Gepanzerter Razzashi-Raptor

Der Gepanzerte Razzashi-Raptor ist ein seltenes Reittier, das von Blutfürst Mandokir in Zul'Gurub fallen gelassen wird. Die Drop-Rate ist jedoch recht niedrig und es kann mehrere Versuche erfordern, um dieses einzigartige Reittier in die Hände zu bekommen. Für diejenigen, die nicht unzählige Stunden damit verbringen wollen, es zu farmen, gibt es Boosting-Dienste, die helfen können.

Gepanzerte Razzashi Raptor Mount Boost Service umfasst

  • Professionelle Booster mit jahrelanger Erfahrung im WoW Mount Farming
  • Option zur Auswahl der Anzahl der Versuche, die Sie kaufen möchten
  • Unsere Booster vervollständigen die gewählte Anzahl von Runs oder bis der gepanzerte Razzashi Raptor fällt
  • Schneller und effizienter Service mit 24/7-Kundensupport
  • Sicherer Dienst ohne gemeinsame Nutzung von Konten

Dieser Aufschwung wird in den folgenden Jahren abgeschlossen sein Gepanzerter Razzashi-Raptor | Boost kaufenGesteuert Modus.

ETA

Die Drop-Rate für den gepanzerten Razzashi-Raptor ist zufällig und es kann viele Versuche brauchen, bis er endlich fällt. Mit unserem Boosting-Service kannst du die Frustration und den Zeitaufwand beim Farmen vermeiden und es unseren erfahrenen Boostern überlassen, das Reittier für dich zu beschaffen. Unsere Booster werden ihre Erfahrung und ihr Wissen nutzen, um deine Chancen auf das Reittier zu maximieren, damit du dich entspannt zurücklehnen kannst.

Gepanzerte Razzashi-Raptor-Rüstung Anforderungen für Boost

Charakter der Stufe 70. Nutzen Sie unseren Dragonflight Leveling Boost Service, wenn Sie diese Anforderung nicht erfüllen.

Wir benötigen Zugang zu Ihrem World of Warcraft-Account für eine gewisse Zeit, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Er wird während unserer Arbeit besetzt sein.

Bitte trennen Sie den Battle.net-Authenticator oder deaktivieren Sie die Einstellung "Authenticator immer für die Anmeldung benötigen" in den Sicherheitseinstellungen. Euer Account wird für die Dauer eures Boosts durch die geheime Frage geschützt sein. Vergessen Sie nicht, ihn wieder zu aktivieren, sobald wir den Service beendet haben.

 Wie man das gepanzerte Razzashi-Raptor-Reittier erhält

In dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung erfahrt ihr, wie ihr das gepanzerte Razzashi-Raptor-Reittier erhaltet:

Zul'Gurub eingeben

Zul'Gurub ist eine 5-Mann-Dungeon-Instanz, die sich in der nordöstlichen Ecke des Schlingendorntals befindet. Um sie zu betreten, müsst ihr zum Eingang der Instanz gehen, der sich am oberen Ende der Treppe am Ende der Straße befindet, die von der Gurubashi-Arena nach Norden führt. Sprechen Sie mit dem NPC, der den Eingang bewacht, und er wird Sie einlassen.

Besiege den Blutfürsten Mandokir

Das gepanzerte Razzashi-Raptor-Reittier kann von Blutlord Mandokir, dem fünften Boss in Zul'Gurub, fallen gelassen werden.

Weiter Landwirtschaft

Das Reittier "Gepanzerter Razzashi-Raptor" hat eine sehr niedrige Drop-Rate, daher kann es mehrere Versuche brauchen, bis du es endlich bekommst. Farmen Sie Blutlord Mandokir weiter und geben Sie nicht auf. Ausdauer ist der Schlüssel, wenn man seltene Reittiere wie dieses farmen will.

$7

    Wählen Sie die Anzahl der Läufe:


Haben Sie Fragen? Fragen Sie los!

Armored Razzashi Raptor

The Armored Razzashi Raptor is a rare mount that drops from Bloodlord Mandokir in Zul’Gurub. However, the drop rate is quite low, and it may take players multiple attempts to get their hands on this unique mount. For those who don’t want to spend countless hours trying to farm it, there are boosting services available to help.

Armored Razzashi Raptor Mount Boost Service Includes

  • Professional boosters with years of experience in WoW mount farming
  • Option to choose the number of attempts you want to purchase
  • Our boosters will complete the chosen amount of runs or till the Armored Razzashi Raptor will drop
  • Fast and efficient service with 24/7 customer support
  • Safe and secure service with no account sharing required

This boost will be completed in Armored Razzashi Raptor | Buy BoostPiloted mode.

ETA

The drop rate for the Armored Razzashi Raptor is random, and it can take many attempts before it finally drops. With our boosting service, you can avoid the frustration and time commitment of farming and leave it to our experienced boosters to obtain the mount for you. Our boosters will use their expertise and knowledge to maximize your chances of getting the mount, so you can sit back, relax.

Armored Razzashi Raptor Mount Boost Requirements

Level 70 character. Use our Dragonflight leveling boost service if you don’t meet this requirement.

We will need access to your World of Warcraft account for some meaningful amount of time to work on your order. It will be occupied while we work.

Please disconnect the Battle.net Authenticator or disable the "always require authenticator for login" setting in Security Settings. Your account will be protected by the secret question for the duration of your boost. Don't forget to re-enable it once we finish the service.

 How to obtain the Armored Razzashi Raptor mount

Learn how to obtain the Armored Razzashi Raptor Mount by following this step-by-step instruction:

Enter Zul’Gurub

Zul’Gurub is a 5-man dungeon instance located in the northeastern corner of Stranglethorn Vale. To enter, you need to go to the entrance of the instance, which is located at the top of the stairs at the end of the road leading north from the Gurubashi Arena. Speak to the NPC guarding the entrance, and they will let you in.

Defeat Bloodlord Mandokir

The Armored Razzashi Raptor mount has a chance to drop from Bloodlord Mandokir, who is the fifth boss in Zul’Gurub.

Keep farming

The Armored Razzashi Raptor mount has a very low drop rate, so it may take several attempts before you finally obtain it. Keep farming Bloodlord Mandokir and don’t give up. Persistence is key when farming rare mounts like this one.

    Select amount of runs:


$7