Gelübde des Jüngers Überfall-Boost

Der neue Schlachtzug "Der Schwur des Jüngers" wurde in der Erweiterung "Die Hexenkönigin" veröffentlicht und ist chronologisch gesehen der letzte Schlachtzug im Destiny-Universum. Der Raid findet im Inneren des versunkenen Pyramidenschiffs statt, das in den Tiefen von Savathuns Thronwelt versteckt ist, und ist ein entscheidender Teil der Weltenbau-Storyline - alle Story-Beats werden in der kommenden Lightfall-Erweiterung größere Auswirkungen haben.

Der Schlachtzug bietet verschiedene neue Mechaniken, die die Grenzen der Spielfähigkeiten der Spieler austesten und die Popularität von "Gelübde des Jüngers" als beste Option, den Schlachtzug erfolgreich zu beenden und alle Belohnungen zu sammeln, erhöhen.

Das Gelübde des Schülers Belohnungen steigern

Kaufen Sie den Dienst "Gelübde des Jüngers" und erhalten Sie:

  • Neue Raid-Waffen und -Rüstungen;

  • Eine Chance zu bekommen Kollektive Verpflichtung Exotisches Impulsgewehr;

  • Erfahrung für deinen Saisonpass und deine Artefaktstufe.

Haltet ein Auge auf die Schlachtzugsrotation der Hexenkönigin - wenn das Gelübde des Jüngers ein aktiver Schlachtzug ist, erhaltet ihr die Spitzenbelohnungen des Endbosses.

Gelübde des Jüngers Raubzugbeute

Erweitern Sie Ihre Sammlung mit mächtigen Schlachtzugswaffen, die bei Begegnungen fallen gelassen werden, mit versteckten Schlachtzugstruhen und mit der Eroberungsbeute am Ende des Schlachtzugs:

Gelübde des Jüngeren Überfallträgers Prozess

Je nach euren Vorlieben könnt ihr den Schlachtzug "Der Schwur des Jüngers" mit allen Begegnungen abschließen oder euch dafür entscheiden, nur den Endboss zu töten - das Besiegen von Raulk in der aktiven Schlachtzugsrotationswoche belohnt die Spitzenbeute, die ihr benötigt, um das Hard Cap der Machtstufe zu erreichen.

Sie können wählen zwischen Selbstdarstellung oder Gesteuert Modus für diesen Boost.

Self-Play ist eine großartige Option, wenn du an der Schlachtzugsgruppe teilnehmen und die beste Spielerfahrung machen willst, indem du Seite an Seite mit einigen der besten Wächter spielst. Du wirst dem Feuerteam beitreten und gemeinsam werden wir den gesamten Schlachtzug abschließen.

Der Pilotmodus ist die richtige Wahl, wenn Sie weniger Zeit in das Spiel investieren und die Aufgabe einem Profi überlassen möchten. So sparen Sie Zeit und erhalten hochwertige Ergebnisse zu einem fairen Preis.

Bitte beachten Sie, dass die Option "Fehlerfreier Überfall " nur im Modus "Gesteuert" angeboten werden kann.

Epiccarry bietet eine Vielzahl verschiedener Dienstleistungen für Destiny und andere Spiele an, aber wir verkaufen keine Ingame-Gegenstände - der gesamte Prozess unserer Dienstleistungen dreht sich darum, dass Profi-Spieler der Destiny 2-Community helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Boost ist für die Plattformen PC, PS und Xbox erhältlich.

ETA

Die Standardlieferzeit für diesen Service beträgt 1 Tag, für die Option "Makellos" 1 - 3 Tage. Sobald sich der Booster bei Ihrem Konto anmeldet, dauert die Fertigstellung 1-3 Stunden.

Je nach den gewählten Optionen kann die ETA verlängert werden.

Gelübde des Jüngers Boost: Zusätzliche Optionen

Durch die Auswahl der zusätzlichen Optionen kannst du diesen Raid-Waffen-Boost-Service an deine Bedürfnisse anpassen und zusätzliche Beute erhalten.

Makelloser Raubzug - Wir werden den Schlachtzug ohne Todesfälle abschließen, voraussichtlich in 1-3 Tagen;

Mit Herausforderung - werden wir zusätzlich die Raid-Herausforderung für Sie erledigen;

Meine Energiestufe ist niedriger als 1530 - Wir führen den Dienst durch, wenn Ihre Energiestufe unter 1530 liegt;

Kollektivverpflichtung Garantiert - Wir werden den letzten Boss farmen, bis du die exotische Waffe "Kollektive Verpflichtung" erhältst;

Puzzle-Truhe - Wir werden das Rätsel im Schlachtzug lösen, um die Rhulk-Truhe zu bekommen, die die garantierte Tiefblick-Resonanzwaffe fallen lässt;

Geheime Truhen - Wir werden 2 geheime Truhen innerhalb des Raids sammeln;

Express und Vorrang - wird Ihre Bestellung vorrangig bearbeitet, und die ETA für die Leistungserbringung wird um 30% reduziert.

Wichtige Informationen

Wir können nicht garantieren, dass bestimmte Gegenstände fallen gelassen werden. Alle während des Boosts erhaltenen Gegenstände im Spiel sind zufällig.

Die Boost-Garantiezeit beginnt ab dem Zeitpunkt der Anmeldung des Boosters bei Ihrem Konto und gilt nur für Dienste, die im Pilotmodus angeboten werden.

Die garantierte Zeit gilt nicht für den Zeitraum möglicher Wartungsarbeiten oder Verzögerungen im Spiel.

Es kann zu kleinen Verzögerungen kommen, da die Booster zu bestimmten Zeiten eine Pause einlegen oder weniger aktiv sind. In diesem Fall kann Cross Save eine große Hilfe sein, da ein PC-Spieler in der Lage ist, Ihre PS4- oder Xbox-Bestellung zu erfüllen. Leider gibt es auf PS4 oder Xbox weniger Destiny 2-Spieler als auf der PC-Plattform.

Es dauert nur ein paar Minuten, um Cross Save zu aktivieren. Sollten Sie Schwierigkeiten damit haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Gelübde des Jünger-Boosts Anforderungen

Ihr müsst den Hexenkönigin-DLC besitzen.

Energielevel 1530+ und 1541+ für Makellos. Wenn Sie diese Anforderung nicht erfüllen, können Sie Ihr Lichtniveau mit unseren Power Leveling Angeboten verbessern.

Bitte trennen Sie den Steam Guard oder deaktivieren Sie die Einstellung "Authentifikator für die Anmeldung immer erforderlich" in den Sicherheitseinstellungen. Die geheime Frage wird dein Konto für die Dauer deines Boosts schützen. Denken Sie daran, sie wieder zu aktivieren, sobald wir den Dienst beendet haben.

Gelübde des Jüngers - Abschluss des Raubzugs

Der Schwur der Jüngerin ist der erste Schlachtzug der Hexenkönigin - die vollständige Veröffentlichung des Schlachtzugs fand am 5. März 2022 statt, weniger als zwei Wochen nach der Veröffentlichung der Erweiterung Hexenkönigin. Der Schlachtzug ist im Modus "Normal" und auf dem Schwierigkeitsgrad "Meister " verfügbar - um die Aktivität zu starten, müsst ihr das Menü "Ziele" öffnen und in die obere linke Ecke der Weltkarte "Savathuns Thron" gehen.

Symbole für das Gelübde des Schülers

Die Tabelle mit den visuellen Symbolen ist eine charakteristische Mechanik des Schlachtzugs "Das Gelübde des Jüngers", die bei jeder Begegnung und während des gesamten Schlachtzugs zu finden ist. Vor dem Schlachtzug sollte man versuchen, sich die Bilder anhand der Folgebilder einzuprägen.

Komplettlösung für den Raubzug

Der Schlachtzug bietet vier Bosskämpfe, ein Sprungrätsel und verschiedene Geheimnisse, die die Spieler auf der Suche nach zusätzlicher Beute und Triumphen lösen müssen.

Der Schlachtzug beginnt mit einer Eskortenbegegnung, die einem der Open-World-Events in der Thronwelt ähnelt - reite auf dem Kahn und bahne dir deinen Weg durch Wellen von Scorn zum Eingang der Pyramide.

  1. Akquisition. Wagt euch ins Innere der Pyramide zu eurer ersten Begegnung - hoffentlich erinnert ihr euch an alle Aufrufe, um diesen Punkt zu überstehen. Teilen Sie Ihr Team in Paare auf: Leser, die die Symbole und Richtungen rufen, und Läufer, die die Ritter und Glyphenwächter töten und die letzten Symbole enthüllen.

    Der Vorleser bleibt in der Nähe des Obelisken, um die Symbole zu rufen und den Läufer in die richtige Richtung zu den Rittern und dem Glyphenwächter zu führen, den der Läufer töten muss. Der Vorleser wird mit Wellen von Scorn-Feinden konfrontiert, die auf seiner Seite auftauchen.

    Der Läufer hilft dem Vorleser bei der Beseitigung des Scorns, bis der Ritter gerufen wird. Töten Sie den Ritter und begeben Sie sich in den Raum, der mit dem nächsten vom Vorleser gerufenen Symbol verbunden ist - töten Sie den Glyphenwächter und enthüllen Sie das letzte Symbol. Wir empfehlen, es im Chat aufzuschreiben.

    Sobald das Feuerteam alle drei Symbole aufgedeckt hat, suchen Sie den rechten Obelisken und säubern Sie ihn, indem Sie die Symbole auf einmal abschießen. Wiederholen Sie dies dreimal, um den Kampf zu beenden.

  2. The Caretaker. Second Encounter ist eine Mischung aus Rätsel und Bosskampf. Der Caretaker ist eine unaufhaltsame, skornähnliche Kreatur, die sich langsam auf den Obelisken zubewegt, um ihm die Energie zu entziehen und dein Feuerteam auszulöschen. Sie müssen den Obelisken noch einmal säubern.

    Die Rollen für diese Begegnung sind Stunner, Runner und Add Clearing. Stunner müssen den Caretaker daran hindern, den Obelisken zu erreichen - zwei Stunner schießen gleichzeitig auf verwundbare Stellen am Rücken und im Gesicht des Bosses, um ihn für eine kurze Zeit zu betäuben. In der Zwischenzeit sammeln die Runner Wissensfragmente ein - wenn sie 9 Fragmente sammeln und in den Obelisken legen, beginnt die DPS-Phase.

    Wir empfehlen, die Munition für die DPS zu verwalten und die schwere Munition für das letzte Gefecht aufzusparen. Tolle primäre Optionen für diese Begegnung sind Raketenwerfer, lineare Fusionsgewehre und Outbreak Perfected.

Um zur dritten Begegnung zu gelangen, müsst ihr euch den Weg durch ein ziemlich kompliziertes Sprungrätsel bahnen. Eine der Geheimtruhen ist in diesem Abschnitt zu finden.

  1. Ausstellung. Die dritte Begegnung und wahrscheinlich die schwierigste im gesamten Schlachtzug. Dieser Kampf erfordert ein hohes Maß an Kommunikation und überträgt jedem einzelnen Spieler im Feuerteam mehr persönliche Verantwortung, da jedes Mitglied der Gruppe mindestens einmal eines der Relikte einsammeln muss, während ihr gegen den Wipe-Timer durch die Begegnung hetzt.

    Am besten bereitet ihr eure umherstreifenden Supersoldaten und Add-Clearing-Loadouts mit Witherhoard, SMGs und Schwertern vor, um mit zahlreichen Feinden fertig zu werden.

  2. Rhulk. Der letzte Boss des Schlachtzugs ist der Erste Jünger des Zeugen - warte auf die Endsequenz, um mehr zu erfahren! Wenn ihr dieser ominösen Gestalt gegenübersteht, werdet ihr euch fragen, wer der wahre Boss der Hexenkönigin-Erweiterung ist. Es handelt sich um eine einzigartige Schlachtzugsbegegnung, bei der der Boss aktiv versucht, euch zu erreichen und zu töten, anstatt stillzustehen und das Feuer zu ertragen. Diese hoch aufragende Monstrosität meint es ernst, und das könnt ihr auf die harte Tour erfahren.

    Der Kampf besteht aus zwei sich wiederholenden Phasen: Sie müssen den Boss erreichen, indem Sie die Totems aufladen und die Wand der Dunkelheit zurückdrängen. Sobald Sie das geschafft haben, wird Rhulk Ihrem Feuerteam auf der obersten Plattform gegenüberstehen.

    Wie gesagt, in dieser Phase wird Rhulk dich verfolgen, angreifen und Laserstrahlen schießen. Halten Sie den Abstand und schießen Sie auf seine Schwachstellen, um die DPS-Phase einzuleiten. Du wirst diesen Vorgang einige Male wiederholen - die dritte DPS-Phase ist deine letzte Chance, den Boss vor dem Wutanfall zu töten. Sobald er kritische HP erreicht, aktiviert Rhulk seinen Last Stand - sparen Sie Ihre Superkräfte und schwere Munition, um ihn so schnell wie möglich zu töten.

    Besiegen Sie den Rhulk, halten Sie Ausschau nach der Kollektivverpflichtung und sehen Sie sich die Schlussszene an, in der ein neuer Bösewicht vorgestellt wird und die Geschichte von der Hexenkönigin bis zu den zukünftigen Erweiterungen erzählt wird.

Das Boosting von Vow of the Disciple ist die schnellste Option, um alle erwähnten Begegnungen zu absolvieren und Schlachtzugsbelohnungen zu sammeln - schließt euch jetzt dem Feuerteam an und fangt an!

Jedes Gelübde des Jüngers Wöchentliche Herausforderung

Es gibt vier Schlachtzugsherausforderungen im wöchentlichen Wechsel, die alle aktiviert werden, wenn die VoD auf der Schlachtzugsrotation steht. Wenn ihr eine wöchentliche Herausforderung abschließt, erhaltet ihr Bonusbeute aus der Begegnung, einschließlich Waffen der Roten Grenze.

  • Schnelle Zerstörung (Akquisition) - Töte die Champions in allen Runden gleichzeitig;
  • Basisinformationen (Der Hausmeister) - nur ein Stapel Wissen pro Lauf;
  • Defenses Down (Exhibition) - jeder Spieler darf nur einen Taken Knight töten;
  • Schleifender Katalysator (Rhulk) - dein Feuerteam kann den Stärkungszauber "Eiternde Essenz" während der ersten Phase nicht verlieren.

Gelübde des Jüngers Beutetabelle

Alle legendären Waffen aus dem Schlachtzug "Schwur des Jüngers" können hergestellt werden - um ein bestimmtes Muster freizuschalten, müsst ihr fünf Versionen der jeweiligen Waffe mit roter Umrandung (Tiefblick-Resonanz) erhalten. Es ist möglich, eine Tiefblick-Waffe durch das Abschließen von Begegnungen oder aus Geheimtruhen zu erhalten. Die Beute aus der speziellen Rätseltruhe des Schlachtzugs und die erste Waffe, die mit der Beute der Eroberung gekauft wird, ist eine garantierte Deepsight-Beute.

Hier ist eine Tabelle mit den möglichen Beutestücken der einzelnen Schlachtzugsbegegnungen:

Akquisition Hausmeister Ausstellung Rhulk

Waffen:

Einreichung

Kataklysmisch

Befreiung

Waffen:

Heimtückisch

Einreichung

Kataklysmisch

Forbearance

Waffen:

Einreichung

Befreiung

Waffen:

Lubraes Ruine

Heimtückisch

Forbearance

Kollektivverpflichtung

Rüstung:

Kopf

Brustkorb

Beine

Rüstung:

Kopf

Waffen

Gegenstand der Klasse

Rüstung:

Kopf

Brustkorb

Beine

Rüstung:

Kopf

Waffen

Gegenstand der Klasse

Wie viele Geheimtruhen gibt es in "Das Gelübde des Schülers"?

Es gibt zwei Truhen, die im Schlachtzug versteckt sind - ihr könnt beide leicht einsammeln, indem ihr die Option "Extra" im Dienst "Gelübde des Jüngers" aktiviert.

Gelübde des Jüngeren Meisters Schwierigkeit

Zusätzlich zu der deutlichen Erhöhung des Schwierigkeitsgrades bietet Meisterschwur des Jüngers zusätzliche Modifikatoren wie Match Game und beinhaltet Überlastung und Unaufhaltsame Champions. Das Abschließen von Herausforderungen in Meisterschwur belohnt Spieler mit Adept-Versionen von Schlachtzugswaffen und stat-fokussierten Rüstungen.

In Anbetracht des Schwierigkeitsgrads des Meistergelübdes und des günstigen Preises unserer Dienstleistungen ist es viel einfacher, den VoW of the Disciple-Boost zu kaufen, als stundenlanges, nervöses Spielen zu riskieren. Besuchen Sie die entsprechende Seite, um mehr über den Master Vow of the Disciple Carry Service zu erfahren.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

$6

  • Optionen auswählen

    Modus

    Option auswählen

    Option auswählen

    Zusätzliche Optionen:

    Zusätzliche Optionen:


    Zusätzliche Optionen:

    Zusätzliche Optionen:


Haben Sie Fragen? Fragen Sie los!

Vow of the Disciple Raid Boost

The new Vow of the Disciple raid was released in The Witch Queen expansion and is chronologically the latest raid in the Destiny universe. The Raid takes place inside the sunken Pyramid Ship hidden in the deeps of Savathun’s Throne World and is a crucial part of the world-building storyline – all the story beats will have greater implications moving forward into the upcoming Lightfall expansion.

Raid features various new mechanics testing the limits of players’ ingame skill, increasing the popularity of Vow of the Disciple carries as the best option to successfully finish the raid and collect all the rewards.

The Vow of the Disciple Boost Rewards

Buy Vow of the Disciple Boosting service and receive:

  • New Raid weapons and armor;

  • A chance to get Collective Obligation Exotic Pulse Rifle;

  • Experience for your Season Pass and Artifact level.

Keep an eye out for a Witch Queen raid rotation – when Vow of the Disciple is an active raid you will receive pinnacle rewards from the final boss.

Vow of the Disciple Raid Loot

Expand your collection with powerful raid weapons dropped from encounters, hidden raid chests, and obtained for the Spoils of Conquest at the end of the raid:

Vow of the Disciple Raid Carry Process

Depending on your preferences, you can get the Vow of the Disciple raid completed with all encounters, or choose to kill just the final boss – defeating Raulk on the active raid rotation week rewards pinnacle loot required to reach the Hard Cap of power level.

We don’t use any programs or bots – all orders are processed manually by our players. The stream of your boost or screenshots are provided at your request.

This service can be provided either in Self-Play Mode Icon 16x15 Self-Play or Piloted Mode Icon 16x15 Piloted mode which includes account sharing. Please, be ready to share your login and password with the booster if you choose the Piloted mode.

Participate and fight alongside a Fireteam of professional Destiny 2 players with the Self Play option or leave the challenge to the pro player, share the account and simply wait for results.

Self-Play is a great option if you want to participate in the raiding party and get the best gaming experience, playing side by side with some of the best Guardians. You will join the fire team and together we will complete the whole raid.

Piloted mode is the way to go if you wish to spend less of your time in the game and outsource the task at hand for the pro player to complete, saving time and getting quality results at a fair price.

Please note that the Flawless Raid option can be provided only in Piloted mode.

Epiccarry offers a variety of different services for Destiny and other game titles, but we are not selling ingame items – the whole process of our services is about pro players helping the Destiny 2 community achieve their goals.

Boost is available on the PC, PS, and Xbox platforms.

ETA

The Default delivery time for this service is 1 Day, and 1 – 3 days for the Flawless option. Once the booster logs on to your account, completion takes 1-3 Hours.

Depending on the selected options, the ETA may be extended.

Vow of the Disciple Boost: Extra Options

Selecting the extra options allows you to customize this raid weapon boost service to meet your requirements and get additional loot.

Flawless Raid – we will complete the raid without deaths, ETA is 1-3 days;

With Challenge – we will additionally complete the raid challenge for you;

My Power Level is lower than 1530 – we will complete the service if your Power Level is lower than 1530;

Collective Obligation Guaranteed – we will farm the Last Boss until you get the Collective Obligation Exotic weapon;

Puzzle Chest – we will complete the puzzle within the raid to get the Rhulk chest that drops the guaranteed Deepsight resonance weapon;

Secret Chests – we will collect 2 secret chests inside the raid;

Express and Priority – we will focus on your order in priority, and ETA for the service performance will be reduced by 30%.

Important Information

We can’t guarantee any specific items drop. All in-game items obtained during the boost are random.

Boost guarantee time starts from the moment of booster log on to your account and works only for services provided in the Piloted mode.

Guaranteed time does not count for the period of possible game maintenance or lags.

CROSS SAVE

Small delays may occur as during certain hours boosters might be having a rest or be less active. In this case, Cross Save can help significantly, as a PC player will be able to fulfill your PS4 or Xbox order. Unfortunately, there are fewer Destiny 2 players on PS4 or Xbox compared to the PC platform.

It takes only a couple of minutes to enable the Cross Save. If you have some difficulties with it, please contact our Customer Support team for assistance.

Vow of the Disciple Boost Requirements

You have to own The Witch Queen DLC.

Power Level 1530+ and 1541+ for Flawless. If you don’t meet this requirement you can improve your Light Level using our Power Leveling offers.

To provide the Piloted mode service we need only your login and password. We don’t need the answer to your secret question nor the password to your email address, which makes it impossible to steal your account.

Depending on the Platform of your choice, you are required to provide us with the Steam Guard/Playstation/Xbox authenticator code to process the service.

Vow of the Disciple Raid Completion

Vow of the Disciple is the first Witch Queen raid – full raid release took place on March 5, 2022, less than two weeks after the Witch Queen expansion release. The raid is available in Normal mode and on Master difficulty – to launch the activity you will have to open up the Destinations menu and go to the top left corner of the Savathun’s Throne World map.

Vow of the Disciple Symbols

The visual symbols callout table is a signature mechanic of the Vow of the Disciple raid presented in each encounter and throughout the whole raid, requiring players to correctly call out certain images for the whole fireteam. Trying to memorize them using the follow-up images would be the first thing to do before the raid.

Full Raid Walkthrough

The raid features four boss fights, a jumping puzzle, and various secrets for players to solve in pursuit of additional loot and triumphs.

The raid begins with the escort encounter similar to one of the open world events in the Throne World – ride the barge and clear your way through waves of Scorn to the Pyramid Entrance.

  1. Acquisition. Venture inside the Pyramid to your first encounter – let’s hope you remember all the callouts to make it past this point. Split your team into pairs of Readers calling out the symbols and directions, and Runners killing the Knights and Glyphkeepers, revealing the final symbols.

    The Reader will stay near the Obelisk to call out the symbols, leading the Runner in the right direction to Knights and the Glyphkeeper, which the runner must kill. Readers will deal with waves of Scorn enemies spawning on their side.

    The Runner will assist the reader with clearing the Scorn until the callout for the Knight is given. Kill the Knight and proceed to the Room associated with the next symbol called out by the Reader – kill the Glyphkeeper and reveal the final symbol. We recommend writing it down in the chat.

    Once the fireteam reveals all three symbols, find the right Obelisk and cleanse it by shooting the symbols all at once. Repeat three times to finish the encounter.

  2. The Caretaker. Second Encounter is a mix of the puzzle with the boss fight. The Caretaker is an unstoppable scorn-like creature that will slowly move toward the Obelisk to drain its energy and wipe your fire team. You must cleanse the Obelisk yet again.

    The roles for the encounter are Stunner, Runner, and Add Clearing. Stunners must prevent the Caretaker from reaching the obelisk – two stunners will shoot vulnerable areas on the back and on the face of the boss simultaneously to stun him for a little while. In the meantime, Runners will collect knowledge fragments – gathering 9 fragments and putting them in Obelisk initiates the DPS phase.

    We recommend managing your ammo for the DPS and saving the heavy ammo for the last stand. Great primary options for the encounter are Rocket Launchers, Linear Fusion Rifles and Outbreak Perfected.

To get to the third encounter, you will have to make your way through quite an elaborate jumping puzzle. One of the Secret chests can be found in this section.

  1. Exhibition. Third encounter, and probably the most challenging in the entire raid. This fight requires a good level of communication and puts more personal responsibility on each individual player in the fireteam because every member of the group will have to pick up one of the relics at least once while you rush through the encounter against the wipe timer.

    Best to prepare your roaming Supers and Add-Clearing loadouts with Witherhoard, SMGs, and Swords to deal with numerous enemies.

  2. Rhulk. The last boss of the raid is the First disciple of the Witness – wait for the end cutscene to find out more! Once you face this ominous figure, you may ask yourself who is the real boss of the Witch Queen expansion. It is a unique raid encounter where the boss is actively trying to reach and kill you, instead of standing still and taking the fire. This towering monstrosity means business, and you can find it the hard way.

    Encounter consists of two repeating phases – you must reach the boss by charging the totems and pushing back the Darkness wall. Once you do, Rhulk will face your fire team on the top platform.

    As we said, during this phase Rhulk will chase you, charge at you, and shoot laser beams. Keep up the distance and shoot his weak points to initiate the DPS phase. You will repeat the process a few times – the third DPS phase will be your final chance to kill the boss before the enrage. As soon as he reaches critical HP, Rhulk will activate his Last Stand – save your supers and heavy ammo to kill him as fast as possible.

    Defeat the Rhulk, look out for the Collective Obligation drop, and watch the end cutscene which introduces a new villain and sets the story going from the Witch Queen to the future expansions.

Vow of the Disciple boosting is your fastest option to run through all the mentioned encounters and collect raid rewards – join the fire team now and get started!

Each Vow of the Disciple Weekly Challenge

There are four raid challenges on a weekly rotation, all of them being activated when the VoD is on the Raid Rotation. Completing a weekly challenge grants bonus loot from the encounter, including Red Border weapons.

  • Swift Destruction (Acquisition) – kill the Champions at the same time on all rounds;
  • Base Information( The Caretaker) – only pick up one stack of Knowledge per run;
  • Defenses Down (Exhibition) – each player may only kill one Taken Knight;
  • Looping Catalyst (Rhulk) – your fireteam cannot lose the Leeching Essence buff during the first phase.

Vow of the Disciple Loot Table

All Legendary weapons from the Vow of the Disciple raid are craftable – to unlock any specific pattern you must get five Red Border (Deepsight Resonance) versions of a respective weapon. It is possible to get a Deepsight weapon drop from encounter completion or from secret chests. Drop from the special raid puzzle chest and the first weapon bought with the Spoils of Conquest will be a guaranteed Deepsight drop.

Here’s a table of possible drops from each raid encounter:

Acquisition Caretaker Exhibition Rhulk

Weapons:

Submission

Cataclysmic

Deliverance

Weapons:

Insidious

Submission

Cataclysmic

Forbearance

Weapons:

Submission

Deliverance

Weapons:

Lubrae’s Ruin

Insidious

Forbearance

Collective Obligation

Armor: 

Head

Chest

Legs

Armor: 

Head

Arms

Class Item

Armor: 

Head

Chest

Legs

Armor: 

Head

Arms

Class Item

How many Secret Chests are there in Vow of the Disciple?

There are two chests hidden inside the raid – you can easily collect them both by checking the Extra option on the Vow of the Disciple Carry service.

Vow of the Disciple Master Difficulty

In addition to the significant increase in difficulty, Master Vow of the Disciple features additional modifiers such as Match Game and includes Overload and Unstoppable champions. Completing challenges in Master Vow rewards players with Adept versions of raid weapons and Stat-Focused Armor.

Taking into account both the difficulty of Master Vow and the reasonable price of our services, it is much easier to buy VoW of the Disciple boost instead of hours of tense, nervous gameplay. Visit the dedicated page to learn more about the Master Vow of the Disciple Carry service.

59 votes, average: 4.98 out of 559 votes, average: 4.98 out of 559 votes, average: 4.98 out of 559 votes, average: 4.98 out of 559 votes, average: 4.98 out of 5 (4.98/5)
Log in to rate this.
Loading...

 5.77

buy now
  • Select options

    Mode

    Select Option

    Select Option

    Extra Options:

    Extra Options:


    Extra Options:

    Extra Options:


MORE QUESTIONS? ASK AWAY!
FAST & EASY BOOSTING STEPS
Choose the Service step 1 Choose the service
Add to Cart step 2 Add to Cart
Order step 3 Order the Service
Rocket step 4 Be BOOSTED!!!

Clear cart Continue Shopping

No products in the cart.