WoW Evoker Starter-Kampagne Boost

Die bemerkenswerteste Neuerung von Dragonflight ist eine neue spielbare Rasse und Klasse. Mit dem Pre-Patch von Dragonflight am 15. November wird das Spiel eine brandneue heroische Klasse haben: den Evoker. Sie sind Fernkampf-DPS/Heiler, die eine Postrüstung tragen und sich auf Magie konzentrieren. Nur Dracthyr, ein Volk, das auf den Dracheninseln beheimatet ist, hat die Fähigkeit, Evoker zu würfeln, und man kann nur einen pro Realm haben. Zum ersten Mal überhaupt wird in WoW Dragonflight eine Kombination aus Volk und Klasse eingeführt. Die Dracthyr sind ein formwandelndes und äußerst bewegliches Volk, das sich zwischen einem menschenähnlichen Aussehen und einer furchterregenden drakonischen Form verwandeln kann, und die Klasse Evoker, die an dieses Volk gebunden ist, kann sich darauf spezialisieren, entweder Fernkampfschaden zu verursachen oder ihre Verbündeten zu heilen.

Der Stufenaufstieg des Drachenschwarms entspricht dem der bisherigen heroischen Klassen. Drachentyre beginnen auf Stufe 58, was ihnen ermöglicht, schnell zu den nicht-heroischen Klassen aufzuschließen. Um die Drachenschwarm-Leveling-Kampagne zu beginnen, muss ein Dracthyr-Spieler eine Einführungs-Questkette in einem speziellen Startgebiet namens Die Verbotene Reichweite abschließen. Das Gebiet ist sehr vertikal, so dass ihr die vertikale Mobilität, die allen Dracthyr-Charakteren angeboren ist, richtig genießen könnt. Durch das Abschließen von Quests in der Verbotenen Weite erreicht ihr schnell Stufe 60, die Höchststufe für SL.

Mit dem Drachenflug-Evoker-Stufenanstieg kannst du den Start deines neuen Evokers noch weiter beschleunigen. Am wichtigsten ist, dass unser Spieler schließe die Dracthyr-Einsteigerkampagne abder deinen Charakter in der Zone festhält, bis sie abgeschlossen ist. Wenn du unser Produkt kaufst, überspringst du die Startzone komplett und erhältst einen Evoker-Charakter, der mit Gegenständen der Stufe 225+ ausgestattet ist, was mehr als genug ist, um den DF-Aufstieg auf Stufe 70 zu beginnen, ohne irgendeine der üblichen Vorbereitungen treffen zu müssen. Außerdem hast du Zugriff auf das Drachenreit-System, ein brandneues Flugsystem, mit dem du mühelos über die Dracheninseln schweben und dich an einer brandneuen, erstaunlichen Spielmechanik erfreuen kannst. Und als Sahnehäubchen schaltest du eine Errungenschaft und eines von vier einzigartigen Vorquin-Reittieren frei.

Was Sie bekommen

Dieser Aufschwung wird in den folgenden Jahren abgeschlossen sein Wow Evoker Starter-Kampagnen-Boost | Kauf-BoostGesteuert Modus.

ETA

Der Evoker-Schub dauert 1 - 2 Stunden zu vervollständigen.

Anforderungen

Wir benötigen Zugang zu Ihrem World of Warcraft-Account für eine gewisse Zeit, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Er wird während unserer Arbeit besetzt sein.

Bitte trennen Sie den Battle.net-Authenticator oder deaktivieren Sie die Einstellung "Authenticator immer für die Anmeldung benötigen" in den Sicherheitseinstellungen. Euer Account wird für die Dauer eures Boosts durch die geheime Frage geschützt sein. Vergessen Sie nicht, ihn wieder zu aktivieren, sobald wir den Service beendet haben.

$6

Haben Sie Fragen? Fragen Sie los!

WoW Evoker Starter Campaign Boost

Dragonflight’s most notable addition is a new playable race and class. As of the Dragonflight pre-patch on November 15, the game will have a brand-new Heroic class: the Evoker. They are ranged DPS/healers who wield Mail armor and focus on magic. Only Dracthyr, a race native to the Dragon Isles, has the ability to roll evokers, and you can only have one per realm. For the first time ever, WoW Dragonflight introduces a race/class combination. The Dracthyr is a shapeshifting and highly mobile race that can transform between a human-like appearance and a terrifying draconic form, and the Evoker class, which is race-bound to them, can specialize in either doing ranged damage or healing their allies.

The Dragonflight Evoker’s leveling process will mirror that of previous heroic classes. Dracthyrs begin at level 58, allowing them to quickly catch up with non-heroic classes. To begin the Dragonflight leveling campaign, a Dracthyr player must complete an introductory quest chain in a special starting area called The Forbidden Reach. The zone has a lot of verticality to it, which allows you to truly appreciate the vertical mobility that is innate to all Dracthyr characters. Completing quests in the Forbidden Reach will quickly put you at level 60, which is the level cap for SL.

Dragonflight Evoker Level Boost allows you to make the process of starting your new Evoker quicker yet. Most importantly, our player will complete the Dracthyr starter campaign, which locks your character in the zone until it’s finished. By buying our product, you completely skip the starting zone and get an Evoker character equipped with level 225+ items which is more than enough to begin DF climb to level 70 without having to do any of the usual preparation. In addition, you will have access to the Dragonriding system, a brand new flight system, which will allow you to effortlessly soar across the Dragon Isles and take pleasure in a brand new amazing gameplay mechanic. And as a cherry on top, you’ll unlock an achievement and one of four unique Vorquin mounts.

What You’ll Get

We don’t use programs or bots in our work. All orders are done by hand. We can stream the progress of your boost or provide screenshots at your request.

The boost will be done in Piloted Mode Icon 16x15 Piloted mode. One of our team will play for you. You will be able to watch your character via stream. We will use the VPN of your country.

ETA

The Evoker boost takes 1 – 2 hours to complete.

Requirements

We will need access to your World of Warcraft account for some meaningful amount of time to work on your order. It will be occupied while we work.

Please disconnect the Battle.net Authenticator or disable the "always require authenticator for login" setting in Security Settings. Your account will be protected by the secret question for the duration of your boost. Don't forget to re-enable it once we finish the service.

 

1 vote, average: 5.00 out of 51 vote, average: 5.00 out of 51 vote, average: 5.00 out of 51 vote, average: 5.00 out of 51 vote, average: 5.00 out of 5 (5.00/5)
Log in to rate this.
Loading...

 5.77

buy now
  • Select Region:

MORE QUESTIONS? ASK AWAY!
FAST & EASY BOOSTING STEPS
Choose the Service step 1 Choose the service
Add to Cart step 2 Add to Cart
Order step 3 Order the Service
Rocket step 4 Be BOOSTED!!!

Clear cart Continue Shopping

No products in the cart.