Gewölbe der Inkarnationen Volle Ausrüstungssteigerung

Kaufen Sie Vault of the Incarnates Full Gear Boost und machen Sie sich bereit für WoW Dragonflight Erweiterung Patch 10.2.6! Mach dich bereit, alte Feinde wieder zu bekämpfen, wenn Drachenschwarm Saison 4 bringt vergangene Schlachtzüge mit dem neuen Erwachten-Twist zurück.

Komme jetzt mit unserem All-in-One Awakened Vault of the Incarnates Raid Gear Boost weiter! Wir wollen nur eines von unserem WoW Awakening VotI Gear Boost: Deinen Charakter mit den besten Gegenständen ausstatten Rüstungen, Tier-Sets und Waffen die gut zu eurer Klasse und Rolle passen.

Mit Epiccarry sind Sie sicher, dass Sie das beste Item-Level zu erreichenegal, ob Sie Schaden austeilen, Angriffe blocken oder Freunde heilen! Wenn Sie so gut wie die Profis spielen oder einfach nur mehr Spaß am Spiel haben wollen, sorgen wir dafür, dass Sie auf alles vorbereitet sind, was auf Sie zukommt. Entscheide dich für unseren Boost und wir bringen dich schnell in den neuesten Awakened Raid, damit du deine mächtige Ausrüstung und Tier-Tokens mit hohem Item-Level schneller bekommst.

Wir leiten Sie automatisch zum aktiven Awakened Raid weiter, damit Sie Ihre Bestellung schneller abschließen können.

Der Service umfasst

  • Erweckte Gruft der Inkarnierten volle Ausrüstung für jeden Slot;
  • Folgende durchschnittliche Gegenstandsstufe: Normal ~497, Heroisch ~510, Mythisch ~523;
  • Mindestens vier Tier-Set-Teile;
  • Belohnungen für die Große Schatzkammer nächste Woche;
  • Eine Anzahl von Schlachtzugs-Boost-Runs in der Erwachten Gruft der Inkarnierten;
  • Erfolge und einige andere Beutebelohnungen, die dem Schwierigkeitsgrad des Schlachtzugs entsprechen;

Sie können wählen zwischen Vault Of The Incarnates Full Gear Boost | Boost kaufenSelbstdarstellung oder Vault Of The Incarnates Full Gear Boost | Boost kaufenGesteuert Modus für diesen Boost.

Infos zur Lieferung

Geschätzte Startzeit: 15 Minuten.
Geschätzte Dauer der Fertigstellung: bis zu 7 Tage (168 Stunden).

Zusätzliche Optionen

Stream - Incarnates volle Ausrüstung Vault Raid live sehen.

Anforderungen

Charakter der Stufe 70. Nutzen Sie unseren Dragonflight Leveling Boost Service, wenn Sie diese Anforderung nicht erfüllen.

Wie es funktioniert

Um einen reibungslosen und effektiven VotI Full Gear Service zu gewährleisten, ist unser Prozess so gestaltet, dass er Ihrem Zeitplan und Ihren Spielbedürfnissen gerecht wird. Im Folgenden erfahren Sie, wie wir vorgehen und was Sie nach dem Kauf von Vault of the Incarnates Gear Boost erwarten können:

  1. Unser Kundenserviceteam wird sich mit Ihnen abstimmen, um den ersten Durchlauf des Incarnates Full Gear Vault zu einem Zeitpunkt zu planen, der für Sie am besten geeignet ist;
  2. Bitte achten Sie auf Pünktlichkeit oder geben Sie die erforderlichen Kontoinformationen im Voraus an, wenn Sie den Pilotenmodus oder andere zusätzliche Optionen wählen;
  3. Bei eurer ersten Schlachtzugssitzung wird die Gruft der Inkarnierten auf dem von euch gewählten Schwierigkeitsgrad (normaler, heroischer oder mythischer Schwierigkeitsgrad) und zusätzlichen Optionen komplett geräumt.
  4. Bei späteren Durchläufen nach dem ersten Schlachtzug können Bosse umgangen werden, die nicht die Ausrüstung fallen lassen, die für ein komplettes Set benötigt wird. Aber manchmal töten wir alles vom ersten Boss bis zu Raszageth, dem Sturmfresser;
  5. Unser Ziel ist es, jeden Raid-Lauf effizient durchzuführen, wobei keiner länger als vier Stunden dauern soll.
  6. Sie haben die Möglichkeit, direkt am Schlachtzug teilzunehmen, indem Sie den Selbstspielmodus wählen, oder Sie entscheiden sich für den gesteuerten Modus, bei dem einer unserer erfahrenen Teammitglieder Ihren Charakter steuert.

Wenn du dich für unseren Boost-Service entscheidest, bist du für den Erfolg in der Gruft der Fleischgewordenen gerüstet und kannst sicher sein, dass du für alles gerüstet bist, was das Spiel für dich bereithält.

Häufig gestellte Fragen Fragen

Kann ich den Charakter wechseln?

Nein, aber ihr könnt jederzeit während des Boosts eine Rückerstattung beantragen und wir werden euch das Geld entweder zurückgeben oder es als Rabatt für einen Full Gear Raid Boost für einen anderen Charakter anrechnen.

Ich habe Pech mit Brötchen! Können Sie etwas dagegen tun?

Leider können wir das nicht. Das Gruppenbeutesystem, das wir bei VotI-Ausrüstungsläufen verwenden, erlaubt es uns nicht, in irgendeiner Weise zu beeinflussen, wer was bekommt. Das bedeutet, dass ihr gegen andere Spieler um die gesamte Beute konkurrieren müsst, wenn ihr euch für Basic entscheidet und eure Würfe für Halsketten, Ringe, Schmuckstücke und Umhänge gewinnt, unabhängig davon, welche Version des Boosts ihr wählt. Denkt jedoch daran, dass unser Full Gear Service kein Zeitlimit hat und wir euch kostenlose Schlachtzugsdurchläufe anbieten, bis ihr die Vault-Ausrüstung erhaltet.

Wie sieht Ihre Beuteverteilungspolitik aus?

Die vollständige Ausrüstung für die Gruft der Inkarnate wird durch die Gruppenbeute System von unserem professionellen Spieler durchgeführt. Aufgrund des zufälligen Charakters der Beute garantieren wir keine bestimmte Anzahl von Gegenständen pro Durchgang. Wir werden euren Charakter jedoch weiterhin in unsere Schlachtzugsgruppe einladen, um die Bosse zu bekämpfen, die euren Boost voranbringen können. Wenn der Gegenstand von eurer Spezialisierung verwendet werden kann und euch aufwertet, könnt ihr ihn dank des Gruppenbeutungssystems brauchen und mit anderen Spielern spielen.

Der Service wird abgeschlossen sein, wenn Sie alle Slots mit VotI Ausrüstung gefüllt bekommen. Beachten Sie, dass wir nicht bestimmte Bosse farmen, die Sie benötigen. Zum Beispiel kann ein Schlachtzug überspringenPrimal Rat Kampf, aber ein anderer wird Sennarth, der kalte Atemüberspringen .

Vorausgesetzt, Sie haben nicht bereits einen Gegenstand aus früheren Läufen in diesem Feld, wird jeder neue Gegenstand, den Sie erhalten, auf die Gesamtzahl angerechnet. Das Gleiche gilt für Gegenstände, die Sie nicht erhalten haben.

Wie lautet Ihre Rückerstattungspolitik?

Wenn Sie vor Beginn des Boosts eine Rückerstattung beantragen

Wenn du den Vault of the Incarnates Full Gear Boost stornieren möchtest , bevor er beginnt, gelten unsere Rückerstattungsrichtlinien in vollem Umfang. Du hast das Recht, 100% deines Geldes auf das Konto zurückzubekommen, das du für den Kauf verwendet hast. Volle Ausrüstungsboosts bieten zufällige Ausrüstungsgegenstände aus dem angegebenen Schlachtzug und Schwierigkeitsgrad und wir jagen nicht nach bestimmten Gegenständen. Schauen Sie sich andere Angebote an, wenn Sie an einer bestimmten Ausrüstung interessiert sind

Wenn Sie nach dem Start des Boosts, aber vor dessen Abschluss eine Erstattung beantragen

  1. Wir erstatten Ihnen den Betrag über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode, wenn Sie den Boost nicht mehr nutzen möchten.
  2. Wenn das Zahlungssystem keine Rückerstattungen unterstützt, ist die einzige Option für die Rückerstattung ein Gutscheincode.
  3. Der Betrag wird nach dem unvollendeten Teil deines Boosts berechnet. Z. B.: Wenn du mit unserer Hilfe 10/15 Gegenstände geplündert hast oder hättest plündern können und den Boost nicht mehr fortsetzen willst, wird der Rückerstattungsbetrag berechnet, indem der Gesamtpreis durch 15 geteilt wird und das Ergebnis mit 5 (der Anzahl der verbliebenen Gegenstände) multipliziert wird. Beachten Sie, dass auch Gegenstände, für die Sie sich geweigert haben zu würfeln, als abgegeben gelten.

Wie viele Bosse gibt es in der Erwachten Gruft der Inkarnierten?

Es gibt acht erweckte VotI-Schlachtzugsbosse, die ihr auf normalem, heroischem oder mythischem Schwierigkeitsgrad mit vollem Vault of Incarnates-Boost bekämpfen könnt:

  1. Eranog (der erste Endgegner und der leichteste)
  2. Terros
  3. Der Rat der Urzeit (Der Kampf gegen den Rat der Urzeit umfasst die drei Bosse Embar Feuerpfad, Opalfang, Kadros Eiswrath und Dathea Sturmflut)
  4. Sennarth, der kalte Atem
  5. Dathea, Aufgestiegen
  6. Kurog Grimtotem
  7. Brutpflegerin Diurna
  8. Raszageth, der Sturmfresser (der letzte Boss mit der stärksten Ausrüstung)

190$

Vault of the Incarnates Full Gear Boost

Buy Vault of the Incarnates Full Gear Boost and get ready for WoW Dragonflight expansion Patch 10.2.6! Get set to fight old enemies again as Dragonflight Season 4 brings back past raids with the new Awakened twist.

Get ahead with our all-in-one Awakened Vault of the Incarnates Raid Gear boost now! We want one thing from our WoW Awakening VotI gear boost: to dress up your character with the best item level armor, tier sets, and weapons that fit your class and role well.

With Epiccarry, you’re sure to reach the best item level, no matter if you deal damage, block attacks, or heal friends! If you wish to play as well as the pros or just enjoy the game more, we make sure you’re ready for anything that comes at you. Choose our boost, and we’ll quickly bring you into the latest Awakened Raid to speed up getting your powerful gear and tier tokens of high item level.

We’ll automatically take you to the active Awakened Raid to complete your order faster.

Service Includes

  • Awakened Vault of the Incarnates full gear for every slot;
  • Following average item level: Normal ~497, Heroic ~510, Mythic ~523;
  • At least Four Tier Set pieces;
  • Great Vault rewards next week;
  • An amount of Awakened Vault of the Incarnates raid boost runs;
  • Achievements and some other loot rewards that correspond with raid difficulty;

You can choose either Vault Of The Incarnates Full Gear Boost | Buy BoostSelf-Play or Vault Of The Incarnates Full Gear Boost | Buy BoostPiloted mode for this boost.

Delivery Info

Estimated Start Time: 15 minutes.
Estimated Completion time: up to 7 days (168 hours).

Additional Options

Stream — watch Incarnates full gear Vault raid live.

Requirements

Level 70 character. Use our Dragonflight leveling boost service if you don’t meet this requirement.

How it works

To ensure a smooth and effective VotI full gear service, our process is designed to accommodate your schedule and gaming needs. Here’s how we get started and what you can expect after you buy Vault of the Incarnates Gear boost:

  1. Our customer support team will coordinate with you to schedule the initial incarnates full gear vault run at a time that works best for you;
  2. Please ensure punctuality or provide the necessary account information in advance if you choose the Piloted mode or other additional options;
  3. Your first time raid session will involve a complete clear of the Vault of the Incarnates at your selected difficulty level(normal difficulty, heroic difficulty or mythic difficulty) and additional options.
  4. Subsequent runs after the first time raid can bypass bosses that do not drop the gear needed to complete your full set. But sometimes we kill everything from first boss to Raszageth, the storm eater;
  5. We aim to complete each raid run efficiently, with none extending beyond four hours in duration.
  6. You have the flexibility to participate directly in the raid by selecting Self-Play mode or you can opt for Piloted mode, where one of our skilled team members will manage your character.

By choosing our boost service, you’re setting yourself up for success in the Vault of the Incarnates, ensuring you’re well-equipped for whatever the game throws your way.

Frequently Asked Questions

Can I Switch Characters?

No, but you can request a refund at any point during the boost and we will either return the money or count it as a discount for a Full Gear raid boost for another character.

I’m Unlucky With Rolls! Can You Do Anything About It?

Unfortunately, we can not. The Group Loot system we use during VotI gear runs doesn’t let us influence who gets what in any way. This means that you’ll have to compete against other players for all the loot if you choose Basic and win your rolls for necklaces, rings, trinkets, and cloaks regardless of what version of the boost you select. Do keep in mind, though, that our Full Gear service has no time limit and we’ll provide you with free raid runs until you get the Vault gear.

What is your Loot Distribution Policy?

Your Vault of the Incarnates Full Gear boost will be completed through the Group Loot system by our professional player. We do not guarantee any number of items per run due to the random nature of the drop. We will, however, continue to invite your character into our raid group to take on the bosses that can help advance your boost. If the item is usable by your spec and if it upgrades you, the Group loot system will allow you to need it and roll with other players.

The service will be completed once you get all slots filled with VotI gear. Note that we do not farm particular bosses you need. For example one raid may skip Primal council fight, but another will skip Sennarth, the Cold breath.

Assuming you didn’t already have an item in this slot from prior runs, each new item that you get will count toward the total. The same goes for items that you refused to receive.

What is your Refund Policy?

If You Request a Refund Before the Start of the Boost

If you want to cancel the Vault of the Incarnates full gear boost before it begins, our Refund Policy is fully applicable. You are entitled to receive 100% of your money back to the account you used to make the purchase. Full gear boosts provide random gear from the specified raid and difficulty and we do not hunt for particular items. Check out other offers if you are interested in specific gear

If You Request a Refund After the Start of the Boost, but Before It’s Completed

  1. We will issue you a refund via the original payment method used if you decide you no longer wish to use the boost.
  2. If the payment system does not support refunds, the only option for the refund is a coupon code.
  3. The amount will be calculated according to the unfinished part of your boost. E. g: if you have looted or could have looted 10/15 items with our help and don’t want to continue the boost anymore the amount of refund will be calculated by dividing the total price by 15 and multiplying the result by 5 (the number of items that remained). Note that items that you refused to roll for also count as delivered.

How many bosses are there in the Awakened Vault of the Incarnates?

There are eight awakened VotI raid bosses that you can fight on normal difficulty, heroic difficulty or mythic difficulty of full Vault of Incarnates boost:

  1. Eranog (the first boss and the easiest one)
  2. Terros
  3. The Primal Council (Primal council fight includes three bosses  Embar Firepath, Opalfang, Kadros Icewrath, and Dathea Stormlash )
  4. Sennarth, the Cold breath
  5. Dathea, Ascended
  6. Kurog Grimtotem
  7. Broodkeeper Diurna
  8. Raszageth, the storm eater (the last boss with the most powerful gear)

70$