Erweckte Schlachtzüge Voller Ausrüstungsboost

Kaufen Sie den Awakened Raids Full Gear Boost Service, um die begehrteste und mächtigste Dragonflight Season 4 Ausrüstung zu erhalten. Sie erhalten die neuen 493 - 528 Teile der erwachten Ausrüstung. Wir werden die Schlachtzüge der Erweckten so oft durchführen, bis ihr die volle Ausrüstung erhaltet. Unser Service wird Ihnen helfen, gut ausgerüstet und vorbereitet für alle Herausforderungen im Spiel bis zum Drachenschwarm Add-on zu sein. Kaufen Sie Awakened Schlachtzugs-Boost-Gear und vergessen Sie Wipes und Mopsläufe. Epiccarry's Erwachte Schlachtzug-Boosts ist ein erstklassiger Ausrüstungs-Service!

Der Service umfasst

Sie können wählen zwischen Erwachte Schlachtzüge Voller Ausrüstungsboost | Boost kaufenSelbstdarstellung oder Erwachte Schlachtzüge Voller Ausrüstungsboost | Boost kaufenGesteuert Modus für diesen Boost.

Infos zur Lieferung

Geschätzte Startzeit: 24 Stunden;
Geschätzte Dauer der Fertigstellung: 30 Tage.

Zusätzliche Optionen

Stream - Sie erhalten den Link zu einem persönlichen Stream, um alle Prozesse zu kontrollieren;
500.000 Gold - wir bereiten 500.000 Gold für Ihre komfortable Spielreise vor.

Anforderungen

Aktives World of Warcraft Abonnement.
Charakter der Stufe 70. Sie können unseren Drachenflug-Leveling-Boost kaufen, wenn Ihr Spielcharakter diese Anforderung nicht erfüllt.

Wie es funktioniert

Wenn Sie Awakened Raid Boost Gear Service kaufen, können Sie sicher sein, dass Ihr Service wird von professionellen Spielern, die alle Schlachtzug Mechanik kennen abgeschlossen sein. Sie können alle Schritte Ihrer geweckten Schlachtzug Getriebe Boost-Service zu überprüfen:

  1. Wähle den gewünschten Schwierigkeitsgrad und die Optionen deines erweckten Schlachtzugs, trage die komplette Ausrüstung und schließe den Kauf ab;
  2. In 3-10 Minuten nach Abschluss einer Bestellung, einer unserer Kunden-Support-Agenten werden Sie erreichen, um alle dragonflight Staffel 4 erwacht volle Ausrüstung tragen Details und Service-Abschlusszeit zu diskutieren;
  3. Je nach den gewählten Optionen:
    • Für Piloted - wir werden dich bitten, uns die Log- und Passdaten deines Accounts zur Verfügung zu stellen, damit sich einer unserer professionellen Booster einloggen kann; es steht dir frei, die Stream-Option zu wählen, falls du den gesamten Prozess des Gear-Boosts für Awakened Raids kontrollieren möchtest;
    • Für Self Play - unsere Boosting Squad-Mitglieder laden euch zum Schlachtzug auf dem gewählten Schwierigkeitsgrad zur geplanten Zeit ein, um die erweckten Schlachtzüge zu beenden;
  4. Einer unserer Rading-Squads wird den erwachten Schlachtzug Dungeon erforderliche Zeit, bis Sie die erwachte volle Ausrüstung tragen abgeschlossen zu löschen;
  5. Volle Ausrüstungsboosts bieten zufällige Ausrüstung aus dem angegebenen Schlachtzug und Schwierigkeitsgrad und wir jagen nicht nach bestimmten Gegenständen. Schauen Sie sich andere Angebote an, wenn Sie an bestimmter Ausrüstung interessiert sind
  6. Nach Abschluss des Schlachtzugs "Erwacht" werden wir Sie bitten, uns ein Feedback zu hinterlassen. Es wird unsere zukünftige Service-Abschluss-Prozess zu verbessern.

Häufig gestellte Fragen Fragen

Kann ich den gewünschten Schlachtzug für mein Awakened-Schlachtzug-Vollausrüstungs-Boosting wählen?

Während der Kommunikation mit dem Kundenbetreuer könnt ihr angeben, welche Schlachtzugsdurchgänge ihr bevorzugt, und wir werden versuchen, uns auf die Ausrüstung für diesen Dungeon zu konzentrieren. Das bedeutet, dass wir die Raider bitten werden, euch die Gegenstände aus diesem Schlachtzug zu geben, auch wenn ihr sie bereits aus anderen Schlachtzügen habt. Allerdings gibt es in WoW 3 Schlachtzüge, die erwacht sind - Aberrus, Amirdrassil und die Gruft der Unsterblichen. Die Rider werden alle 3 Schlachtzüge durchführen, um deinen Drachenschwarm Saison 4 Full Gear Boost so schnell wie möglich abzuschließen. Erwachte volle Ausrüstung Service zählt als abgeschlossen, wenn Sie ein Stück des Elements in jedem Schlachtzug Slot erhalten.

Was wird die Beute Priorität während meiner gearing geweckt Schlachtzug-Boosts sein?

Ihr erhaltet die volle Drachenschwarm-Ausrüstung der vierten Saison je nach den gewählten Optionen. Bei mythischen Schlachtzugsboosts wird euer Dienst vorrangig mit Beute vom Typ Rüstung abgeschlossen; heroische und normale Schwierigkeiten werden jedoch mit Gruppenbeuteoptionen durchgeführt.

Zählt das Große Gewölbe für den Schlachtzugsboost des Erwachten?

Ja, Gegenstände, die Sie in der Großen Gruft erhalten haben, werden auf den vollen Ausrüstungsboost der Drachenschwarm-Erweiterung 4 angerechnet. Wir versichern Ihnen jedoch, dass unsere professionellen WoW-Spieler die beste Ausrüstung und die seltensten Gegenstände aus den verfügbaren Beutebelohnungen in der wöchentlichen Truhe auswählen werden.

Bekomme ich meine "Awakened"-Raid-Runs in voller Ausrüstung, einschließlich des letzten Bosses?

Wir werden nicht aufhören, komplette Schlachtzüge für Erwachte zu räumen, einschließlich des letzten Bosses, bis ihr die volle Ausrüstung für Erwachte auf dem gewählten Schwierigkeitsgrad habt.

70$

Awakened Raids Full Gear Boost

Buy the Awakened Raids full gear boost service to achieve the most wanted and powerful Dragonflight Season 4 gear. You will get the new 493 – 528 pieces of awakened gear. We will complete the awakened raids carry runs the required number of times until you get the full gear. Our service will help you become well-equipped and prepared for any in-game challenges until the Dragonflight add-on. Buy Awakened raid boost gearing, and forget about wipes and pug runs. Epiccarry’s awakened raid boosts is a top-notch gearing service!

Service Includes

You can choose either Awakened Raids Full Gear Boost | Buy BoostSelf-Play or Awakened Raids Full Gear Boost | Buy BoostPiloted mode for this boost.

Delivery Info

Estimated Start Time: 24 hours;
Estimated Completion time: 30 days.

Additional Options

Stream — you will get the link on a personal stream to control all the processes;
500,000 gold — we will prepare 500,000 gold for your comfortable gaming journey.

Requirements

Active World of Warcraft subscription.
Level 70 character. You can purchase our Dragonflight leveling boost if your game character doesn’t meet this requirement.

How it Works

When you buy Awakened raid boost gearing service, you may be sure that your service will be completed by professional players who know all the raiding mechanics. You may check all the steps of your awakened raids gear boost service:

  1. Choose the desired difficulty and options of your awakened raid carry full gear service and complete the purchase;
  2. In 3-10 minutes after completing an order, one of our customer support agents will reach you to discuss all the dragonflight season 4 awakened full gear carry details and service completion time;
  3. According to the chosen options:
    • For Piloted – we will ask you to provide us with log and pass data to your account to allow one of our professional boosters to log in; you are free to choose the stream option in case you wish to control the full awakened raids gear boost process;
    • For Self Play – our boosting squad members will invite you to the raid on the selected difficulty at the scheduled time to complete the awakened raids;
  4. One of our rading squads will clear the awakened raid dungeon required amount of time till you get the awakened full gear carry completed;
  5. Full gear boosts provide random gear from the specified raid and difficulty and we do not hunt for particular items. Check out other offers if you are interested in specific gear
  6. After completing the awakened raid full gear boost, we will ask you to leave feedback. It will improve our future service completion process.

Frequently Asked Questions

May I choose the desired raid for my Awakened raid full gear boosting?

During the communication with the customer support agent, you may add a note about what awakened raid runs you prefer, and we will try to focus on gearing on that dungeon. This means we will request the raiders to give you the items from that raid even if you already have them from other raids. However, there are 3 awakened raids in WoW – Aberrus, Amirdrassil, and Vault of the Incarnates. Riders will run all 3 of them to complete your Dragonflight season 4 Full gear boost as fast as possible. Awakened full gear service will count as completed when you get a piece of item in each raid slot.

What will be the loot priority during my gearing awakened raid boosts?

You will get your dragonflight fourth season full gear depends on the chosen options. For Mythic awakened raid boosts, your service will be completed in armor-type loot priority; however, heroic and normal difficulties will be performed with group loot options.

Does Great Vault count into the awakened raid boost gearing?

Yes, items obtained from Great Vault are counted into the dragonflight expansion 4 full gear boost. However, we assure you that our professional wow players will choose the best gear and the rarest items from available loot rewards in the weekly chest.

Will I get my Awakened full gear raid runs including the last boss?

We will not stop clearing full awakened raids, including the last boss, till you get the Awakened full gear on chosen difficulty.

280$