Mythisch +15 Boost

WoW Mythic+15 Dungeons Carry ist eine hervorragende Anschaffung für alle, die am Ende des Dungeon-Runs und aus der wöchentlichen Truhe hochstufige Ausrüstung erhalten möchten. Je nach Wunsch wartet ein bestimmter Dungeon oder ein zufälliger mythischer Dungeon auf dich. Das engagierte Booster-Team von Epiccarry wird Ihnen helfen, alle mythischen Dungeons der WoW-Drachenflug-Erweiterung abzuschließen; wir werden es schnell tun, und Sie werden mehr Zeit damit verbringen, geeignete Spieler für diesen Schlüssel zu finden. Unsere professionellen Teams stehen 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche zur Verfügung; Sie können uns jederzeit kontaktieren, um den Mythic+15 Key auszuführen und eine neue WoW Erfahrung zu machen.

Der Service umfasst

  • Mythischer+15 Kerkerlauf;
  • Dungeon-Portal, wenn die Option "Zeitgarantie" gewählt wurde;
  • Chance to loot 509 item level gear from the end of dungeon chest<;
  • Garantiert 522 Ausrüstungsgegenstände aus dem Wöchentlichen Großen Gewölbe;
  • Erwachtes Wappen eines Aspekts;
  • Chance, deinen Mythoswert zu erhöhen;
  • Fortschritte bei den Keystone-Masterleistungen;
  • Einige Flightstones.

Sie können wählen zwischen Mythischer +15 Boost | Boost kaufenSelbstdarstellung oder Mythischer +15 Boost | Boost kaufenGesteuert Modus für diesen Boost.

Infos zur Lieferung

Geschätzte Startzeit: 15-30 Minuten;
Geschätzte Fertigstellung: 1-2 Stunden.

Zusätzliche Optionen

Mit Timer - Unsere erfahrenen Spieler schließen den Mythic+15 Dungeon innerhalb des vorgegebenen Zeitlimits ab; ein zeitlich festgelegter Durchlauf ermöglicht es euch, einen ewigen Teleport zum abgeschlossenen Dungeon zu erhalten;
Bestimmte Dungeons - Du kannst bestimmte Dungeons für den Mythic+15-Boost auswählen; andernfalls werden dich unsere Profi-Spieler in zufälligen Schlüsseln boosten;
Beutehändler - Du kannst Beutehändler zum WoW Mythic+15 Boost hinzufügen; dies wird dir helfen, am Ende des Dungeons mehr Beute zu erhalten. Zusätzliche Beutehändler haben den gleichen Rüstungstyp und geben euch alle Beute, die im Schlüssel fallen gelassen wird. Alle Ausrüstungsgegenstände aus dem Schlüsselstein Mythisch+15 helfen euch, die Macht eures Charakters schneller zu steigern. Die durchschnittliche Gegenstandsstufe unserer Beutehändler ist 520+;
Stream - Unser Booster wird einen persönlichen Stream auf YouTube oder Twitch hosten, und Sie werden in der Lage sein, den gesamten Prozess der WoW Mythic+15 Carry zu überwachen.

Anforderungen

Aktives World of Warcraft Abonnement.
Charakter der Stufe 70. Sie können unseren Drachenflug-Leveling-Boost kaufen, wenn Ihr Spielcharakter diese Anforderung nicht erfüllt.

Wie es funktioniert

Mit dem Kauf von WoW Mythic+15 Dungeons Boost von Epiccarry sparen Sie sich eine Menge Zeit. Unsere Booster werden schnell Ihre gewünschte Belohnung zu erreichen, und Sie werden nicht haben, um Ihre Energie und Nerven zu verschwenden. Schauen Sie sich unsere Schritt-für-Schritt WoW Mythic+15 Carry Anweisungen:

  1. Wählen Sie zusätzliche Optionen, die Sie interessieren, und geben Sie Ihre Bestellung auf. Bezahlen Sie die Dienstleistung auf eine der angebotenen Arten, die Ihnen zusagt;
  2. Nach einer Wartezeit von 3-7 Minuten wird sich der Support von Epiccarry schriftlich bei Ihnen melden, um einen Zeitplan für den Mythic+15 Dungeon Runs Service zu erstellen und weitere wichtige Punkte zu besprechen;
  3. Die folgenden Aktionen hängen von dem von Ihnen gewählten Boost-Modus ab:
    • Für den Piloted-Modus geben Sie bitte Ihre Account-Informationen an. Unser Booster wird sich in Ihren WoW-Charakter einloggen und einen Mythic+15 Boost durchführen. Wir werden alle Möglichkeiten nutzen, um Ihren Account während der Accountfreigabe sicher zu halten. Wir werden Sie mit einem persönlichen Stream versorgen;
    • Im Selbstspielmodus werden dich unsere erfahrenen Spieler nach einem bestimmten Zeitplan in die Gruppe einladen. Unser Gruppenleiter kann dich bitten, deine Spezialisierung auf DPS zu ändern;
  4. Unsere professionellen Spieler werden den Mythic+15 Dungeon für Sie vollenden, und es wird ein fantastisches WoW-Spielerlebnis sein;
  5. Nach Abschluss der mythischen Dungeon-Durchgänge schreibt euch unser Support-Team an und gratuliert euch zum Erhalt des gewünschten Schlüssels und zu eurer zukünftigen hochstufigen Ausrüstung aus der Großen Gruft.

Bitte hinterlassen Sie eine ehrliche Bewertung zu unserem WoW Mythic+15 Carry Service. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Unser Hauptziel ist es, unseren Kunden zu helfen, die gewünschten Ergebnisse so effizient wie möglich zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen Fragen

Kann ich während des Mythic+15 Dungeon-Boosts AFK bleiben?

Leider sind die Mythic+15 Dungeons zu schwierig, als dass man sich dort nicht aufhalten könnte. Alle Teammitglieder müssen sich aktiv an der Fertigstellung der hohen Schlüssel beteiligen. Wenn ihr wisst, dass ihr während dieser Zeit AFK sein müsst, wählt für den kommenden Mythic+15-Boost die Funktion "Pilotierter Modus". Unser professioneller Booster wird alle Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, wenn er einen Account teilt, da uns die Sicherheit deines Accounts am Herzen liegt.

Können wir den Sprachchat für den Selbstspielmodus verwenden?

Unsere Booster können mit euch über den Discord-Server kommunizieren. Die Kommunikation während des Durchgangs durch einen mythischen Dungeon hilft, Fehler zu vermeiden. Dadurch wird das Durchqueren des Dungeons erheblich erleichtert und beschleunigt. Der Online-Chat hilft dem Anführer, die Aktionen der Spieler in seiner Gruppe zu koordinieren. Wenn jeder Spieler das tut, was von ihm verlangt wird, wird auch der High Key einfacher, schneller und macht mehr Spaß.

Welche einzigartigen Belohnungen kann man während der Drachenschwarm-Erweiterung erhalten?

Während der Drachenschwarm-Erweiterung könnt ihr einzigartige Titel und Reittiere erhalten. In der aktuellen Drachenflug-Saison sind das zum Beispiel der Draconic-Titel und das Reittier Infinite Armoredon. Ihr könntet auch Dungeon-Teleportzauber für frühere Erweiterungen wie Waycrest Manor, Black Rook Hold oder Everbloom sowie Drachenflug-Dungeons wie Azure Vault, Ruby Life Pools oder Dawn of the Infinite (Mega-Dungeon bestehend aus zwei Schlüsseln - Galakronds Fall und Murozonds Aufstieg) erhalten.

Wie bereiten Sie sich auf Läufe in hohen mythischen Schlüsseln vor?

Um den High-Level-Abschluss sicher zu bestehen, müssen Sie sich gründlich vorbereiten und Erfahrungen sammeln. Wir haben Tipps zusammengestellt, die Ihnen dabei helfen, einen besseren High-Level-Abschluss zu erreichen:

  • Verbessern Sie Ihr Wissen über die Klassen. Wenn Sie die Fähigkeiten Ihres Charakters genau kennen, können Sie besser planen und mit unerwarteten Situationen umgehen;
  • Studieren Sie Taktiken und Routen. Für jeden Dungeon gibt es viele Leitfäden. Geeignete Taktiken und Routen werden Ihnen helfen, Wipes zu vermeiden und die Zeit für den Abschluss des Schlüssels zu verkürzen;
  • Bereiten Sie Ihre Ausrüstung vor. Eine gute Ausrüstung ist die Grundlage für Ihren Schaden und Ihr Überleben. Manchmal können Sie auch mit Taktik den Schaden nicht überleben, aber zusätzliche Gesundheit hilft. Schaden ist wichtig für die schnelle Tötung Mobs und Bosse;
  • Schauen Sie den Profis beim Spielen zu. Im Internet finden Sie viele Videos von Profis, die hohe mythische Schlüssel erreicht haben. Du kannst dir von ihnen Taktiken und verschiedene Tricks abschauen und die Mechanik des Dungeons im Voraus sehen;
  • Trainieren Sie in mythischen Schlüsseln. Ohne Übung ist es unmöglich, den Inhalt gründlich zu beherrschen. Schließe Schlüssel der unteren Stufen ab und lerne aus Fehlern. Bald werden Sie in der Lage sein, die gewünschte Stufe der mythischen Verliese zu erreichen;
  • Finden Sie eine feste Gruppe für mythische Schlüssel. Eine beständige Gruppe von Leuten ist genauso wichtig wie die Klassenzusammensetzung der Gruppe. Kommunikation ist ein wesentlicher Bestandteil des Spiels und wird Ihnen helfen, den Schlüssel schneller zu finden.

Diese Tipps werden Ihnen helfen, ausgezeichnete PvE-Fähigkeiten zu erlangen und hochstufige mythische Dungeons zu erobern. Epiccarry wird Ihnen immer helfen, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wenn Sie Hilfe benötigen, sind wir jederzeit verfügbar.

Was bestimmt die Anzahl der mythischen Bewertungen, die nach dem Abschluss eines mythischen Dungeons steigen?

Die mythische Bewertung, die ihr am Ende eines mythischen Dungeons erhaltet, hängt von mehreren Faktoren ab:

  • Unabhängig davon, ob Sie einen bestimmten Schlüssel schon einmal mit einem tyrannischen Affix abgeschlossen haben oder nicht;
  • Unabhängig davon, ob Sie einen bestimmten Schlüssel schon einmal mit einem befestigten Affix abgeschlossen haben oder nicht;
  • Wie viele Schlüssel dieses Dungeons haben Sie bereits abgeschlossen;
  • Wie schnell haben Sie den Schlüssel ausgefüllt.

Je mehr Schlüssel Sie abschließen, desto schwieriger wird es, Ihre Mythic-Wertung zu erhöhen. Wenn Sie Ihre Mythic+ Wertung erhöhen wollen, kann Epiccarry Ihnen dabei helfen. Schauen Sie sich unseren "Mythic+ rating boost" Service an.

Was soll ich tun, wenn sich die wöchentlichen Belohnungen im Großen Tresor als Duplikate herausstellen?

Manchmal kann es vorkommen, dass Belohnungen aus der Großen Schatzkammer doppelt vorhanden oder uninteressant für euch sind. Für solche Fälle hat Blizzard den Spielern die Möglichkeit gegeben, statt einer Belohnung eine spezielle Währung zu wählen - die Aspects' Token of Merit. Mit ihnen könnt ihr zum Beispiel Gold oder Flugsteine kaufen, aber die aufregendste Belohnung ist das Auge des Erwachens, mit dem ihr Sockel für einige Ausrüstungsslots hinzufügen könnt. Zusätzliche Werte sind immer sinnvoll. Ebenfalls erwähnenswert ist der Splitterfunke des Erwachens. Kombiniert man zwei Splitterfunken und 250 Flugsteine, erhält man den Funken des Erwachens, der für die Herstellung von hochstufigen Gegenständen notwendig ist.

Warum sollte ich Mythic+15 Dungeon Boost von Epiccarry kaufen?

Seit 12 Jahren erzielt Epiccarry die gewünschten Ergebnisse für seine Kunden. Wir kümmern uns um die Kontosicherheit für unsere Kunden während des Pilotbetriebs. In dieser Zeit haben wir viele positive Bewertungen auf Trustpilot von zufriedenen Kunden erhalten. Wir hoffen, dass die Bewertungen Ihnen helfen werden, eine günstige Kaufentscheidung zu treffen.

Mit dem Kauf unseres Mythic+15-Boosts werden Sie in Begleitung professioneller Gruppenmitglieder schnell durch zufällige oder spezielle Schlüssel gehen. Ihr müsst nicht mehr mit LFG nach zufälligen Begleitern suchen. Aus dem Großen Gewölbe erhaltet ihr Ausrüstung mit der höchsten Gegenstandsstufe, die in Season 4 von Dragonflight verfügbar ist.

  • Region auswählen:

    Zusätzliche Optionen:

    Kerker:

    Timer-Symbol 16x15Die Suche nach einem bestimmten Schlüssel dauert in der Regel bis zu 3 Stunden.

    Beutehändler:

     

    Menge:


    Wählen Sie 3 und erhalten Sie 10% Rabatt.

    Wählen Sie 6 und erhalten Sie 15% Rabatt.

    15% Rabatt angewendet!

48$

Mythic +15 Boost

WoW Mythic+15 Dungeons Carry will be an excellent purchase for those who want high-level gear at the end of the dungeon run and from the weekly chest. Depending on your desire, a specific dungeon or a random mythic dungeon awaits you. Epiccarry’s dedicated team of boosters will help you complete any mythic dungeons of WoW Dragonflight expansion; we will do it quickly, and you will spend more time finding suitable players for this key. Our professional teams are available 24 hours a day and 7 days a week; you can contact us anytime to run the Mythic+15 key and get a new WoW experience.

Service Includes

  • Mythic+15 dungeon run;
  • Dungeon portal if timer guarantee option selected;
  • Chance to loot 509 item level gear from the end of dungeon chest<;
  • Guaranteed 522 item level equipment from the Weekly Great Vault;
  • Some Aspect’s Awakened Crest;
  • Chance to increase your Mythic Rating score;
  • Keystone master achievement progress;
  • Some Flightstones.

You can choose either Mythic +15 Boost | Buy BoostSelf-Play or Mythic +15 Boost | Buy BoostPiloted mode for this boost.

Delivery Info

Estimated Start Time: 15-30 minutes;
Estimated Completion time: 1-2 Hours.

Additional Options

With Timer — Our skilled players complete the Mythic+15 dungeon within the allotted time limit; a timed run will allow you to get an eternal teleport to the completed dungeon;
Specific Dungeon — You can choose specific dungeons for Mythic+15 Boost; otherwise, our Pro players will boost you in random keys;
Loot Traders — You can add Loot Traders to WoW Mythic+15 Boost; this will help you get more loot at the end of the dungeon. Additional loot traders will have the same armor type and will give you all the loot dropped in the key. All the gear from Mythic+15 keystone will help you increase your character’s power faster. The average item level of our loot traders is 520+;
Stream — Our booster will host a personal stream on YouTube or Twitch, and you will be able to monitor the entire process of WoW Mythic+15 Carry.

Requirements

Active World of Warcraft subscription.
Level 70 character. You can purchase our Dragonflight leveling boost if your game character doesn’t meet this requirement.

How it Works

By purchasing WoW Mythic+15 dungeons boost from Epiccarry, you will save yourself a lot of time. Our boosters will quickly achieve your desired reward, and you won’t have to waste your energy and nerves. Check out our step-by-step WoW Mythic+15 Carry instructions:

  1. Select additional options that interest you and place your order. Pay for the service in any way convenient for you from those presented;
  2. After 3-7 minutes of waiting, Epiccarry’s support staff will write to you to draw up a schedule for the Mythic+15 dungeon runs service and discuss other important points;
  3. The following actions depend on the boost mode you have selected:
    • For Piloted mode, please provide your account information. Our booster will log in to your WoW character and perform Mythic+15 Boost. We will use all methods to keep your account safe during account sharing. We will provide you with a personal stream;
    • For Self-play mode, our experienced players will invite you to the group according to the schedule. Our group leader may ask you to change your specialization to DPS;
  4. Our professional players will complete the Mythic+15 dungeon for you, and it will be a fantastic WoW gaming experience;
  5. After the mythic dungeon runs are completed, our support team representative will write to you and congratulate you on achieving the desired key and on future high-level gear from the Great Vault.

Please leave an honest review of our WoW Mythic+15 Carry Service. Your feedback helps us improve our services. Our main goal is to help our clients achieve the desired results as efficiently as possible.

Frequently Asked Questions

Can I stay AFK during the Mythic+15 dungeon boost?

Unfortunately, Mythic+15 dungeons are too difficult for you to be AFK. All team members must participate actively in completing high keys. If you know that you must be AFK during this time, select the piloted mode feature for the upcoming Mythic+15 Boost. Our professional booster will use all precautions when sharing an account, as we care about the security of your account.

Can we use voice chat for self-play mode?

Our boosters could communicate with you through the Discord server. Communication during the passage of a mythic dungeon helps to avoid mistakes. This will significantly facilitate and speed up the passage of the dungeon. Online chat helps the leader coordinate the players’ actions in his group. When each player does what is required, even high key becomes easier, faster, and more fun.

What unique rewards could be obtained during the Dragonflight expansion?

During the Dragonflight expansion, you could get unique titles and mounts. For example, it is The Draconic title and the Infinite Armoredon mount in the current Dragonflight season. You could also earn Dungeon teleport spells for previous expansions, such as Waycrest Manor, Black Rook Hold, or Everbloom, as well as Dragonflight dungeons, such as Azure Vault, Ruby Life Pools, or Dawn of the Infinite (Mega-dungeon consisting of two keys – Galakrond’s Fall and Murozond’s Rise).

How do you prepare for runs in high mythic keys?

To confidently pass high keys, you need to make a lot of preparations and gain experience. We’ve put together tips to help you become a better high-level closure:

  • Improve your knowledge of classes. Having a complete understanding of your character’s capabilities will help you plan and deal with unexpected situations;
  • Study tactics and routes. There are many guides for each dungeon. Suitable tactics and routes will help you avoid wipes and reduce key completion time;
  • Get your gear ready. Good equipment is the basis of your damage and survival. Sometimes, even tactics do not allow you to survive the damage, but additional health will help. Damage is essential for quickly killing mobs and bosses;
  • Watch the professionals play. You can find many videos of pros completing high mythic keys on the Internet. You can borrow tactics from them, various tricks, and see the dungeon mechanics in advance;
  • Train in mythic keys. Without practice, it is impossible to master the content thoroughly. Complete lower-level keys and learn from mistakes. Soon, you will be able to reach the desired level of Mythic Dungeons;
  • Find a permanent group for mythic keys. A consistent group of people is as essential as the class composition of the group. Communication is integral to the game and will help you complete the key faster.

These tips will help you achieve excellent PvE skills and conquer high-level Mythic dungeons. Epiccarry will always help you achieve the results you want. If you need help, we are available at any time.

What determines the number of mythic ratings that increase after completing a mythic dungeon?

The mythic rating you receive at the end of a mythic dungeon depends on several factors:

  • Whether you have completed a specific key before or not with a tyrannical affix;
  • Whether you have completed a specific key before or not with a fortified affix;
  • How high key of this dungeon have you completed previously;
  • How quickly did you complete the key.

The more keys you complete, the harder it becomes to raise your Mythic rating. If you want to increase your Mythic+ rating, then Epiccarry can help you with this. You should check out our “Mythic+ rating boost” service.

What should I do if the weekly Great Vault rewards turn out to be duplicates?

Sometimes, rewards from the Great Vault may be duplicates or not interesting to you. For such a case, Blizzard allowed players to choose a special currency instead of a reward – Aspects’ Token of Merit. With them, you can buy, for example, gold or flightstones, but the most exciting reward is the Eye of Awakening, which will allow you to add sockets for some equipment slots. Additional stats will always be reasonable. Also worth highlighting is Splintered Spark of Awakening. Combining two splintered spark and 250 flightstones, you will get Spark of Awakening, which is necessary for crafting high-level items.

Why should I buy Mythic+15 dungeon boost from Epiccarry?

For 12 years, Epiccarry has been achieving the desired results for its clients. We take care of account safety for our clients during piloted mode. During this time, we have received many positive reviews on Trustpilot from satisfied customers. We hope that the reviews will help you make a favorable purchasing decision.

By purchasing our Mythic+15 boost, you will quickly go through random or specific keys in the company of professional party members. You won’t have to look for random companions with LFG. From the Great Vault, you will receive gear with the highest item level available in Season 4 of Dragonflight.

    Additional Options:

    Dungeon:

    Timer Icon 16x15Finding a specific key usually takes up to 3 hours.

    Loot Traders:

     

    Quantity:


    Choose 3 and Get 10% off.

    Choose 6 and Get 15% off.

    15% Discount applied!

47$