Raszageth-Kill-Boost

Hier können Sie kaufen Raszageth, der Sturmfresser Boost im Schlachtzug Erwachte Gruft der Inkarnierten, dem ersten Schlachtzug der WoW-Erweiterung Drachenschwarm.

Das Ziel eines Raszageth-Trägers ist es, den letzten Boss in der Gruft der Inkarnierten zu töten. Dieser Sturmfresser-Boost konzentriert sich speziell auf Normaler Modus töten. Komm und bekämpfe den ersten Drachenschwarm-Bösewicht mit einem unserer professionellen Booster-Teams!

Ihr habt die Möglichkeit, die Proto-Drachen-Anpassungsoption zu erhalten, schnell und einfach die Errungenschaft für den letzten Boss-Kill im VotI-Schlachtzug zu erlangen, und einige ilvl 493-502 epische Ausrüstung mit unserem WoW Raszageth Chef tragen Service.

Wenn Ihre Bestellung Broodkeeper Diurna Kill enthält, verwenden Sie die Option Manuelle Buchung des Ereignisplans!

Der Service umfasst

Sie können wählen zwischen Raszageth Kill Boost | Buy BoostSelbstdarstellung oder Raszageth Kill Boost | Buy BoostGesteuert Modus für diesen Boost.

Infos zur Lieferung

Geschätzte Startzeit: 15 Minuten.
Geschätzte Dauer der Fertigstellung: bis zu 7 Tage (168 Stunden).

Zusätzliche Optionen

Stream - sieh dir den Drachenschwarm-Schlachtzug-Boosting-Prozess von Raszageth dem Sturmesser live während der Account-Freigabe an.

Anforderungen

Charakter der Stufe 70. Nutzen Sie unseren Dragonflight Leveling Boost Service, wenn Sie diese Anforderung nicht erfüllen.

Wie es funktioniert

Kommt mit zu einem leichten Lauf und Raszageth-Kills im normalen Schwierigkeitsgrad des Schlachtzugs "Erwachte VotI".

  1. Beginnen Sie mit dem Kauf von raszageth carry aus unserem Menü von Boosts.
  2.  Geben Sie die Bestellung auf und unsere Manager werden sich innerhalb von 15 Minuten per E-Mail oder Online-Chat mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Termin für den Überfall zu vereinbaren.
  3. Bereite deinen Helden auf den Kampf vor. Vergewissere dich, dass dein Held die richtige Stufe hat und über die nötige Ausrüstung verfügt.
  4. Wenn es an der Zeit ist, schließen Sie sich unserem Top-Raid-Team an.
  5. Ihr könnt direkt in den Schlachtzug einsteigen oder in den zusätzlichen Optionen die Kontofreigabe wählen, um live zu sehen, wie das Töten von Raszageth geschieht.
  6. Tun Sie, was das Raid-Team im Kampf sagt, um sicherzustellen, dass wir gewinnen.
  7. Nachdem der Endgegner besiegt ist, darfst du alle gefundenen Ausrüstungsgegenstände und andere Belohnungen der Primalisten behalten.

Wir freuen uns, dass du deinen raszageth carry service bekommen hast und gelernt hast, wie ein professionelles Raid-Team das macht. Danke, dass du unsere Hilfe in Anspruch genommen hast!

Häufig gestellte Fragen Fragen

Wie schwer ist der Bosskampf gegen Raszageth? Warum brauche ich überhaupt Ihren Storm Eater Boost Service?

Wenn du dich für die letzte Begegnung des Rasazgeth-Kills in NM entscheidest, ist der letzte Bosskampf eigentlich recht überschaubar. Alles, was du brauchst, sind ein paar Freunde und ein oder zwei Stunden Freizeit, und du wirst Raszageth auf jeden Fall im Alleingang besiegen. Dennoch geht nichts über die Bequemlichkeit geplanter Runs zu den besten Preisen. Deshalb bieten wir unseren Raszageth-Kill-Service seit dem ersten Tag der Veröffentlichung von Dragonflight an.

Wie gut ist Raszageth, der Sturmfresser Beute?

Auf Normallohnt es sich, den Endboss der Gruft der Inkarnate, Raszageth, den Sturmfresser, zu töten, da er Ausrüstung der Stufen 493-502 fallen lässt. Da wir während des Endboss-Carry-Service das Gruppenbeuteverteilungssystem verwenden, können wir nichts über die spezifische Beute oder die Gesamtzahl der Ausrüstungsgegenstände, die ihr erhalten werdet, garantieren. Es ist möglich, aber nicht garantiert, dass Raszageth, der Sturmfresser, der erste Drachenflugschurke, einen Gegenstand der Stufe 502 für eure Gruppe fallen lässt. Wenn dieser Gegenstand für eure Spezies brauchbar ist und euch aufwertet, erlaubt euch das Gruppenbeutesystem, ihn zu brauchen und damit zu würfeln.

Was ist die Gruft der Inkarnate?

Die Gruft der Inkarnierten ist der erste Schlachtzug der letzten WoW-Drachenschwarm-Erweiterung. Er konzentriert sich hauptsächlich darauf, die Geschichte zu etablieren und die Spieler mit bemerkenswerten NSCs bekannt zu machen, sowohl mit freundlichen als auch mit weniger freundlichen. Der erste große Antagonist der Drachenschwarm-Erweiterung ist Raszageth, der Sturmfresser. Dracthyr musste den uralten Proto-Drachen wegen seiner immensen Macht in der Froststeinhöhle der Dracheninseln einsperren. Die Primalisten von Grimtotem haben sie freigelassen, und sie hat vor, sich an den blauen Drachenschwarm für die Nutzung der arkanen Macht zu rächen, indem sie sie vernichtet.

Gewölbe der Inkarnate Eingang zum Raubzug

Das Kerkerportal zur Gewölbe der Inkarnationen befindet sich in 72, 56 im Osten von Thaldraszus.

Gewölbe der Inkarnate Bosse

In einem neuen Schlachtzug gibt es acht Bosse. Jeder von ihnen ist schwieriger als der vorherige. Der letzte Boss ist Raszageth, der uralte Widersacher des Blauen Drachenschwarms selbst. Die restlichen Bosse sind:

  • Eranog 
  • Terros 
  • Der ursprüngliche Rat
  • Sennarth, Der kalte Atem
  • Dathea, Aufgestiegen 
  • Kurog Grimtotem
  • Brutpflegerin Diurna
  • Raszageth, der Sturmfresser (letzter Boss) 

Wenn Sie alle Schlachtzugsbosse auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad auf dem schnellsten Weg bekämpfen wollen, bestellen Sie einen Schlachtzugsboost bei EpicCarry. Unsere professionellen Booster sorgen dafür, dass du alles bekommst, wofür du hergekommen bist. Du kannst jeder Schlachtzugsgruppe beitreten und alle Belohnungen bekommen, die du willst.

Gewölbe der Inkarnate und die Beute des Endbosses

In der VotI-Instanz warten eine ganze Reihe verschiedener Belohnungen auf die Spieler. Der Raszageth-Boss lässt Waffen, Schmuckstücke und verschiedene Rüstungsteile, darunter auch Tier-Set-Münzen, fallen.

Der Boost-Service "Die Gruft der Inkarnate" kann auf den Schwierigkeitsgraden "Normal", "Heroisch" und "Mythisch" abgeschlossen werden, so dass die Belohnungen angemessen und angemessen sind.

Raszageth Bosskampf

Wie man an den Naxx-Buffs in WoW Classic und einigen anderen Beispielen sehen kann, hat Blizzard einen Trend begonnen, den Schwierigkeitsgrad von PvE-Begegnungen zu erhöhen, um WoW-Spieler zu fordern. Der letzte Bosskampf des VotI-Schlachtzugs ist da keine Ausnahme. Raszageth zu töten ist kein leichtes Unterfangen, also kommt gut vorbereitet, wenn ihr die beste Ausrüstung erhalten wollt. Der Bosskampf während des Raszageth-Trägerservices selbst ist auf Normal überschaubar, aber in der Beta war es fast unmöglich, Raszageth auf Heroisch zu töten, bis sie den Schaden, den er dem Schlachtzug zufügt, verringert haben

Gibt es weitere Vault of the Incarnates Boosting Services von Epiccarry?

Spieler, die ihre Zeit wertschätzen, aber dennoch erstaunliche Beute und Errungenschaften erlangen wollen, könnten in Erwägung ziehen, unsere schnellen Raszageth-Bosskill-Services zu kaufen, die für alle Schwierigkeitsgrade verfügbar sind. Einer der besten Gründe, Season 4 Dragonflight mit einem Raszageth-Carry zu beginnen, ist es, die Begegnung mitzuerleben und die Geschichte der Dracheninseln zu erfahren. Ihr müsst euch keine Sorgen über die Leistung eures Teams machen oder darüber, ob es die Schlachtzugsgruppe auslöscht, wenn ihr den VotI-Dienst zum Tragen des letzten Bosses nutzt.

Neben den Raszageth-Kills bieten wir auch eine Reihe anderer Dienste in der Gruft der Inkarnate an. Die meisten von ihnen sind so konzipiert, dass sie eure Chancen auf Beute oder prestigeträchtige Erfolge maximieren.

Wähle den Glory of the Vault Raider Boosting Service, um ein absolut einzigartiges Reittier und coole Errungenschaften zu erhalten, die du mit deiner Schlachtzugsgilde vielleicht nicht bekommen kannst.

Wenn ihr auf der Suche nach Ausrüstung seid, dann haben wir ein Angebot für euch! Mit unserem Vault of the Incarnates Full Gear Raid Carry werdet ihr schnell in die Reihen der mächtigsten Charaktere eures Reiches aufsteigen. Um sicherzustellen, dass ihr einen VotI-Gegenstand für jeden eurer Ausrüstungsplätze habt, werden unsere erfahrenen Spieler den Schlachtzug so oft wie nötig abräumen. Ihr habt auch die Möglichkeit, euch mit der besten Ausrüstung für eure Klasse im mythischen Schwierigkeitsgrad (BiS) auszustatten.

Wir bieten auch komplette VotI-Runs auf allen Schwierigkeitsgraden an. Kauft einen VotI-Lauf auf dem Schwierigkeitsgrad "Heroisch" und genießt die gesamte Ausrüstung, die ihr über das neue Gruppenbeutungssystem erhalten könnt, oder erweitert euren Lauf mit einer Reihe von Beutehändlern, um die maximale Effizienz beim Beuteerwerb zu gewährleisten! Oder, noch besser, ihr kauft euch einen Mythic Vault of the Incarnates Carry und erhaltet die bestmögliche Beute gleich zu Beginn der Erweiterung!

Kann ich die Leistungen "Cutting Edge" oder "Ahead of the Curve" erhalten?

Leider gibt es für die Errungenschaften "Vault of the Incarnates" (VoTI), "ahead of the curve" und " cutting edge" bestimmte Bedingungen, die Spieler in Saison 4 nicht erfüllen können.

4$

Raszageth Kill Boost

Here you can buy Raszageth, the Storm Eater boost in the Awakened Vault of the Incarnates raid, the first raid of the WoW Dragonflight expansion.

The goal of a Raszageth carries is to kill the Vault of the Incarnates’ last boss. This Storm Eater boost focuses specifically on Normal mode kill. Come fight the first Dragonflight villain with one of our professional boosting team!

You will have a chance to get proto dragon customization option, quickly and easily earn the achievement for the the last boss kill in VotI raid, and some ilvl 493-502 epic gear with our WoW Raszageth boss carry service.

If your order includes Broodkeeper Diurna Kill use Manual Booking event schedule option!

Service Includes

You can choose either Raszageth Kill Boost | Buy BoostSelf-Play or Raszageth Kill Boost | Buy BoostPiloted mode for this boost.

Delivery Info

Estimated Start Time: 15 minutes.
Estimated Completion time: up to 7 days (168 hours).

Additional Options

Add Mythic +10 — add extra M+10 run service with a good discount to your Raszageth boss order and get more loot.
Add x3+1 Free Mythic +10
— get 3 M+10 runs and get one more for free, perfect for increasing your item level.
Stream — watch the Dragonflight raid boosting process of Raszageth the Storm Eater Live during account sharing.

Requirements

Level 70 character. Use our Dragonflight leveling boost service if you don’t meet this requirement.

How it works

Come along for an easy run and Raszageth kills in normal difficulty of the Awakened VotI raid.

  1. Start with purchasing raszageth carry from our menu of boosts.
  2.  Place the order and our managers will get in touch to set up your raid time in 15 minutes via email or online chat.
  3. Get your hero ready for the fight. Check that your hero is the right level and has the gear needed.
  4. When it’s time, join our top raid team.
  5. You can jump right into the raid or chose account sharing in additional options to watch it live as killing raszageth happens.
  6. Do as the raid team says in the fight to make sure we win.
  7. After the boss goes down, you get to keep any gear that you find and other primalists rewards.

We are glad you got your raszageth carry service and learned how a pro raid team does it. Thanks for picking our help!

Frequently Asked Questions

How Hard is Raszageth Boss Fight? Why Do I Even Need Your Storm Eater Boost Service?

If you’re going for last encounter of the Rasazgeth kill in NM, the last boss fight is pretty manageable, actually. All you need is a bunch of friends and an hour or two of free time and you’ll definitely kill Raszageth on your own. Still, nothing beats the convenience of scheduled runs with the best prices; this is why we offer our Raszageth kill services since the first day of dragonflight’s release.

How good is Raszageth, the Storm Eater Loot?

On Normal, the Vault of the Incarnates‘ final boss, Raszageth, the Storm Eater, is worth killing because he drops ilvl 493-502 gear. Since we’ll be using the Group Loot distribution system during last boss carry service, we can’t guarantee anything about the specific loot or the total number of pieces of equipment you’ll receive. It’s possible, but not guaranteed, that Raszageth, the Storm Eater first dragonflight villain will drop a level 502 item for your party. If that item will be usable by your spec and if it upgrades you, the Group loot system will allow you to Need it and roll on it.

What is Vault of the Incarnates?

The Vault of the Incarnates raid is the first raid of the last WoW Dragonflight expansion. It mainly focuses on establishing the story and introducing players to noteworthy NPCs, both friendly and not so much. The first major antagonist of the Dragonflight expansion is Raszageth, the Storm Eater. Dracthyr had to lock the ancient proto-dragon in the Dragon Isles’ Froststone Vault because of her immense might. The Primalists of Grimtotem have let her free, and she intends to exact her revenge on the blue Dragonflight for their use of arcane power by destroying them.

Vault of the Incarnates Raid Entrance

The dungeon portal to the Vault of the Incarnates may be found at 72, 56 in eastern Thaldraszus.

Vault of the Incarnates Bosses

There are eight bosses in a new raid. Each one is more challenging than the previous one. The last boss is Raszageth, the ancient adversary of the Blue Dragonflight herself. The rest of the bosses are:

  • Eranog 
  • Terros 
  • The Primal Council
  • Sennarth, The Cold Breath
  • Dathea, Ascended 
  • Kurog Grimtotem
  • Broodkeeper Diurna
  • Raszageth, the Storm Eater (last boss) 

If you want to fight all the raid bosses on any chosen difficulty in fastest way, order a raid boost from EpicCarry. Our professional boosters will make sure you’ve got everything, you came here for. You are free to join any raid group and get all the rewards you want.

Vault of the Incarnates Raid and the Final Boss Loot

There are quite a number of different rewards, waiting for players inside the VotI instance. Raszageth boss drops weapons, trinkets, and several parts of armor including tier set tokens.

The Vault of the Incarnates boost service may be completed on Normal, Heroic, and Mythic difficulty, so the rewards will be adequate and appropriate.

Raszageth Boss fight

As can be seen from Naxx buffs in WoW Classic and a few other examples, Blizzard has started a trend of increasing the difficulty of PvE encounters to challenge WoW players. The last boss fight of the VotI raid is no exception. Killing Raszageth is no easy feat, so come well-prepared if you’d like to get the best gear. The boss fight during raszageth carry service itself is manageable on Normal, but on beta, it was next to impossible to kill Raszageth on Heroic, until they nerfed the damage he deals to the raid

Are there any other Vault of the Incarnates Boosting Services From Epiccarry?

Players that value their time but still want to obtain some amazing loot and accomplishments might consider purchasing our fast Raszageth boss kill services, which are available for all difficulty settings. One of the best reasons to start Season 4 Dragonflight with a Raszageth carry is to witness the encounter and learn the lore of Dragon Isles. You won’t have to worry about the team’s performance or if they will wipe the raid group if you use the VotI last boss carry service.

Alongside the Raszageth kills, we also provide a variety of other Vault of the Incarnates services. Most of them are designed in a way that maximizes your chances to get loot or prestigious achievements.

Choose the Glory of the Vault Raider boosting service for getting an absolutely unique mount and cool achievements, which you might not be able to get with your raiding guild.

If it’s the gear you’re after then we have an offer just for you! By using our Vault of the Incarnates Full Gear raid carry, you will swiftly ascend to the ranks of the most powerful characters in your realm. To ensure that you have a VotI item for each of your gear slots, our experienced players will clear the raid as many times as necessary. The option to equip oneself with mythic difficulty best-in-slot (BiS) gear for your class is also available.

We also offer full runs of VotI on all difficulties. Buy a Heroic difficulty VotI run and enjoy all the gear that you’ll be able to get via the new Group loot system or augment your run with a number of loot traders to ensure the maximum efficiency in loot acquisition! Or, better yet, purchase a Mythic Vault of the Incarnates carry and get the best loot possible right at the beginning of the expansion!

Can I get Cutting Edge or Ahead of the Curve achievement?

Unfortunately Vault of the Incarnates (VoTI) ahead of the curve achievement and cutting edge achievement have specific conditions that players cannot meet during Season 4.

4$