraft-Account für eine gewisse Zeit, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Er wird während unserer Arbeit besetzt sein.

Bitte trennen Sie den Battle.net-Authenticator oder deaktivieren Sie die Einstellung "Authenticator immer für die Anmeldung benötigen" in den Sicherheitseinstellungen. Euer Account wird für die Dauer eures Boosts durch die geheime Frage geschützt sein. Vergessen Sie nicht, ihn wieder zu aktivieren, sobald wir den Service beendet haben.

Drachenflug Mythic +20 Dungeons Service: der beste Weg, um alle Beute zu bekommen, die Sie brauchen

Die einfachste und schnellste Methode, um hochwertige Ausrüstung zu erhalten, ist das Abschließen von mythischen Dungeons. Das Farmen von mythischen Dungeons ist eine sehr nützliche Strategie, um die Macht eures Charakters zu steigern und fantastische Beute zu erhalten.

In mythischen +20-Dungeons gibt es wenig bis gar keine Ausfallzeiten, was perfekt für Spieler ist, die es leid sind, seltene Kills und lange Welt-Quests zu erledigen. Außerdem bietet die Schlüsselstufe +20 ein anspruchsvolles, aber angemessenes Verhältnis zwischen Schwierigkeit und Belohnung. Derzeit gibt es zwei Möglichkeiten, die Beute aus den Mythic 20-Dungeons zu erhalten: die Truhen, die ihr nach Abschluss des Dungeons erhaltet, und die wöchentlichen Belohnungen der Großen Gruft.

Der einzige Nachteil ist, dass du ein erfahrenes Team brauchst, um eine so hohe Schlüsselstufe zu meistern. Sie können sicher sein, dass Sie alle Belohnungen schnell und einfach erhalten, wenn Sie unseren Mythic-Boost kaufen. Mehr lesen

  • Region auswählen:

    Zusätzliche Optionen:

    Kerker:

    Timer-Symbol 16x15Die Suche nach einem bestimmten Schlüssel dauert in der Regel bis zu 3 Stunden.

    Beutehändler:

     

6

Mythic +20 Boost

Get 470 ilvl gear from bosses and 483 ilvl gear from the weekly Great Vault playing together with our professional teams in Mythic+20 dungeons! In the third Dragonflight Mythic season, the easiest way to boost your character is to farm Mythic +20 keys.

Using our WoW Mythic carry service, you can get all the gear you need, a guaranteed Mythic+ rating, and the chance to obtain some rarest mounts, achievements, and pets. You can select a specific dungeon using our Mythic +20 boost if you’re farming a specific item or want to obtain the Dragonflight Keystone Hero unique achievement.

Mythic +20 Boost Includes

  • A seamless Mythic +20 run, which, if you choose the timer guarantee option, we’ll also time;
  • there is a 20% chance of obtaining 470 ilvl gear in the end-of-the-dungeon chest.
  • a level 483 Great Vault item that will be awarded the next in-game week;
  • 5 Aspect’s Dreaming Crest, or 12 if you opt for completion within timer; you’ll need this special currency to upgrade your PvE gear in Dragonflight Season 3;
  • your Mythic rating will increase if this is your first Mythic 20 key this week;
  • you’ll unlock the ability to teleport to the dungeon that you’ve beaten;
  • progress towards Dragonflight Keystone Hero: Season Three meta-achievement and other Mythic+ achievements.

You can choose either Mythic +20 Boost | Buy BoostSelf-Play or Mythic +20 Boost | Buy BoostPiloted mode for this boost.

ETA

The Mythic 20 boost delivery time may vary depending on the options selected. Most random keys take under 20 minutes and can be started within 30 minutes of purchase. This does not mean you they have to play right after the purchase, though; you can always tell the support to set the appointed time of your boost to whenever both parties are ready to go.

Additional Options: Timed Run

No matter which option you chose, we always strive to complete our Mythic dungeon runs within timer, since we consider delivering exceptional service our top priority. But you must understand that the team is under no pressure to put up extra work and time your Mythic dungeon run unless they are incentivized to do so.

By opting for the timer option, you can ensure that you get a timed run that could improve your Mythic+ rating and raise the ilvl of one of the loot items, optimize the rewards of your WoW Mythic boost, and maximize the benefit you get from each boost.

Additional Options: Specific Dungeon

If you have a specific dungeon you need to complete, use this option. The need to find a group with a specific key means that the service’s ETA will be slightly longer. If it turns out that no keys for your desired dungeons are available, we’ll suggest waiting while teams farm for them or selecting another Mythic +20 dungeon. It takes time to farm for a Mythic key; the estimated time of wait is up to three days.

Additional Options: Traders

A loot trader, often known as a loot funnel, is a character played by one of our professional boosters who wears the same armor type as you and will trade you the gear they find under the Personal loot system. Your character will advance in power much faster if you add traders because you will get more loot.

A fantastic approach to ensure your progress through the content is on par with everyone else is to augment your Mythic +20 boost with the loot traders option. Loot traders will be made available later in the expansion because it takes time to equip them properly.

Additional Options: Self-Play Mode

If you select Self-Play mode, you will play by yourself in our team. Please note that you are expected to perform adequately if you’re planning to play yourself. Please take a look at the requirements to learn what “playing adequately means”.

Requirements

Level 70 character. Use our Dragonflight leveling boost service if you don’t meet this requirement.

Item level 465 and 50k+ average DPS if you want your run completed within the timer. Check out our Gearing Service if you need help with meeting gear requirements.

We will need access to your World of Warcraft account for some meaningful amount of time to work on your order. It will be occupied while we work.

Please disconnect the Battle.net Authenticator or disable the "always require authenticator for login" setting in Security Settings. Your account will be protected by the secret question for the duration of your boost. Don't forget to re-enable it once we finish the service.

Dragonflight Mythic +20 Dungeons Service: the Best Way to Get All the Loot That You Need

The simplest and quickest method of obtaining quality gear is completing Mythic dungeons. Mythic dungeon farming is a very useful strategy to boost your character’s power and acquire some fantastic loot.

There is little to no downtime in Mythic +20 dungeons, which is perfect for players who are tired of grinding out rare kills and long world-quests. Additionally, the +20 key level offers a challenging but reasonable difficulty-to-reward ratio. Currently, there are two ways to gain the loot from Mythic 20 dungeons: the chests you get after you complete the dungeon and the weekly Great Vault rewards.

The only downside is that you need an experienced team to take the heat from such a high key level. You can be sure that if you buy our Mythic boost, you’ll get all the rewards quickly and easily. Read More

$7

  • Select Region:

    Additional Options:

    Dungeon:

    Timer Icon 16x15Finding a specific key usually takes up to 3 hours.

    Loot Traders:

     

Got Questions? Ask Away!