Herzblättrige Lupine

Heartbond Lupine ist ein einzigartiges Reittier in World of Warcraft , für das die Spieler bestimmte Materialien sammeln und es mit Hilfe eines speziellen Schemas herstellen müssen. Das Farmen dieser Materialien und die Beschaffung des Schemas kann jedoch ein zeitaufwändiger und schwieriger Prozess sein. Hier kann der Heartbond Lupine Boosting Service helfen.

Heartbond Lupine Mount Boost Service umfasst

  • Garantierte Lieferung der Heartbond Lupine Passepartout.
  • Wir verwenden nur die sichersten Methoden für Farming und Crafting, um die Sicherheit Ihres Kontos zu gewährleisten.
  • Engagierter Kundensupport, um sicherzustellen, dass Sie eine reibungslose und zufriedenstellende Boosting-Erfahrung machen.

Dieser Aufschwung wird in den folgenden Jahren abgeschlossen sein Heartbond Lupine | Boost kaufenGesteuert Modus.

ETA

Mount Farming dauert 1-3 Wochen

Heartbond Lupine Boost Anforderungen

Charakter der Stufe 70. Nutzen Sie unseren Dragonflight Leveling Boost Service, wenn Sie diese Anforderung nicht erfüllen.

Wir benötigen Zugang zu Ihrem World of Warcraft-Account für eine gewisse Zeit, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Er wird während unserer Arbeit besetzt sein.

Bitte trennen Sie den Battle.net-Authenticator oder deaktivieren Sie die Einstellung "Authenticator immer für die Anmeldung benötigen" in den Sicherheitseinstellungen. Euer Account wird für die Dauer eures Boosts durch die geheime Frage geschützt sein. Vergessen Sie nicht, ihn wieder zu aktivieren, sobald wir den Service beendet haben.

 Wie man das Heartbond Lupine Mount bekommt

Die Herzblättrige Lupine ist ein schönes Reittier, das Spieler auf World of Warcraft herstellen können. In diesem Leitfaden werden wir die Schritte erklären, die erforderlich sind, um den Schaltplan für das Reittier zu erhalten und die Materialien, die für die Herstellung benötigt werden.

Freischaltung der Protoform-Syntheseschmiede

Bevor ihr die Heartbond-Lupine herstellen oder ein Schema davon erhalten könnt, müsst ihr die Protoform-Syntheseschmiede freischalten. Schließen Sie dazu die ersten drei Kapitel der Kampagne Geheimnisse der Ersten ab, erforschen Sie die sopranische Verständigung an der Chiffrierkonsole in Exile's Hollow und schließen Sie die Questlinie ab, die mit Finding Tahli beginnt. Sobald ihr diese Questreihe abgeschlossen habt, könnt ihr "Die verlorene Komponente" beginnen, die zur Freischaltung von " Protoformsynthese" (Reittier) führt.

Beschaffung des Schemas

Der erste Schritt zur Herstellung der Herzblättrigen Lupine ist die Beschaffung des Bauplans. Das Schema: Die Herzblättrige Lupine kann von den Maw-Frenzied Lupines geplündert werden, die man in Zereth Mortis bei den Koordinaten /Weg 52.8 63.6 findet. Sobald ihr den Schaltplan erhalten habt, könnt ihr die Materialien sammeln, um das Reittier herzustellen.

Sammeln der Materialien

Um die Herzblättrige Lupine herzustellen, benötigt ihr 500 Genesis-Motive, 1 Lupinen-Gitter und 1 Kristallisiertes Echo des ersten Liedes.

Genesis-Motive können von allen tierähnlichen Wesen in Zereth Mortis erbeutet werden.

Lupine Lattice kann von allen Lupine-Kreaturen in Zereth Mortis geplündert werden. Elites und Rares haben eine höhere Beutechance. Seltene Elite-Vexis können bei /way 39.6 57.6 gefunden werden.

Das kristallisierte Echo des ersten Liedes kann an 4 Orten auf der Raid-Insel "Grab der Ersten" geplündert werden.

Die Herstellung des Reittiers

Sobald ihr die benötigten Materialien erhalten habt, begebt euch zur Protoform-Syntheseschmiede und stellt die Heartbond-Lupine her.

$37

Haben Sie Fragen? Fragen Sie los!

Heartbond Lupine

Heartbond Lupine is a unique mount in World of Warcraft that requires players to gather certain materials and craft it using a special schematic. However, farming these materials and acquiring the schematic can be a time-consuming and challenging process. This is where Heartbond Lupine Boosting Services can help.

Heartbond Lupine Mount Boost Service Includes

  • Guaranteed delivery of the Heartbond Lupine mount.
  • We use only the safest and most secure methods of farming and crafting to ensure your account’s safety.
  • Dedicated customer support to ensure that you have a smooth and satisfactory boosting experience.

This boost will be completed in Heartbond Lupine | Buy BoostPiloted mode.

ETA

Mount Farming takes 1-3 weeks

Heartbond Lupine Boost Requirements

Level 70 character. Use our Dragonflight leveling boost service if you don’t meet this requirement.

We will need access to your World of Warcraft account for some meaningful amount of time to work on your order. It will be occupied while we work.

Please disconnect the Battle.net Authenticator or disable the "always require authenticator for login" setting in Security Settings. Your account will be protected by the secret question for the duration of your boost. Don't forget to re-enable it once we finish the service.

 How to get the Heartbond Lupine Mount

The Heartbond Lupine is a beautiful mount that players in World of Warcraft can craft. In this guide, we will explain the steps required to obtain the schematic for the mount and the materials needed to craft it.

Unlocking the Protoform Synthesis Forge

Before crafting or obtaining a schematic of the Heartbond Lupine, you need to unlock the Protoform Synthesis Forge. To do this, complete the first three chapters of the campaign Secrets of the First Ones, research Sopranian Understanding at the cypher console in Exile’s Hollow, and complete the questline starting at Finding Tahli. Once you have completed this questline, you can start The Lost Component, which leads to unlocking Protoform Synthesis (Mount).

Obtaining the Schematic

The first step in crafting the Heartbond Lupine is to obtain the schematic. The Schematic: Heartbond Lupine can be looted off Maw-Frenzied Lupines, found in Zereth Mortis at the coordinates /way 52.8 63.6. Once you have obtained the schematic, you can gather the materials to craft the mount.

Gathering the Materials

To craft the Heartbond Lupine, you will need 500 Genesis Motes, 1 Lupine Lattice, and 1 Crystallized Echo of the First Song.

Genesis Motes can be looted off of all animal-like beings in Zereth Mortis.

Lupine Lattice can be looted off of all Lupine creatures in Zereth Mortis. Elites and Rares have a higher drop chance. Rare Elite Vexis can be found at /way 39.6 57.6.

Crystallized Echo of the First Song can be looted at 4 locations on the Raid Island Sepulcher of the First Ones.

Crafting the Mount

Once you have obtained the required materials, head to the Protoform Synthesis Forge and craft the Heartbond Lupine.

$37