Aberrus der heroische Boost des Schattentiegels

Aberrus Der heroische Schlachtzug Schattentiegel spielt in einem geheimnisvollen Reich, in dem die Spieler gegen mächtige Feinde wie den Schuppenkommandanten Sarkareth antreten müssen, um zu verhindern, dass eine drohende Gefahr Azeroth verschlingt. Mit seinen vielfältigen Bossmechaniken und verlockenden Belohnungen wie die beste Ausrüstung und Waffenbietet der zweite Schlachtzug der Drachenschwarm-Erweiterung eine Herausforderung für Profis und Gelegenheitsspieler gleichermaßen.

Unser Aberrus, der heroische Schlachtzugs-Boost-Service des Schattentiegels, bietet Ihnen eine außergewöhnliche Gelegenheit, den zweiten World of Warcraft Drachenlicht-Schlachtzug mit Leichtigkeit auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad zu erobern. Unsere professionelle und engagierte Team-Schlachtzugsgruppe besteht aus erfahrenen Schlachtzugsexperten. Sie werden dir helfen, alle Bosse, einschließlich des Endbosses, zu besiegen und mächtige Belohnungen zu erhalten, wie z.B. ein Tier-Token für ein neues Tier-Set, hochstufige Offset-Gegenstände für den Schattenschmelztiegel und die beste Ausrüstung des aktuellen Patches.

Unser Kunden-Support-Team-Manager wird Sie bei jedem Schritt des heroischen Boosts begleiten und für ein reibungslose und angenehme Raid-Erfahrung und. Nutzen Sie unseren zuverlässigen Boosting-Service für die beste PvE-Ausrüstung und die höchste ServicequalitätWir sorgen für eine entspannte Atmosphäre und ein persönliches Boosting-Erlebnis für alle Beteiligten.

Aberrus Heldenhafter Schub umfasst

  • Bis zu 9 spezifische Bosskills im Aberrus Heroic Schlachtzug;
  • Garantierte Mindestanzahl von 506-515 ilvl-Gegenständen für die von dir gewählte Charakter-Spezialisierung(siehe Tabelle unten);
  • Chance auf Beute Klasse Tier Set Stücke;
  • Heldenhaft: Aberrus, der Schattentiegel(wenn Sie einen vollständigen Durchlauf wählen);
  • Eine Chance, einzigartige Reittiere, Haustiere und Titel zu erhalten;
  • Eine wöchentliche Gegenstandsbelohnung aus dem Großen Gewölbe nach dem nächsten Reset;
  • Persönliche Anleitung und Unterstützung durch unsere erfahrenen Raider während des gesamten Laufs;
  • Alle Belohnungen für zusätzliche Optionen, die Sie für den heroischen Schlachtzug ausgewählt haben.

Sie können wählen zwischen Aberrus Der schattige Schmelztiegel Heldenhafter Boost | Boost kaufenSelbstdarstellung oder Aberrus Der schattige Schmelztiegel Heldenhafter Boost | Boost kaufenGesteuert Modus für diesen Boost.

Zusätzliche Aberrus heroische Steigerung Optionen

Mythisch +10 hinzufügen - Füge deiner Bestellung einen zusätzlichen M+10 Lauf hinzu und erhalte mehr Beute;
x3+1 Gratis Mythic +10 hinzufügen - wähle dies, um drei M+10 Runs zu erhalten und einen weiteren gratis zu bekommen.

Beutezugtypen und Beuteverteilungsoptionen

Wählt zwischen den folgenden Arten von Aberrus the Shadowed Crucible Heroic Boost Service, um eure Aberrus Schlachtzugsboost-Erfahrung nach euren Bedürfnissen und Vorlieben zu gestalten:

Gruppenbeute - Wählen Sie den Typ "Gruppenbeute", wenn Sie auf der Suche nach einem Aberrus Boost sind, bei dem es nicht darum geht, Beute zu machen, sondern einfach nur um ein Spielerlebnis. Standard-Läufe bieten keine garantierten Gegenstände, und es kann sein, dass eine zufällige Anzahl von Spielern um dieselbe Ausrüstung konkurriert.
Der Typ "Gruppenbeutefahrt" sollte nur gewählt werden nur gewählt werden, wenn ihr einen billigen Run machen wollt, um den Schlachtzugsinhalt zu erleben, und euch die Beute- oder Gegenstandsgarantie egal ist. Wenn ihr zum Beispiel den heroischen Boost Aberrus mit der Option "Gruppenbeute" kauft, konkurrieren möglicherweise zehn Plate-Benutzer um denselben Rüstungstyp oder dasselbe Tier-Token. Aberrus Der heroische Boost für den Schattentiegel dieser Art ist ideal für Spielerfahrung, Erfolge und Belohnungen für die Große Gruft, aber nicht viel mehr.

Ungerettete Gruppenbeute - Wir bringen mehr Spieler zum heroischen Boost des Schattentiegels, die nicht für die Beute der Woche gesperrt sind. Dadurch habt ihr die Chance, für mehr Gegenstände zu würfeln, normalerweise 4-6 von jedem Boss. Dadurch erhältst du zwar keine garantierten Gegenstände oder spezielle Aberrus heroische Ausrüstung, aber es erhöht deine Chancen auf mehr Beute.

Priorität des Rüstungstyps - Dieser Lauftyp deckt alle Rüstungen ab, die ihr tragen könnt. Während Runs mit Rüstungspriorität bis zu vier Kunden aufnehmen können, bist du der einzige Spieler deines Rüstungstyps im Schlachtzug. Daher erhaltet ihr alle Rüstungen dieses Typs, sofern es sich um ein Upgrade handelt. Denkt daran, dass der Rüstungsprioritätslauf nur Rüstungsteile und Tier-Token reserviert. Ihr konkurriert also weiterhin mit anderen Kunden um Waffen, Ringe, Halsketten, Umhänge und Schmuckstücke. Dennoch ist dies das beste Angebot, wenn Sie sich für die garantierten Gegenstände von Aberrus interessieren oder Aberrus Tier-Set-Teile erhalten möchten.

Garantierte Anzahl von Gegenstandsabwürfen pro Boss Garantierte Beute pro Lauf Wie viele unerrettete Personen wird das Team mitbringen?
0-1 0-2 (Zufällig) 2-4 (Kunden)
1 2 5 (Kunden + Plünderer)
2 4 10 (Kunden + Plünderer)
3 5 15 (Kunden + Raider)
4 6 20 (Kunden + Plünderer)
5 7 25 (Kunden + Raider)

Volle Priorität - Dies ist der ultimative ASC Heroic Boost Priority Run, der verfügbar ist. Kaufen Sie den heroischen Boost des Schattentiegels mit voller Priorität und seien Sie der einzige Kunde während des heroischen Runs und erhalten Sie alle möglichen Gegenstände.
Du kannst bis zu drei andere Spieler einladen, die unterschiedliche Rüstungstypen tragen, um die Menge an garantierter Beute zu maximieren, die deine Schlachtzugsgruppe während des Laufs erhält.
Wenn ihr euch schnell ausrüsten und die Wahrscheinlichkeit maximieren wollt, dass ihr in einem einzigen Durchgang die gesamte benötigte Beute erhaltet, ist diese Art von Aberrus genau das Richtige für euch. Es ist so gut wie garantiert, dass ihr in nur ein paar Durchläufen die komplette Aberrus PvE-Ausrüstung mit genügend Teilen für Aberrus Tier-Set-Boni erhaltet.

ETA

Die geschätzte Zeit für den Abschluss eures Aberrus Beutezuges variiert je nach den gewählten Optionen oder US-Servern, aber unser erfahrenes Schlachtzugsteam ist bestrebt, den Beutezug innerhalb von 3-4 Stunden abzuschließen.

Aberrus die Anforderungen für den heroischen Boost des Schattendurchgangs

Charakter der Stufe 70. Nutzen Sie unseren Dragonflight Leveling Boost Service, wenn Sie diese Anforderung nicht erfüllen.

Wir benötigen Zugang zu Ihrem World of Warcraft-Account für eine gewisse Zeit, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Er wird während unserer Arbeit besetzt sein.

Bitte trennen Sie den Battle.net-Authenticator oder deaktivieren Sie die Einstellung "Authenticator immer für die Anmeldung benötigen" in den Sicherheitseinstellungen. Euer Account wird für die Dauer eures Boosts durch die geheime Frage geschützt sein. Vergessen Sie nicht, ihn wieder zu aktivieren, sobald wir den Service beendet haben.

Aberrus der Schattenschmelztiegel-Raid: Begegnungen und Beute

Aberrus Beschattete Tiegel-Schlachtzug-Bosse

Der Aberrus Schlachtzug bietet insgesamt 9 herausfordernde Bosse, jeder mit einer einzigartigen Mechanik und Beutetabellen mit hohen Gegenstandsstufen. Wenn ihr diese Bosse im heroischen Schlachtzug "Schattentiegel" besiegt, habt ihr die Chance, mächtige PvE-Ausrüstung, einschließlich Waffen, Rüstungen und Schmuckstücke, sowie andere Belohnungen zu erhalten. Seltene Reittiere, Errungenschaften und Haustiere, die es nur im ASC-Schlachtzug gibt, stehen wie üblich für alle zur Verfügung, deren Fähigkeiten ausreichen, um sie zu erlangen.

Aberrusdie schattenhaften Tiegel-Schlachtzug-Bosse

6/9 7/9 8/9 9/9 ilvl fallen lassen

Kazzara, die Höllengeschmiedete

506

Verschmelzungskammer

506
Vergessene Experimente 506
Angriff auf die Zaqali 509
Raschok, der Ältere 509
Der Wachsame Steward, Zskarn 512
Magmorax   512
Das Echo von Neltharion
    515
Schuppenkommandant Sarkareth
(letzter Endgegner)
      515

Tauche ein in die spannenden Bosskämpfe von Aberrus Heroic im Einzelspielermodus oder im gesteuerten Modus! Spielt auf den rätselhaften Dracheninseln als Teil der Drachenschwarm-Erweiterung mit unserem erfahrenen Team. Erlebe jeden Bosskampf, den es zu bieten hat, und bereite dich auf den furchterregenden letzten Boss vor, während du dir deinen Weg durch diesen epischen Drachenflug-Schlachtzug mit professionellen Boosting-Services bahnst. Profitiert von unserem außergewöhnlichen Aberrus Carry auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch, denn unser professionelles Team bietet erstklassige Aberrus Boosting-Services, um euren Erfolg und Spaß an diesem legendären Abenteuer zu gewährleisten.

Beute im Schattenschmelztiegel: Aberrus Belohnungen im heroischen Modus

Die neuen Schlachtzugsbosse lassen Beute der Stufen 506-515 fallen; die Einzelheiten für Aberrus Heroischer Schwierigkeitsgrad sind:

  • Flügel 1 - Beute der Stufe 506;
  • Flügel 2 - Beute der Stufe 509;
  • Flügel 3 - 512 Gegenstände der Stufe Beute;
  • Flügel 4 - Beute der Stufe 515;

Aberrus den heroischen Boost des Schattentischs: Politik der Beuteverteilung

Bitte machen Sie sich mit den folgenden Regeln vertraut, die die Beuteverteilung im Aberrus Heroic Raid regeln, um einen reibungslosen Boost-Service zu gewährleisten.

  1. Die Gruppenbeute-Methode wird für euren heroischen Aberrus Schlachtzugsboost verwendet.
  2. Die Entscheidung für den Standard-Heldenlauf garantiert keine bestimmte Menge an Beute oder bestimmte Ausrüstungsteile.
  3. An den Beutezügen der Gruppe können auch Klassen teilnehmen, die die gleiche Ausrüstung wie ihr verwenden, und wir können keine Beute garantieren. Wenn der Gegenstand, auf den gewürfelt wird, ein Upgrade für eure primäre Spezialisierung darstellt, habt ihr die Möglichkeit, mit Need zu würfeln.
  4. Nur Sie, die anderen Kunden Ihres Laufs und die von Ihnen und den anderen Kunden arrangierten Beutehändler werden nicht gespeichert; daher ist die Menge der von Bossen fallen gelassenen Gegenstände direkt proportional zur Anzahl der Kunden und Händler. Erfahrungsgemäß werden bei den meisten Läufen 2-3 Gegenstände fallen gelassen, aber diese Zahl ist in keiner Weise garantiert.
  5. Bitte beachten Sie, dass andere Kunden Sie während des heroischen Laufs des Schattentiegels Aberrus begleiten werden. Sie sind nicht verpflichtet, Gegenstände mit Ihnen zu tauschen. Bitte beachten Sie außerdem, dass das Gruppenbeutesystem es uns nicht erlaubt, die Verteilung der Gegenstände unter den Teilnehmern zu beeinflussen.
  6. Beachten Sie, dass aufgrund der derzeitigen Beschränkungen nicht alle Gegenstände gehandelt werden können.

WoW Aberrus the Shadowed Crucible Raid Allgemeine Infos

Der Schlachtzug Aberrus der Schattentiegel wird mit World of Warcraft Patch 10.1 als zweiter Drachenschwarm-Schlachtzug eingeführt. Der heroische Aberrus ist ein Schlachtzug mit neun Bossen, der die Spieler vor eine dunkle und verdrehte Herausforderung stellt, während sie sich mächtigen Gegnern stellen und die in den Tiefen des Schattentiegels verborgenen Geheimnisse enträtseln.

Andere Aberrus the Shadowed Crucible Raid Boost Services

Zusätzlich zu unserem ASC Heroic Boost bieten wir auch eine Reihe anderer Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Aberrus Raid an, darunter:

Gebt noch heute eure Bestellung für den Schattentiegel-Run auf und reiht euch in die Reihen der unzähligen Spieler ein, die über den Schuppen-Kommandanten Sarkaret triumphieren werden. Erlebe den Nervenkitzel, wenn du mit unserem erfahrenen und engagierten Schlachtzugsteam herausfordernde Bosse besiegst, mächtige Ausrüstung erhältst und seltene Belohnungen sammelst. Mit unserem effizienten, zuverlässigen und kundenorientierten Aberrus Boosting-Service werden Sie den heroischen Schlachtzug des Schattentiegels bezwingen und die verdienten Belohnungen ernten. Verpassen Sie nicht diese aufregende Gelegenheit; sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und begeben Sie sich auf ein episches Abenteuer in Azeroth! Wenden Sie sich jetzt an unseren Kundensupport!

Häufig gestellte Fragen Fragen

Warum Aberrus Raid Boost von Epiccarry kaufen?

Wenn Sie sich für unseren WoW Aberrus Schlachtzugsverstärkungsdienst entscheiden, haben Sie die Wahl zwischen dem Selbstspielmodus und dem Anvertrauen Ihres Charakters in ein Team von hochqualifizierten und erfahrenen Spielern, die Ihren Erfolg im heroischen ATSC-Boost sicherstellen. Unser Engagement für Professionalität, Effizienz, und Support-Team macht uns die erste Wahl für alle Ihre World of Warcraft Bedürfnisse, einschließlich Aberrus trägt.

Wir von Epiccarry sind stolz darauf, einen professionellen, zuverlässigen und effizienten Service zu bieten. Unser engagiertes Kundenserviceteam ist bestrebt, Ihnen zu helfen, den Aberrus Raid zu erobern und die Belohnungen zu erhalten, die Sie verdienen. Wenn Sie sich für unseren Aberrus Boost entscheiden, können Sie erwarten:

  • Fachkundige Unterstützung durch erfahrene Spieler aus unserem Raid-Team;
  • Reibungsloser und effizienter Ablauf während des Schmelztiegel-Boosts;
  • Eine transparente und faire Politik der Beuteverteilung;
  • Außergewöhnliche Kundenerfahrung während des gesamten Schlachtzugs im Schattentiegel;
  • Dank unseres großartigen Support-Teams und einer unvergesslichen Reise, bei der die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt steht.

Wann wurde Aberrus the Shadowed Crucible Raid veröffentlicht?

AberrusDer Schlachtzug "Schattiger Schmelztiegel" soll am 9. Mai 2023 veröffentlicht werden, eine Woche nachdem der Patch 10.1 des Spiels auf den EU-US-Servern veröffentlicht wurde. Der neue Schlachtzug wird den Spielern zur Verfügung stehen, um ihn zu erforschen und zu bezwingen und bietet eine neue und herausfordernde Erfahrung in World of Warcraft.

Wo befindet sich der Aberrus Raid?

Der neue Drachenschwarm-Schlachtzug befindet sich in Waking Shore auf den Dracheninseln. Der Name des neuen Ortes ist Zaralek-Höhle, ein weiterer Open-World-Content-Ort. Shadowed Crucible Heroic Aberrus Schlachtzug Eingang ist in der Zaralek-Höhle, die Sie in von den Ebenen von Ohn'arha erhalten können.

Was die Handlung betrifft, so setzt der Überfall von Aberrus die Geschichte des Schwarzen Drachenschwarms fort und wirft ein Licht auf diese Unterart von Drachen, die mit den Alten Göttern einen Pakt geschlossen haben, um ihnen bei ihren zerstörerischen Plänen zu helfen. Aberrus Der Schattenschmelztiegel ist Neltharions geheimes Labor voller vergessener Experimente. Alle Bosse auf Aberrus sind hochrangige Mitglieder des Schwarzen Drachenschwarms oder stehen auf die eine oder andere Weise mit ihnen in Verbindung.

Einzigartige Drops im heroischen Aberrus der Schmelztiegel-Schlachtzug in Patch 10.2.6

Patch 10.1 führt eine Reihe von mächtigen Gegenständen und Schlachtzugsschmuckstücken ein, die Spieler im Aberrus, dem Schlachtzug des Schattentiegels, erhalten können, um das volle Potenzial ihrer Charaktere auszuschöpfen. Diese vier Schmuckstücke verfügen über einzigartige Effekte und Boni, die die Leistung eures Charakters in verschiedenen Aspekten des Spiels verbessern sollen.

  1. Götze der chaotischen Arroganz (Klassenspezifisches Trinket) - fällt von Neltharion.
    Ausrüstungseffekt: Eure Flächeneffektzauber und -fähigkeiten haben eine Chance, Euch 12 Sek. lang den Primärstatus zu gewähren. Während dieser Zeit wird der von euch erlittene Schaden um 5% erhöht.
  2. Idol der herrschsüchtigen Arroganz (Klassenspezifisches Trinket) - fällt von Kazzara.
    On-Equip-Effekt: Die Angriffe Eurer Beschwörungen haben eine Chance, Euch 12 Sek. lang den Primärstatus zu gewähren. Während dieser Zeit werdet ihr um 10% verlangsamt.
  3. Götze der lähmenden Arroganz (Klassenspezifisches Trinket) - fällt von Neltharion.
    Ausrüstungseffekt: Eure schädlichen Schwächungszauber, periodischen Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, euch für 12 Sek. einen Primärstatus zu gewähren. Während dieser Zeit blutet ihr 12 Sek. lang für Naturschaden.
  4. Schäumende schwarze Drachenschuppe (Trinket) - fällt von Kazzara.
    On-Equip-Effekt: Schäumender Flug - Eure Angriffe und Fähigkeiten haben eine Chance, euch ephemere Drachenflügel zu verleihen, die euren kritischen Treffer und euren Aderlass 15 Sekunden lang erhöhen.
    Benutzter Effekt: Brodelnder Abstieg - Rufe ein Echo von Neltharions Macht herbei, das auf den Boden unter dir stürzt und Gegnern in der Nähe Schattenflammenschaden zufügt, wenn du dich mindestens 15 Meter weit fortbewegt hast.

Diese einzigartigen Drops, zusammen mit den mächtigen neuen Tier-Set-Gegenständen, Ausrüstungsgegenständen und Schmuckstücken, die im Schlachtzug verfügbar sind, machen Aberrus, den Schattentiegel zur perfekten Lösung für Spieler, die das volle Potenzial ihrer Charaktere stärken und seltene Sammlerstücke in World of Warcraft Patch 10.2.6 erwerben möchten. Umso mehr Gründe, einen Bonus Run Shadowed Crucible Boost von einem professionellen Team zu kaufen, das sich auf zufriedene Kunden konzentriert, die ihre Anzahl an Gegenständen erhalten haben!

Wie viele Bosse gibt es im Schlachtzug "Berrus der Schattentiegel" in Patch 10.2.6?

Es gibt 9 Bosse:

  • Kazzara, die Höllengeschmiedete
  • Die Verschmelzungskammer
  • Die vergessenen Experimente
  • Angriff auf die Zaqali
  • Raschok, der Ältere
  • Der Wachsame Steward, Zskarn
  • Magmorax
  • Das Echo von Neltharion
  • Schuppen-Kommandant Sarkareth

    Die Anzahl der nicht geretteten Booster:

    Die Anzahl der nicht geretteten Booster:

11

Aberrus the Shadowed Crucible Heroic Boost

Aberrus the Shadowed Crucible Heroic raid is set in a mysterious realm where players must face off against powerful enemies such as Scalecommander Sarkareth in order to prevent a looming threat from engulfing Azeroth. With its diverse boss mechanics and enticing rewards like the best gear and weapons, the second raid of Dragonflight expansion offers a challenge for both pro players and casual players alike.

Our Aberrus, the Shadowed Crucible heroic raid Boost service offers you an exceptional opportunity to conquer the second World of Warcraft Dragondlight raid with ease on Heroic difficulty levels. Our professional and dedicated team raid group consists of expert raiders. They will help you defeat all bosses, including the final boss, and obtain powerful rewards like a tier token for new tier set, high item level Shadowed Crucible offset items loot and the best gear of the current patch.

Our customer support team manager will be with you every step of heroic boost, ensuring a smooth and enjoyable raiding experience and. Join our reliable boosting service for the best PvE gear and the highest quality service, ensuring a relaxed atmosphere of personalized boosting experience for everyone involved.

Aberrus Heroic Boost Includes

  • Up to 9 specific boss kills in Aberrus Heroic raid;
  • Guaranteed minimum number of  506-515 ilvl items for your chosen character specialization (see table below);
  • Chance to loot Class Tier Set pieces;
  • Heroic: Aberrus, the Shadowed Crucible (if you select a full run);
  • A chance to obtain unique mounts, pets, and titles;
  • A weekly item reward from the Great Vault after next reset;
  • Personal guidance and support from our experienced raiders throughout the run;
  • All the rewards for Additional Options that you have selected for heroic raid.

You can choose either Aberrus The Shadowed Crucible Heroic Boost | Buy BoostSelf-Play or Aberrus The Shadowed Crucible Heroic Boost | Buy BoostPiloted mode for this boost.

Additional Aberrus heroic boost Options

Loot Run Types and Loot Distribution Options

Choose between the following types of Aberrus the Shadowed Crucible Heroic boost service to tailor your Aberrus raid boost experience according to your needs and preferences:

Group Loot — select group loot run type if you’re looking for an Aberrus boost without a focus on obtaining loot, just for a gaming experience. Standard runs offer no guaranteed items, and there may be a random number of players vying for the same gear.
Group loot run type should be chosen only if you’d like to get a cheap run to experience the raid content and don’t care much about the loot or item guarantees. For instance, if you buy Aberrus heroic boost with Group Loot option then ten Plate users may compete for same armor type or tier token. Aberrus the Shadowed Crucible heroic boost of this type is ideal for gaming experience, achievements, and Great Vault rewards but not much else.

Unsaved Group Loot — We bring in more players to the Shadowed Crucible heroic boost who aren’t locked for the week’s loot, giving you a chance to roll for more items, typically 4-6 from each boss. This doesn’t provide you with any guaranteed items or specific Aberrus heroic gear, but it does increase your chances of getting more loot.

Armor Type Priority — this run type covers all armor you can wear. While Armor Priority runs can accommodate up to four customers, you will be the sole player of your armor type in the raid. As a result, you will receive all armor of that type, provided it’s an upgrade. Keep in mind that armor priority run only reserves armor types pieces and tier token, so you will still compete for weapons, rings, necklaces, cloaks, and trinkets with other customers. Still, this is the best offer if you are interested in Aberrus gear guaranteed items or want to get Aberrus tier set pieces.

Guaranteed Number of Items Drops Per Boss Guaranteed Loot Per Run How Many Unsaved Characters Will the Team Bring
0-1 0-2 (Random) 2-4 (customers)
1 2 5 (customers + raiders)
2 4 10 (customers + raiders)
3 5 15 (customers + raiders)
4 6 20 (customers + raiders)
5 7 25 (customers + raiders)

Full Priority — this is the most ultimate ASC Heroic Boost priority run available. Buy Shadowed Crucible heroic boost with full priority run and be the only customer during the Heroic run and receive all possible items.
You can invite up to three other players who use different armor type to maximize the amount of guaranteed loot your raid group obtains during the run.
If you’re aiming to get equipped quickly and maximize the odds of getting all the loot you need in a single run, this type of Aberrus, Shadowed Crucible boost is exactly what you need. You are all but guaranteed to get full Aberrus PvE gear with enough pieces for Aberrus tier set bonuses in just a couple of runs.

ETA

The estimated time for completion of your Aberrus loot run varies depending on the chosen options or  US servers, but our experienced raid team aims to finish the raid run within 3-4 hours.

Aberrus the Shadowed Crucible Heroic Boost Requirements

Level 70 character. Use our Dragonflight leveling boost service if you don’t meet this requirement.

We will need access to your World of Warcraft account for some meaningful amount of time to work on your order. It will be occupied while we work.

Please disconnect the Battle.net Authenticator or disable the "always require authenticator for login" setting in Security Settings. Your account will be protected by the secret question for the duration of your boost. Don't forget to re-enable it once we finish the service.

Aberrus the Shadowed Crucible Raid: Encounters and Loot

Aberrus Shadowed Crucible Raid Bosses

The Aberrus raid features a total of 9 challenging bosses, each with its unique mechanics and high item level loot tables. By defeating these bosses in the Shadowed Crucible Heroic Raid, you have a chance to obtain powerful PvE gear, including weapons, armor, and trinkets, as well as other rewards. Rare mounts, achievements, and pets exclusive to the ASC raid are, as usual, on the table for anyone whose skill is enough to seize them.

Aberrus, the Shadowed Crucible Raid Bosses

6/9 7/9 8/9 9/9 Drop ilvl

Kazzara, the Hellforged

506

Amalgamation Chamber

506
Forgotten Experiments 506
Assault of the Zaqali 509
Rashok, the Elder 509
The Vigilant Steward, Zskarn 512
Magmorax   512
Echo of Neltharion
    515
Scalecommander Sarkareth
(last boss)
      515

Immerse yourself in the thrilling boss fights of Aberrus Heroic in self play mode or piloted mode! Set in the enigmatic Dragon Isles as part of the Dragonflight expansion with our experienced team. Experience every boss fight it has to offer and prepare to face the formidable last boss as you make your way through this epic Dragonflight raid professional boosting services. Benefit from our exceptional Aberrus carry on Heroic difficulty setting; as our professional team provides top-notch Aberrus boosting services to ensure your success and enjoyment in this legendary adventure.

Loot in the Shadowed Crucible: Aberrus Rewards in Heroic mode

The new raid bosses drop 506-515 level loot; the specifics for Aberrus Heroic difficulty are:

  • Wing 1 — 506 item level loot;
  • Wing 2 — 509 item level loot;
  • Wing 3 — 512 item level loot;
  • Wing 4 — 515 item level loot;

Aberrus the Shadowed Crucible Heroic Boost: Loot Distribution Policy

Please familiarize yourself with the following rules that regulate the loot distribution ruing Aberrus Heroic raid for ensuring a smooth boost service.

  1. The Group Loot method will be employed for your Heroic Aberrus raid boost.
  2. Opting for the default heroic run does not ensure a specific quantity of loot or particular gear pieces.
  3. Group Loot runs may include classes that utilize the same equipment as you, and we cannot guarantee loot. If the item being rolled on serves as an upgrade to your primary specialization, you will have the opportunity to roll with Need.
  4. Only you, the other customers on your run, and the loot traders arranged by you and the other customers will not be saved; as a result, the quantity of items dropped by bosses is directly proportional to the number of customers and traders. Typically, 2-3 items are dropped during most runs, based on experience, but this figure is not guaranteed in any way.
  5. Please be aware that other customers will accompany you during the Shadowed Crucible Heroic Aberrus run. They are not obligated to trade any items with you. Additionally, note that the Group Loot system does not permit us to influence the distribution of items among participants.
  6. Note that due to present restrictions, not all items may be tradeable.

WoW Aberrus the Shadowed Crucible Raid General Info

The Aberrus the Shadowed Crucible raid is introduced in World of Warcraft patch 10.1 as a second Dragonflight raid. Heroic Aberrus is a nine-boss raid that presents players with a dark and twisted challenge, as they confront powerful foes and unravel the mysteries hidden within the depths of the Shadowed Crucible.

Other Aberrus the Shadowed Crucible Raid Boost Services

In addition to our ASC Heroic Boost, we also provide a range of other services related to the Aberrus raid, including:

Place your custom order for the Shadowed Crucible run today and join the ranks of countless players who will triumph over Scalecommander Sarkaret. Experience the thrill of overcoming challenging bosses, obtaining powerful gear, and collecting rare rewards in the company of our skilled and dedicated raid team. With our efficient, reliable, and customer-focused Aberrus boosting services, you’ll conquer the Shadowed Crucible Heroic raid and reap the rewards you deserve. Don’t miss out on this exciting opportunity; secure your spot now and embark on an epic adventure in Azeroth! Contact our customer support team now!

Frequently Asked Questions

Why Buy Aberrus Raid Boost From Epiccarry?

By choosing our WoW Aberrus raid boost service, you are choosing between self-play mode or entrusting your character to a team of highly skilled and experienced players who will ensure your success in the heroic ATSC boost. Our commitment to professionalism, efficiency, and support team makes us the top choice for all your World of Warcraft needs, including Aberrus carries.

At Epiccarry, we pride ourselves on providing a professional, reliable, and efficient service. Our dedicated customer support team is committed to helping you conquer the Aberrus raid and obtain the rewards you deserve. By choosing our Aberrus boost, you can expect:

  • Expert assistance from skilled players from our raid team;
  • Smooth and efficient run during Shadowed Crucible Boost;
  • A transparent and fair loot distribution policy;
  • Exceptional client experience throughout your Shadowed Crucible raid carry;
  • Courtesy of our awesome support team and unforgettable journey focused on customer satisfaction.

When was Aberrus the Shadowed Crucible Raid Released

Aberrus, the Shadowed Crucible raid is scheduled for release on May 9th, 2023, a week after the 10.1 patch of the game goes live on EU US servers. The new raid will be available for players to explore and conquer, offering a fresh and challenging experience in World of Warcraft.

Where is the Aberrus Raid Located?

The new Dragonflight raid is located in Waking Shore, Dragon Isles. The name of the new location is Zaralek Cavern, another open world content location. Shadowed Crucible Heroic Aberrus raid entrance is in the Zaralek Cave, which you can get into from the Plains of Ohn’arha.

Plot-wise, the Aberrus raid continues the Black Dragonflight storyline and sheds light on this sub-species of dragons who took a bargain with the Old Gods in exchange for help in their destructive plans. Aberrus, the Shadowed Crucible is their secret Neltharion’s laboratory full of forgotten experiments. All the Aberrus bosses are high-ranking members of Black Dragonflight or affiliated with them in some or another way.

Unique Drops in Heroic Aberrus the Shadowed Crucible Raid in Patch 10.2.6

Patch 10.1 introduces a variety of powerful items and raid trinkets that players can obtain from the Aberrus, the Shadowed Crucible raid for characters’ full potential. These four trinkets come with unique effects and bonuses, designed to enhance your character’s performance in various aspects of the game.

  1. Idol of Chaotic Arrogance (Class-Specific Trinket) — drops from Neltharion.
    On-Equip Effect: Your area effect spells and abilities have a chance to grant you Primary Stat for 12 sec. During this time, damage you receive is increased by 5%.
  2. Idol of Domineering Arrogance (Class-Specific Trinket) – drops from Kazzara.
    On-Equip Effect: Your summons’ attacks have a chance to grant you Primary Stat for 12 sec. During this time, you are slowed by 10%.
  3. Idol of Debilitating Arrogance (Class-Specific Trinket) – drops from Neltharion.
    On-Equip Effect: Your harmful debuffs, periodic spells, and abilities have a chance to grant you Primary Stat for 12 sec. During this time, you Bleed for Nature damage over 12 sec.
  4. Seething Black Dragonscale (Trinket) – drops from Kazzara.
    On-Equip Effect: Seething Flight – Your attacks and abilities have a chance to grant you ephemeral dragon wings, increasing your Critical Strike and your Leech for 15 sec.
    On-Use Effect: Seething Descent – Call upon an echo of Neltharion’s power to crash to the ground below you, dealing Shadowflame damage to nearby enemies if you have traveled at least 15 yards.

These unique drops, along with the powerful new tier set items, gear and trinkets available in the raid, make Aberrus, the Shadowed Crucible perfect solution for players seeking to strengthen their characters full potential and acquire rare collectibles in World of Warcraft Patch 10.2.6 All the more reasons to buy a bonus run Shadowed Crucible Boost from a professional team focused on satisfied customers who got their number of items!

How many bosses are there inAberrus the Shadowed Crucible Raid in Patch 10.2.6?

There are 9 bosses:

  • Kazzara, the Hellforged
  • The Amalgamation Chamber
  • The Forgotten Experiments
  • Assault of the Zaqali
  • Rashok, the Elder
  • The Vigilant Steward, Zskarn
  • Magmorax
  • Echo of Neltharion
  • Scalecommander Sarkareth

$137

    The Number of Unsaved Boosters:

    The Number of Unsaved Boosters:

    Our customer support will contact you after the purchase to schedule your run.

Got Questions? Ask Away!